Telegate: Kaufchance - 20 Prozent Potenzial

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.08.02 19:56
eröffnet am: 06.08.02 19:49 von: optiman Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 06.08.02 19:56 von: optiman Leser gesamt: 2708
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.08.02 19:49

303 Postings, 6875 Tage optimanTelegate: Kaufchance - 20 Prozent Potenzial

Zwei Tage, bevor die Zahlen bekannt gegeben werden, hier mal was nettes: Eine Chartanalyse von www.4investors.de. Kostet zwar 25 Cent, man kann das Angebot aber kostenlos testen, wenn man sich neu anmeldet!

Also:

Telegate: Eine seltene Turn-Around-Chance winkt

Kurz vor Bekanntgabe der Quartalsdaten zeigt die Aktie des Telefonauskunft-Anbieters deutliche Stabilisierungstendenzen.

Sieht aktuell etas überkauft aus, aber sonst eine super interessante Chart-Situation!  

06.08.02 19:52

59073 Postings, 7444 Tage zombi17Hat es sich noch .......

....nicht bis zu Dir rumgesprochen , da der NM tod ist , die neue Zockerbude ist der Dax. Wenn der kaputt ist, haben wir noch den Mdax und den Sdax.
Gruß Zombi  

06.08.02 19:56

303 Postings, 6875 Tage optimanHat es...

aber ich glaube nicht daran, dass alle Aktien am NM tot sind :-) Viele ja, aber längst nicht alle!!!  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln