Nachbörsliche Kurslisten vom Dax ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.02 13:43
eröffnet am: 03.08.02 11:15 von: powerbroker Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 03.08.02 13:43 von: ottifant Leser gesamt: 3748
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

03.08.02 11:15

1913 Postings, 8424 Tage powerbrokerNachbörsliche Kurslisten vom Dax ?

Wo bitte gibts die ? Gruss PB  

03.08.02 11:57

51345 Postings, 8681 Tage eckiHier die Übersicht des ausserbörslichen Handels

bei L&S, unter anderem Dax. Bid und ask ausserhalb der Öffnungszeiten geht aber stark auseinander.

http://quotecenter.ls-d.de/lang/index.cfm?CFID=756447&CFTOKEN=66622764

Grüße
ecki  

03.08.02 12:35

821 Postings, 8687 Tage everhopeHier noch besser mit Hoch und Tief

und Bid und Ask und letzter gehandelter Kurs und das als Liste für DAX, NEMAX, DOW, NASDAQ, S+P und alle wichtigen Auslandsbörsen, und das sogar Realtime:

http://kurse.boerse.de/quotes.php3?text=liste_realtime&liste=cLS_DAX  

03.08.02 12:38

5698 Postings, 7930 Tage bilanzGrüne Partei

Guten Tag grüne Leute
Bis anhin hatte ich angenommen, dass die Verflechtung Ihres türkisch stämmigen Abgeordneten ein Ausrutscher eines einzelnen war und die Partei sonst sauber ist.
Was sich aber einer Ihrer ranghöchsten Vertreter, nämlich der Fraktionsführer Ihrer Partei, Herr Rezzo Schlauch geleistet hat, ist schon sehr bedenklich.
First Class nach Bangkok in die Ferien (nicht economic) und das auf Staatskosten!
Da muss sich der Bürger egal welcher Herkunft schon verarscht vorkommen.
In einem Land, dass soviele Staatschulden hat und in dem, dem Bürger immer mehrt abverlangt wird, da verstehe ich und hoffentlich auch viele Ihrer Bürger die Welt nicht mehr.
Nun der Höhepunkt ist ja der, dass Herr Schlauch jetzt meint, nach dem er die 7'000 Euro (14'000 DM, 10'500 SFR) (die er veruntreut, oder gestohlen, oder aber betrogen hat) zurückzuzahlen gedenkt - die Sache sei nun gelaufen.
8 Minister weg, Scharping Affäre, Parteienfinanzierung, Korruption, Bonus-Flieger usw.!
Wollt Ihr aus der BRD nun eine Bananen-Republik machen?
Wir haben bei uns keine Meilenkontos für Abgeordnete. Braucht es auch nicht.
In der Schweiz sind in letzter Zeit auch einige Fehler gemacht worden mit zum Teil tragischem Ausgang. Ich erinnere an das Swissair Debakel, den Flugzeugabsturz am Bodensee, Fall Borer oder an die Katastrophe am Gotthard. Wo bei ich im Fall Gotthard anmerken möchte, dass der Fahrer aus Belgien kam und durch die ganz BRD ohne Führerschein scho mehrmals gefahren ist.
Ich bin sehr froh, dass wir uns das Luftverkehsabkommen mit der BRD nicht aufzwingen liessen und es im Parlament gescheiter ist.
Ich bin aber auch stolz, dass wir ohne den Moloch EU auskommen können. Vergleichen Sie einmal die Arbeitslosigkeit in Frankreich, Deutschland und der Schweiz miteinander?
Da werden Sie neidisch werden.
Vielleicht verstehen Sie aber so unseren Weg?
Auch das Bankgeheimnis ist eine gute Sache. Auch wenn Herr Schroeder oder Herr Eichel uns hier in die Ecke eines Schurkenstaates stellen wollen. Machen Sie bessere Gesetze und dann hat auch die BRD keine Probleme mit Geldern die abwandern. So bin ich froh, dass unsere Gesetze weder in Berlin noch in Brüssel beschlossen werden.
Zum Abschluss nochmals zum Schlauch!
Lassen Sie doch diesen Schlauch, Schlauch sein und entledigen Sie sich dieses fetten Schlauches, repüarieren lässt sich dieser fette Schlauch sowieso nicht mehr, er könnte nur noch ganz platzen.
Und wenn er denn wirklich platzen würde dieser Schlauch, so könnte es zu einem gefährlichen Schleuderkurs mit unabsehbaren Folgen, wegen eines fetten Schlauches, für die Grünen kommen.
Wollen Sie an der 5% Hürde scheitern, Sie sind nahe daran?
Dies würde zwar den Herr Stoiber freuen, wäre aber schade für die BRD und fatal für Ihre Partei und dies nur wegen eines fetten Schlauches.
Ihr Grüne habt in den letzten Jahren viel Farbe gebracht im negativen wie im positiven Sinne, nur setzen Sie jetzt kein Fett an und entledigen Sie sich schnell der fetten Schläuche, sonst gehen Sie in die Neiederungen andere!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg im Bundeswahlkampf!
Mit herzlichen Grüssen aus dem provinziellen aber sehr schmucken Zürich
Markus Bischof alias BILANZ


 

03.08.02 12:59

900 Postings, 9179 Tage JPgibt es auch bei ARIVA

Seht mal hier:

http://www.ariva.de/quote/list.m?a=dax&market=LSR

Ist die Funktion bei uns zu versteckt?  

Optionen

03.08.02 13:43

21368 Postings, 8311 Tage ottifantWas willst Du Bilanz????

Willst Du wirklich die Schweiz mit Deutschland vergleichen????  

   Antwort einfügen - nach oben