SENF!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.11.07 15:30
eröffnet am: 12.07.02 11:54 von: Sieger's Pap. Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 13.11.07 15:30 von: chreil Leser gesamt: 1393
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

12.07.02 11:54

276 Postings, 8010 Tage Sieger's PapaSENF!


Hi @ all,
auf TDs besonderen Wunsch und in Vertretung für Grinch eröffne ich den freitäglichen SENF-Thread. Also, gebt euren besten Senf dazu... ich erwarten Schwachsinn auf Grinch-Niveau!
Gruss
Papa
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.07 15:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Senfaktie ??? Kenne ich nicht :-p

 

 

12.07.02 12:05

1229 Postings, 8291 Tage ElendOh Herrrr, sehet die Narren,

welche versuchen, Euch und Eure Größe zu immitieren ... gar lustig anzuschauen - fürwahr - doch nur geheuchelt und nicht von Herzen kommt es ...

(Die Stimme aus dem Off: "RRRRennfield ... Wo ist mein Sarrrg geblieben ...")  

12.07.02 12:09

276 Postings, 8010 Tage Sieger's PapaSehe ich dort den elenden Sklaven meines

Freundes Grinch hineinschlurfen? Nieder mir dir, Elender, und nenn mir Dein begehr. Bringst du nachricht von deinem Herrn und Meister?  

12.07.02 12:16

1229 Postings, 8291 Tage ElendOh Papa ... nee, moment, nochmal von vorn ...

Oh Vater, geheiligter ... mist, zu dick aufgetragen ... wie wärs mit ...

Oh Gevatter (jup, besser), der edle Herr streift durch die Landen um zu finden viele Narren und Närrinen, auf das sie ihm geben all ihr Hab und Gut, um zu erhalten einen Wisch, der nur für eines gut ist ... das tägliche Bedürfnis ...

In einigen Jahrhunderten werden die Menschen dieses Stück geweißtes Holz einen "Versicherungsvertrag" nennen ... Oh ja, ein wahrer Name. Denn das Stück beschriebene ist keine Sicherung. Sie haben sich nicht gesichert, sondern versichert (oh je, ich habe mich verplappert ...)

Sein Roß geleitet ihn durch Berg und Tal, durch Dorf und Stadt, über Felder hinweg, weit fort von seinem Gut. Armer Herr, ein König ohne Königreich und den ganzen Tag nur Narren um ihn herum ...  

12.07.02 12:16

4969 Postings, 8771 Tage chreilAu Backe...

jetzt ist es soweit...  

12.07.02 12:21

4392 Postings, 8184 Tage GuidoMeine Güte - Versicherungskoller oder was?? o.T.

12.07.02 12:24

276 Postings, 8010 Tage Sieger's PapaDas wird ihm grosse Freude bereiten, ist

er doch selbst ein Narr und reitet das Ross mit grosser Begeisterung. Aber was macht er ohne seinen Treune Diener und all seine Freunde im Königreich Ariva? Wird es ihn nicht reuen, seine heimische Burg verlassen zu haben, wo ihm all seine Brieftauben die Briefe seiner getreuen brachten?

Ich sehe Ritter chreiL ist auch zugegen! Seiet gegrüsst in unserer Runde!

Jetzt vermisse ich nur noch meinen getreuen Sohn, den Knappen SIEGER. Aber der weilt wohl bei seiner holden Maid...  

12.07.02 12:27

1229 Postings, 8291 Tage ElendOh Vater ... sehet am Horizont ...

die Ritter in den weißen Mänteln sind erschienen und versuchen, meiner habhaft zu werden ...

Hörst Du sie, sie kommen ...
Sie kommen um mich zu holen ...
Sie werden mich nicht finden ...
Niemand wird mich finden ...
DENN ICH BIN NICHT BEI MIR !!!!

Grinchi, quit living in jeans,
Grinchi, live is just what it seems,
such a lovely little Bird in
the small little world,
there're someones, who miss you ...

"Nein Herr Doktor, ich nehme die blaue Pille ... die rote verursachte beim letzten Mal Kopfschmerzen ..."  

12.07.02 13:12

276 Postings, 8010 Tage Sieger's Papaup für Grinch o.T.

13.11.07 15:16

4969 Postings, 8771 Tage chreilHier ist was los...

13.11.07 15:27

179550 Postings, 8235 Tage GrinchHmmmm was wohl aus dem Elend geworden ist...

13.11.07 15:30

664835 Postings, 6068 Tage HeulerWas irre, 5 Jahre und 4 Monate nach dem letzten

Beitrag wird der thread verschoben!!  

:o)))  

13.11.07 15:30

4969 Postings, 8771 Tage chreilJa

der hatte Talent, da muss man ihm lassen... *schnüff*

 

   Antwort einfügen - nach oben