Im W:O-Board lachen sie schon über uns :-((

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.03.02 18:42
eröffnet am: 21.03.02 14:34 von: DeathBull Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 21.03.02 18:42 von: jahr2002istd. Leser gesamt: 2880
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.03.02 14:34

10873 Postings, 8730 Tage DeathBullIm W:O-Board lachen sie schon über uns :-((

Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

21.03.02 14:55

364 Postings, 8491 Tage donviodie sagen..

ariva ist ein kindergartenboard wo sich die teinehmer gegenseitig die förmchen wegnehmen und sich mit den schüppchen die hohlen köpfchen eischlagen, sich wüst beschimpfen und dafür auch noch jedemenge sternchen bekommen.

gruß
donvio  

21.03.02 14:58

742 Postings, 8907 Tage KannibaleLeider bestehen tatsächlich erhebliche

Niveauunterschiede.....Vor allem, seitdem hier diese größtenteils sinnlosen Abstimmungen stattfinden und bestimmte Mitglieder ihre Neurosen ausleben. Die Einführung des Bewertungssystems und des zu füllenden "Treubalkens" hat sicherlich auch zur weiteren Niveausenkung geführt, weil einige Mitglieder dies scheinbar leider missverstehen.

Sicherlich gibts auch bei w:o einige Profilneurotiker, aber insgesamt ist es doch gehaltvoller und informativer.

Werde aber auch weiterhin immer mal wieder gerne hier vorbeischauen, weil - lustig ist es ja doch manchmal. Und manchmal sogar auch interessant.


 

21.03.02 15:00

1564 Postings, 8667 Tage Seth Geckodem W:O kann man da zustimmen. allerdings

ist das Ariva-Forum wesentlich besser zu bedienen/durchforsten. Man bekommt schneller eine Antwort, wenn auch nicht immer eine sinnvolle oder gar freundliche, aber wer auf Freundlichkeit, Nächstenliebe und Höflichkeit besteht, sollte sich generell von Aktienforen und der Börse fernhalten!  

21.03.02 15:05

2111 Postings, 8463 Tage moniqueARIVA ist besser, deshalb an alle Teilnehmer:

21.03.02 15:06

179550 Postings, 8240 Tage GrinchDarf ich dazu auch was beitragen??? Also:

21.03.02 15:08

2611 Postings, 8406 Tage juliusamadeusaha, Neveau im W:O board

da fällt mir nur das W:O/LBC-Board ein. Da schaut mal alle rein.
Da gibt es Lemmingschlachter und Schlächter--->FSK ab 18


 

21.03.02 15:09

3492 Postings, 8827 Tage ReWolfso viel senf auf sooooo ein kleines würstchen *ggg

übertreib es mal nicht mit deiner neuen puppe und schmier den senf nicht zu gross rum!  

21.03.02 15:09

2611 Postings, 8406 Tage juliusamadeusaha, Niveau im W:O board

da fällt mir nur das W:O/LBC-Board ein. Da schaut mal alle rein.
Da gibt es Lemmingschlachter und Schlächter--->FSK ab 18


 

21.03.02 15:15

2111 Postings, 8463 Tage moniqueWir stehn über W:O !!!

21.03.02 15:17

1853 Postings, 8181 Tage FunMan2001Lachen ist gesund ! Also mitlachen !!!

Let´s have fun!

Grüsse
FunMan  

21.03.02 15:20

2538 Postings, 8225 Tage ulrich14Kannibale hat recht!!!

..auch wenn es keiner hier hören will..das niveau ist hier völlig an den Arsch gegangen...unglaublich viel Schrott und Streit hier...

..würde mir wünschen, daß es hier einen gebe, der 5% des Börsenniveaus einbringt, was Noggert in W.O. täglich abliefert...

..dabei gebe es wegen der Übersichtlichkeit hier viel bessere Möglichkeiten..  

21.03.02 15:22

2235 Postings, 8350 Tage AlanG.also im

Fussball kriegen die Packung, is klar  

21.03.02 15:26

36 Postings, 8077 Tage ..µl²Laß die bei W:O erstmal in sowas kompliziertes

wie es bei uns momentan abläuft reingeraten!
Möchte ich sehen, wie DIE da rauskommen.
So einfach, wie man denkt ist das nämlich gar
nicht. Das weiß jeder, der in sowas schon einmal
selbst hineingeschlittert ist  

21.03.02 15:27

2075 Postings, 8648 Tage sv.Spielkindw:o

da soll es newsgroups geben, wo abgemacht wird, welchen thread (und damit welche aktie) man heute in der statistik nach oben setzt!
.. wenn das nicht arm ist!? ;-(((
 

21.03.02 15:28

12720 Postings, 8213 Tage TigerWie erreicht man das W:O-Board? o.T.

21.03.02 15:31
1

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaO.K. Wer organisiert ein Fußball-Match ???

Die schlagen wir sicher!

Ob wir einen NoggerT brauchen, möchte ich bezweifeln! Das würde zwar mehr Aufmerksamkeit bringen, aber sicher nicht das Niveau heben!

NoggerT stellt allabendlich die volatilen Aktien des Vortages ins Board, und sucht sich dann 2 bis 3 Übernachtpositionen auf dieses Basis aus! Das mag niveauvoll gemacht sein (kein Gepushe), aber letzlich ist er sich genau darüber im Klaren, daß er damit andere Pusher anzieht! Er macht sozusagen seine eigenen Kurse! Das klappt auch nicht immer, aber er hat einen entscheidenen Vorteil, 20000 Leser täglich!

Und das er wegen eines Auflistens der volatilen Aktien und einiger Tipps bezüglich Optionsscheinen als Guru betrachtet wird, und mehr angehimmelt wird, wie Analysten vor 2 Jahren, zeigt wie bescheuert das WO-Board (oder auch der gemeine Anleger) ist!


VIVA ARIVA  

21.03.02 15:36
1

3498 Postings, 8187 Tage BrummerWenn sie über uns lachen, heiß das doch, daß

sie über Ariva auf dem laufenden sind. Also ARIVA ist in.

Gruß Brummer  

21.03.02 15:41

2235 Postings, 8350 Tage AlanG.yeaahhh ...

mach ihn rein kleine Stürmerfrau!  

21.03.02 15:49

5008 Postings, 8496 Tage KINISCHLACHT : ARIVAIMPERIUM GEGEN WO o.T.

21.03.02 15:51

2538 Postings, 8225 Tage ulrich14@Katjuscha

...Noggert hat sich sein Börsenwissen richtig autodidaktisch erarbeitet..was er an Marktgespür entwickelt..ist inzwischen phänomenal..seine Optionsscheineinsätzr spitze..in Timing wie auswahl...

...deine postings sind mir dagegen nur gute Kontraindikatoren...aber echt gute dafür...  

21.03.02 15:59

439 Postings, 8149 Tage jahr2002istdaim wo-bord

werden happy end und antoinette als rot-und schwarzarsch bezeichnet
(siehe thread "wo" vom 20.03.2002)
das finde ich beleidigend












für antoinette  

21.03.02 16:05

2551 Postings, 8484 Tage BizzBabeder W:O-Pöbel platzt doch vor Neid auf

unsere kleine, elitäre Ariva-Clique, wo man wenigstens noch Feindschaften pflegen kann :o)  

21.03.02 18:30

39 Postings, 8519 Tage paul99Ich lache nicht

aber ich weine angesichts des Zustandes von ariva. Was war das für ein informatives Board vor zwei Jahren, keine Chance für WO. Heute ist es umgekehrt. Die Rosinen wie Kicky, Ulrich14, Blaubär u.a. muss man echt suchen.  

21.03.02 18:33

51345 Postings, 8708 Tage eckiIch lache auch nicht. :-(

Kann man meistens in 5 Minuten sehen, ob was neues da ist. Der Rest ist voll mit Kindergartenthreads.

Grüße
ecki
 

21.03.02 18:42

439 Postings, 8149 Tage jahr2002istdaaus den annalen von ariva

 das war aber auch ein chaos mit und ohne HE; gut, daß alles nur murks war; es gab damals sehr viele böse arivaner und HE tat mir wirklich leid. ich werde happy nie mehr beleidigen, sondern nur noch bemitleiden.ehrenwort.nigs für ungut
ab heute werde ich mich benehmen, bitte verzeihe mir, andre


1. @Happy End und Konsorten   pm  26.12.01 20:22  
 
Ich werde Euch gleich _alle_ (ob mit oder ohne Punkt sperren). Morgen werde ich die Emailadresse raussuchen, die beim letzten Datenbankbackup für Happy End drinstand. An die werde ich eine Email schicken. Wenn die gequotet zurückkommt, wird die ID für die entsprechende Emailadresse wieder freigeschaltet.

Ich hab keinen Bock auf diesen *" $#!

bye, Paul.   Bisherige Bewertungen:
1x interessant ,
1x gut analysiert  

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben