Rewolf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.03.02 20:52
eröffnet am: 14.03.02 18:43 von: schmuggler Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.03.02 20:52 von: ReWolf Leser gesamt: 3511
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

14.03.02 18:43

6388 Postings, 8378 Tage schmugglerRewolf

14.03.02 18:48

4359 Postings, 8354 Tage Wikingerna schmuggler du junge hütte

alles klar soweit bei dir?

finanztreff.de mfg wikinger finanztreff.de  

14.03.02 18:50

6388 Postings, 8378 Tage schmugglerlogen! o.T.

14.03.02 20:52

3492 Postings, 8819 Tage ReWolfshit.....verpasst...bist du drin ???

habe gerade ein gutes essen hinter mir:

gegrillte auberginen mit bruschetten
spaghetti tartufo bianco (eine köstlichkeit)
dazu drei glas wein und
einen doppelten espresso hinterher ... wird ne lange nacht ....muss noch pläne ausarbeiten.

sei es drum: TRIA

ich hoffe du bist wenigstens reingerutscht...oder hat dich der mut verlassen. tria werd ich mir morgen wenn der kurs nicht allzuschnell nach oben läuft reinlegen.....die werd ich gewiss länger halten, obwohl falcon damals nicht sonderlich positiv darüber schrieb.

was hälst du von fonx??? bin heute wieder rein und möchte sie auch länger halten....die zukunft schaut bei fonx nicht schlecht aus...hast du sie dir mal angesehen ?? was mich nervt ist das blöde englisch.....ich find zu wenig und dann auch noch zu spät in deutsch....

bkn schau ich mir auch morgen mal genauer an....irgendwie kommt bkn nicht so recht auf die beine

warst du bei carrier 1 dabei ??

also baby good trades

PS: was hast du eigentlich alles für erotic-software auf deinem notebook??



 

   Antwort einfügen - nach oben