verlässt den Bann des SA, das war die Krise der letzten Tage, jetzt kommt sie kurzfristig ins Trig zu JU, das hellt den Himmel etwas auf, die Kälte der letzten Woche verzieht sich, aber solange ME in Opp zu MA diese Woche steht, kann man nicht von einer Einigung sprechen, solche Vertäge halten nicht lange und auch das Abkommen mit der EU fand im Bann des SA statt und lässt sich daher nur mühsam umsetzen, das alles dient nur dem Machterhalt der Protagonisten, aber ändert am Problem nichts und an der Einigkeit, insofern bringt die EU Präsidentschaft Österreichs auch keinen Durchbruch, die Interessen sind zu unterschiedlich, man könnte von einem Scherbenhaufen sprechen, denn man versucht mühsam zusammen zu halten, das Ganze ist eine Ideologie auf einem schlechten Fundament, da werden nur Löcher ohne Ende gestopft, ich kann nur sagen , arme Steuerzahler und Leistungsträger, ihr werdet im wahrsten Sinne verar..... wenn ich mir den Weg des ME ansehe, dann läuft er auf das Quadr zu JU nächste Woche auf, was soviel heisst, dass mehr versprochen wird, als halten zu können, in 2 Wochen gehts Richtung VE das könnte die Kurse kurzfristig beflügeln und dennoch rechne ich nicht damit, dass wir im Sommer in die Nähe der Höchstkurse vom Jänner kommen, ich rechne die nächsten Monate mit einem Auf und Ab und Seitwärts |