GW, habe leider zu spät gelesen, aber morgen kommt Gold bei mir wieder dran. Mal sehen wie sich das entwickelt, so einen Upmove habe ich heute nicht erwartet gehabt.
befreundeten Trader nen Tipp gekriegt, Sipp Industries. Leider nicht über Comdirect Handelbar, ist mal eben um über 200% angesprungen, mist, aber OTC Wert, also extrem risiko, genau wie unsere KO Scheine. Jaja war off Topic, aber loswerden musste ich es trotzdem...
Hab meinen Schein von gestern jetzt wieder gekauft. Der Nikkei hat 3,08 Prozent abgegeben, die Goldmänner haben gestern für die amerikanischen Indizes Korrekturpotential von bis zu 10% angekündigt, da sollte es doch heute mal unter 9400 schliessen können, noch wehrt sich zwar der Markt, aber short scheint mir heute die bessere Option.
was ich heute umherschieße booaahh ! So mein Scheinchen zu bald gekauft,aber keine Panik auf der Titanik ! Was gestern war zählt ja nicht,aber habe es geschickt gemacht TD0MR3 KK 0,75 VK 1,57 heute und zugleich hatte ich als Absicherung,sollte es in die andere Richtung gehen mit NG0X5Z KK 0,09 unterwegs, SL gesetzt nichts passiert !
na ja... kann man nix machen. Ich glaube immer noch an Brent long, aber ob ich es wirklich noch ein 3. Mal versuche heute, weiß ich nicht. Mal beobachten, wenn man den Einststieg nicht verpassen sollte, viell. hmm...
heute morgen schön runter und seit 14 Uhr die gleiche Strecke wieder raus. Im letzten Jahr warn noch die Ami Bankster die Gold runter haben wollten, die letzten 2 Tage ist es umgekehrt