schicke fotos von sulli vor und in der fabrik, offenbar mit dem bürgermerister, nem daewoo typen und noch ein paar leutchen. das schaut doch fein aus! :)
Die Übersetzung ist dank Google natürlich, nun, etwas holprig... aber hier hab ich dann doch kurz aufgehorcht:
"Als die Zeremonie begann den Tag, wenn die Produktion im Ernst beginnt, einschließlich direkter Beschäftigung von 350 direkte und indirekte Beschäftigung auf mehr als 1.000 Menschen erwartet, eine Batterie von Jahr 1500 produzieren mehr als zehntausend im Jahr 2013 wird voraussichtlich mehr als 1 Billionen Jahresumsatz gewonnen ."
1 Billion? Wenn Google 1 Milliarde meint bin ich schon zufrieden! ;D
So richtig interessant wirds dann natürlich hier:
"Ach die Macht der IQ der Deutschen hält Hund 101 weltweite Patente Krabben, Frankfurt, Deutschland, an der Berliner Börse notiert ist ein Top-Ranking Unternehmen. "
Lol. :D Wenns mit den Batterien nicht so läuft, produzieren wir da halt bleireduzierte Krabben und Hunde. Schön auch zu sehen, daß man in Asien IQ Power als ein Top-Börsenranking verkauft... ^^
Aber gut. Warten wir mal bis die ersten kommen, die wieder nichts glauben. Das Werk ist warscheinlich nicht IQ, sondern Mazda, es war Wochenende und die haben sich da nur schnell fotografieren lassen. Der Bürgermeister und der Daewoo-Typ sind auch nur verkleidete Jubelperser. :P |