... haben noch gar nicht wirklich angefangen, da mitzuspielen. Die hatten in den vergangenen Monaten einen Tag mit einem Mio Volumen, ansonsten im Schnitt so ca. 50k. Wenn überhaupt. Die Amis pennen noch. Und das Meiste von diesem Mini-Volumen ist wahrscheinlich auch noch Arbitrage.
Und darum glaube ich auch, dass nur ein gewisser Teil der Meldungen von diesem Quartal schon eingepreist ist. Den Interessierten ist bekannt, was da die letzten Monate entstanden ist. Und drum haben wir auch schon einen beachtlichen Kursanstieg. Durch den Q4-Bericht wird aber eventuell der nächste Interessentenkreis angesprochen. Wenn all diese positiven Ankündigen durch den Q4 nochmals konkreter werden, dann wird darüber berichtet. Eventuell endlich auch so, dass die Amis davon Kenntnis nehmen. Ein Penny mit grünen Zahlen und blendender Zukunft. Publiziert by SEC. Da interessiert sich dann auf einmal nicht nur der ein oder andere w:o-Leser, vllt erwacht dann auch der US-Börsenmarkt. Ich bin mir sicher, dass Sunwin nur bei wenigen potenziellen Investoren auf dem Schirm ist. Nicht alle sind ariva oder w:o Junkies. Eigentlich sogar nur sehr wenige.
Des weiteren kommen mit einem positiven Q4 die, die Sunwin zwar kennen, aber nicht so recht trauen. Das liest man ja immer wieder. Alles nur PR-Gepushe, Sunwin muss erst mal liefern. Ich gehe davon aus, dass sie liefern werden. Und ein Q-Bericht ist eine prima und verlässliche Plattform. Die Spannung steigt... |