Wirecard 2014 - 2025

Seite 3948 von 7236
neuester Beitrag: 14.04.24 22:00
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180883
neuester Beitrag: 14.04.24 22:00 von: Meimsteph Leser gesamt: 45381576
davon Heute: 10210
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 3946 | 3947 |
| 3949 | 3950 | ... | 7236   

28.02.20 11:10

4130 Postings, 6109 Tage a.m.le.fruchtig

Nee? DAX/ DOW/ WIRECARD....... kein " Blut"....okay  

28.02.20 11:11

176 Postings, 1581 Tage FruchtigsüssMydax

Wenn die Nacht am dunkelsten­ ist, dann ist der Tagesanbru­ch nicht mehr fern."

Kommt dann nach dem Tag keine Nacht mehr?

Der Tag als Zwischenhoch, danach wird es nochmal finster.

UHU  

28.02.20 11:12

789 Postings, 1677 Tage Elemanoh

mein Gott Thomas ,was jammerst du herum , bei a.m.l.e. fließt Blut auf der Strasse ...fg  

28.02.20 11:13
9

3477 Postings, 2520 Tage HamBurch...zuerst wurde der Virus von der Börse

ignoriert...Jetzt wird er dazu genutzt die Kurse auf breiter Front  im Übertreibungsmodus
runterzuprügeln...
Die LV werden Champagnerkisten nach China schicken...was ein Dusel...
Schade für manchen ängstlichen Anleger, der geschmissen hat und wieder genervt sein wird wenn´s mit wdi wieder aufwärts geht.

 

28.02.20 11:14

789 Postings, 1677 Tage Eleman@HamBurch

das ist halt Deutschland , viele Länder grinsen sich einen !  

28.02.20 11:17

2906 Postings, 1837 Tage MesiasIch Rechne heute Nachmittag erst

Mit dem Abverkauf.Dax wird -6% stehn  

28.02.20 11:19

1976 Postings, 2848 Tage MyDAXWirtschaftskrise

"Die nächste große Wirtschaftskrise bzw. der nächste Crash wird Bürgerkriege in Europa nach sich ziehen und zwar nicht nur in Südeuropa, sondern auch in so vermeintlich stabilen Ländern wie Frankreich. "

Ja, ja, die uralte Leier. Immer wieder neu aufgelegt. Also kauft Gold, hamstert Konserven,
wählt völkische Parteien die Euch beschützen, macht die Grenzen dicht und vergeßt die Atemschutzmasken nicht zu Hause. Eine Handfeuerwaffe wäre auch von Vorteil.  

28.02.20 11:19

769 Postings, 2484 Tage Flash88das wird auch alles vorbei gehen

Wer warten kann dem wird nichts passieren. Gab schon schlimmere Probleme und in 2 oder 3 Jahren war es vergessen. Und es wird schon so lange es die Börse gibt behauptet die Aktien sind zu teuer und trotzdem steigt alles. Nur die Leute die jetzt ihr Geld brauchen machen Verluste die anderen werden ihr Geld schon wiedersehen.  

28.02.20 11:19
2

659 Postings, 2951 Tage 0816traderHamBurch

wenn es nicht Corona wäre, dann irgend etwas anderes.

Die Märkte waren überhitzt und werden jetzt wieder etwas von ihrer extremen Überbewertung abgeben.
Es ist vielleicht nicht einfach zu verdauen, aber ihr hättet einfach mal die rosa rote Brille ablegen sollen.
Wurde "euch" ja mehrfach ans Herz gelegt, was ihr spöttisch ignoriert habt.

Jetzt heißt es, Arschbacken zusammen und den verschenkten Gewinnen hinterherwinken.  

28.02.20 11:21
16

1170 Postings, 2804 Tage StrohimKoppAusverkaufsstimmung

... gerade herrscht an den Börsen eine derart negative Stimmung wie nach dem Lehmann Crash. Auch da war die Verzweiflung mit Händen zu greifen. Zwei Jahre später hatten sich die Kurse seit dem Tiefpunkt nahezu verdoppelt.

In den letzten Tagen ist Ähnliches zu beobachten. Das Gewinnwachstum wird in den beiden ersten Quartalen wohl ausfallen. Aber dann geht es wieder normal weiter. Und Wirecard hat ja sogar berichtet, dass das Geschäft weiterläuft wie geplant. D.h. auch in diesem Jahr ein Gewinnwachstum von 30-40%. Also auch ein Stück weit krisenfest, ähnlich wie Konsumgüterhersteller.
Als WDI Aktionäre stehen wir so schlecht nicht da. Das lass ich mir auch von einigen Miesmachern hier nicht einreden, die für ihre destruktiven Beiträge wahrscheinlich sogar bezahlt werden.

Ich melde mich ja auch nicht bspw. im Lufthansaforum an und rede dort vom Weltuntergang ohne Flugverkehr. Dafür wäre mir echt die zeit zu schade.

Und das sollte Euch die Augen öffnen, was das ziel der Miesmacher ist und in welchem Auftrag sie tätig werden.
 

28.02.20 11:22
1

87 Postings, 3807 Tage HapschChancen

sind wir mal ehrlich, die Krise ist ein Paradies für LV und die nutzen das aus, deren Luft wurde allgemein nämlich recht dünn die letzten Monate, nicht nur be WDI.

Aber ich bin jetzt auch mal der Ars... jede Krise, so schlimm sie auch ist, bietet Chancen, weil nicht jeder das Chaos überblickt, weil nur wenige diese Chancen sehen. Einem Markus Braun traue ich zu diese Chancen zu sehen, ich traue WDI zu von dieser Situation zu profitieren, weil ich ihn für einen Mann mit Weitsicht halte, der auch in chaotischen Zeiten Ruhe bewahrt.

Das hat nichts mit Zahlen zu tun, das ist rein ein Gefühl auf Basis dessen wie er WDI bisher führt und sich gibt. Ob meine Intuition richtig war sehe ich eh erst in 2-3 Jahren....  

28.02.20 11:24
2

104 Postings, 1865 Tage GullveigRagnarök - wohl kaum ?

Eigentlich sollte man ja die Börse emotionslos und rational betrachten - leider gelingt dies den wenigsten und man verpasst den optimalen Ein- oder Ausstieg ... aber hier sind ja so krasse Weltuntergangspropheten unterwegs.

Aber wir reden hier nicht von der spanischen Grippe von 1918 mit 25-50 Mio Toten oder der Pestpandemie im 14. Jahrhundert, wo etwa 1/3 der europäischen Bevölkerung dahingerafft wurde. Auch haben wir mittlerweile einen geringen medizinischen Fortschritt erreicht und therapieren nicht alles mit einem Aderlass, um das richtige Verhältnis der Säfte zu erreichen.

Wenn man den Spezialisten glauben schenken darf, wird sich das Virus seinem Wirt anpassen und abschwächen und sich im Kreise seiner Schwestern und Brüder zu einem Erreger des grippalen Infektes mit Rüsselpest und Halsschmerzen einfinden. Und dann geht es wieder zum normalen Tagesgeschäft über. Hoffentlich sehen es andere ähnlich.  

28.02.20 11:24
2

738 Postings, 1709 Tage fanat1cMal so nebenbei

Das ARP freut sich doch auch wieder ;)
 

28.02.20 11:27

19 Postings, 1520 Tage KinderGeldjemand kauft doch

ich kaufe heute nicht, ihr auch meistens nicht. Wer kauft denn ein? Offensichtlich wird doch viel eingekauft, ohne auf 104 zu warten? Die LV-Quote steht auf dem höchsten Stand (wenn man den Quellen glauben kann). Wer kauft denn heute ein und wozu?  

28.02.20 11:28

1976 Postings, 2848 Tage MyDAX@Stroh

"Und das sollte Euch die Augen öffnen, was das ziel der Miesmacher ist und in welchem Auftrag sie tätig werden. "

Man kann Dir in allem zustimmen, aber die Verschwörungstheorie von irgendwelchen Miesmachern, die imit irgendwelchen finstren Aufträgen  (vom System wahrscheinlich?)ihr Unwesen treiben, das ist wirklich unnötig.
Miesmacher, Pessimisten gab, gibt und wird es immer geben, in allen Lebenslagen.
Manchmal fallen sie mehr auf, manchmal weniger.
 

28.02.20 11:33

789 Postings, 1677 Tage ElemanKindergeld

ich schwör dir , ich bins nicht !  

28.02.20 11:34
3

1902 Postings, 4676 Tage mrymenWenn es ein

europaweites Konjunkturprogramm, Zinssenkungen (USA) gibt,
und die ersten Infos über einen Corona Rückgang gibt, könnte es genauso schnell wieder hoch gehen wie aktuell runter.
Dann kippt die Stimmung wieder Richtung postiv.
Das viele Geld muß ja irgendwo investiert werden...
Und dann wird geschaut, welche Branche in Zukunft die Musik spielt.
Es muß halt jetzt der Boden gefunden werden...
 

28.02.20 11:34
2

593 Postings, 4464 Tage hotWolf@Thomas941

"Gut möglich, aber sollte es einen richtigen Crash geben wird die EU & der Euro zusammenbrechen, soviel steht fest. Die Bevölkerung hat sich die letzten 20 Jahre schon genug gefallen/ausbeuten lassen => Geldentwertung/Nullzinspolitik, politische Entscheidungen zu Ungunsten der Bevölkerung, Milliarden für Banken"

Das kann durchaus sein. Dann allerdings wäre es falsch seine Aktien zu verkaufen und den Erlös auf der Bank in Euro zu parken. Denn dieser Euro implodiert in diesem Szenario. Wer davon ausgeht, müßte sein Guthaben in eine andere Wertform transformieren (US-Anleihen, Gold...). Im Zweifel glaube ich immer noch mehr an Firmen wie Nestle, BASF, Daimler (trotz Elektro) und Co. Die haben zum Teil schon Weltkriege überstanden. An den Euro glaube ich indes nicht.  

28.02.20 11:37

789 Postings, 1677 Tage Elemanwas

geht den bei euch durch ,

Auch wenn ein blabla Crash kommt wird Europa nicht voneinanderbrechen .

Wovon Ihr jetzt redet ist der 3.Weltkrieg ! kopfschüttel  

28.02.20 11:37
1

102 Postings, 1595 Tage giesinger089eigentlich will ich ja nicht, aber....

Diesen Schreiberlingen möchte ich eigentlich keine Bühne bieten, aber ich vertraue darauf, dass wir hier diese "Info" richtig einordnen und damit auch ignorieren.
Es geht - wieder mal - um DER AKTIONÄR.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...r-kollaps-20197377.html  

Titel "Wirecard Aktie droht der Kollaps"
und im Fazit heißt es dann, man kann die Gelegenheit nutzen, um seinen Einstandskurs zu senken.

Letzte Aussage ist korrekt und setze ich auch um. Aber warum zum Teufel diese Panikmache, für die Leute, die sich von sowas beeinflussen lassen? Also um den "guten" Journalismus zu finden muss man heutzutage schon tief graben....  

28.02.20 11:40
1

176 Postings, 1581 Tage FruchtigsüssZwischenhoch im Dax

Kleiner Aufwind.
Beginnender short squeeze?  

28.02.20 11:41
2

1447 Postings, 4542 Tage BullenriderDie Märkte

sind überhitzt abgerauscht. Die Situation mit dem Virus muss man ernst nehmen aber es ist kein Weltuntergang.

Hände waschen Hände waschen Hände waschen.. Schauen das man sich nicht ins Gesicht fässt und große Menschenmassen vermeiden.

Die Bullen sehen das Gute und die Bullen werden siegen !!

Ach übrigens Winterschlussverkauf.. günstige Preise  

28.02.20 11:43

1976 Postings, 2848 Tage MyDAX@hotWolf

"Das kann durchaus sein. Dann allerdings wäre es falsch seine Aktien zu verkaufen und den Erlös auf der Bank in Euro zu parken. Denn dieser Euro implodiert in diesem Szenario. "

Wird er nicht. Eine hier äußerst diffus angedachte Weltwirtschaftskrise, ausgelöst durch???, würde wegen der global immer dichter verwobenen Wirtschaft alle Volkswirtschaften massiv belasten. Wieso der Euro darunter leiden sollte, das GBP, der USD , der CHF oder eine sonstige Währung aber keineswegs, das bleibt offen.  

28.02.20 11:44

176 Postings, 1581 Tage FruchtigsüssWo sind die Scheinchen?

PUT
CALL

Versteckt ihr euch, wie seid ihr aufgestellt?
Seid ihr noch aufgestellt?
Bericht zur Lage?  

28.02.20 11:50
8

847 Postings, 1670 Tage Joel888Einige sind ja auch nur hier um ihre

Short Positions zu supporten

Ist eigentlich der einzige Grund, warum ich reinschaue.
Die sind ein ganz guter Indikator. (manchmal, nicht immer)
Es sind aber schnorrende Trittbrettfahrer, mehr nicht

Wenn KB schon morgens um 06:00 auf der Lauer liegt und Blödsinn verzapft, dann ist meist was im Busch.

Es sind leider nur ganz wenige, vernünftige Leute hier unterwegs.

Übrigens, damit es nicht immer wieder vergessen wird:

wirecard veröffentlich Zahlen, dann kommt McCunt daher - Kurs?
wirecard gibt Deal mit Softbank bekannt, am selben Tag kommt McCunt - Kurs?
wirecard gibt in NY Vision 2025 bekannt, McCunt kommt (wenn auch nicht am selben Tag) - Kurs?
wirecard gibt Q4 bekannt, die Witzewoche und Welt stehen bereit - Kurs?
nur ein kleiner Ausschnitt

Man kann aber die Uhr danach stellen.

Wer wirecard Aktien hält, sollte das einfach ignorieren und sich nicht verrückt machen lassen.

Corona nervt zwar im Moment, geht aber auch rum.

Immer locker bleiben.










 

Seite: 1 | ... | 3946 | 3947 |
| 3949 | 3950 | ... | 7236   
   Antwort einfügen - nach oben