finanzen.net

Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025

Seite 3797 von 5416
neuester Beitrag: 26.05.20 20:27
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 135376
neuester Beitrag: 26.05.20 20:27 von: Daedalus II Leser gesamt: 21474478
davon Heute: 95205
bewertet mit 162 Sternen

Seite: 1 | ... | 3795 | 3796 |
| 3798 | 3799 | ... | 5416   

17.02.20 19:42
2

1670 Postings, 399 Tage Newbiest75Philipo, nicht nötig

Ich finde, sie ist schlicht genug. :-D  

17.02.20 19:43
1

1350 Postings, 603 Tage difigiano@ philipo

ups, hat doch glatt deine frau sich umgehend in erinnerung gerufen:))))

der treien seele ali.... hat dein schlichtungsanliegen anscheinend nicht soooo zugesagt.... :)  

17.02.20 19:45
2

23 Postings, 448 Tage Privatanleger12321Aufgestockt

Heute nochmal aufgestockt. Jetzt darf der KPMG Bericht kommen. Hoffentlich ohne schlechte Nachrichten 😬. Jetzt würde es langsam teuer 😅  

17.02.20 19:48

1350 Postings, 603 Tage difigianoseelchen

aufgestockt......
wow!

wer die wahl hat die qual :)

off topic off für mich, sonst hagelts wieder schimpfe....  

17.02.20 19:58

755 Postings, 893 Tage Tobi.SKpmg

Also wenn der kpmg Bericht echt erst in 5-6 Wochen kommt könnten einige hier recht haben mit einem kurzfristigen Anstieg um 30%.
Wenn man von 105 -109? ausgeht.
Aber bei den WC Amateuren könnte ich mir auch vorstellen, dass der Bericht noch viel länger auf sich warten lässt.

Meine Meinung  

17.02.20 19:59
1

265 Postings, 101 Tage AktienKruemel@philipo

Es gibt nichts zu schlichten mit so eine Subjekt.

Was könnte man auch mit so etwas schlichten.... Ob sie die Tipps Vor- oder Nachmittags erhalten hat?

17.02.20 20:02
6

161 Postings, 250 Tage 229211079AUnd täglich grüßt das Murmeltier

"Aktuell schaut es wirklich nicht gut aus. 
Auch, wenn die Zahlen stimmen. 
Aber das alleine zählt nicht. 
Wenn das Vertrauen weg ist, WDI weiterhin so amateurhaft reagiert und die Weltwirtschaft wg. Coronavirus verunsichert ist, trifft es auch WDI.
Da verpuffen gute Nachrichten, und negative zählen doppelt... 
Wer jetzt ständig blind nachkauft, bist selber schuld... "

Was sieht denn nicht gut aus?
Die LV Quote, die negativen Kerzen im Tageschart des manipulativen Handels oder was sieht schlecht aus?
Welches Vertrauen genau ist weg?
Deins? Ich denke der Markt kann das verkraften. Die Zahlen werden sich durchsetzen und die sind spitze.
Wo ist Wirecard amateurhaft?
Alle fünf Minuten wirft jemand mit Scheixxs auf Wirecard; sollen die jetzt jede Falschmeldung und Konjunktivmeldung kommentieren.
Woran ist der schuld, der nachkauft?
Höchstens daran, zu früh zu verkaufen.

Das falsche Spiel ist hier einfach zu offensichtlich, in Sekunden trennen sich tausende Kleinanleger von ihren Aktien, damit sie sekunden später wieder aufgekauft werden.

Welcher Kleinanleger ist denn nach einem Jahr Finanzkrieg noch hier, der jetzt von einem Zeitungsbericht überrascht werden könnte?

Das ist doch großer Quatsch. Da stoßen sich viele reich, die die richtige Handlungsansätze und das nötige vorzeitige Wissen haben.

Ist nicht schön im Moment für die Festhälter, aber das ist momentan halt die falsche Strategie umzeitnah Geld zu generieren.

Langfristig wird das schon werden, wenn der Hokuspokus vorbei ist.

17.02.20 20:02

274 Postings, 105 Tage stressfishDer Bericht

Sollte doch früher als erwartet kommen, das hatte MB doch schon vor einiger Zeit getwittert  

17.02.20 20:04

1670 Postings, 399 Tage Newbiest75stressfisch

Das weiß der Tobi selbst. ;-) Das ist ja sein Problem.  

17.02.20 20:06
2

838 Postings, 3121 Tage Bullenriderjetzt

mal ohne quark.. niemand weiß wann der Bericht kommt, auch die LV nicht. Der Bericht ist Ad hoc plichtig und der zeitpunkt ist nicht manipulierbar.. daher denke ich das die Aktie in der nächsten Zeit volatiler und kurschwankungen nach oben und unten normal sind.. quasie das schütteln am Apfelbaum.. aber seid beruhigt alles Strategie nur nicht in Panik verfallen  

17.02.20 20:13
2

755 Postings, 893 Tage Tobi.SAber wer glaubt

Noch den Mist den MB per Twitter von sich gibt ?

17.02.20 20:14

265 Postings, 101 Tage AktienKruemel@Bullenrider

Mal angenommen es stimmt.... warum haben dann so Aktien wie Bayer oder SAP nur ganz kurz solche Einrüche...?  

17.02.20 20:17
4

818 Postings, 930 Tage Teebeutel_Puh

Nachdem Sparda  Bank ihre App wegwirft und auf eine Müll App eines Drittanbieters umsteigt hab ich Boon.Planet ausprobiert. Funzt super, insbesondere die Online Authentifizierung. Bin grad in den USA und alles lief ohne Probleme. Einzig die SMS Nachrichten zur Authentifizierung stören, hat mich Geld gekostet. DKB erhöht ja nun auch die Gebühren, denke ich löse Sparda und DKB auf (bin kein Aktivkunde und deshalb 1,75% zahlen) und gehe zu Wirecard. Ich sehe das Potential, das wird was großes. Hab sogar noch weitere Ideen die Wirecard umsetzen sollte. Einziges Problem nur, durch Google oder Apple Pay verdienen die Tech Giganten mit, hoffe wenn Wirecard groß genug ist können die was eigenes anbieten. Kreditkarte hab ich gleich dazu bestellt.  

17.02.20 20:21
2
habe mal eine Frage:

Was, wenn der Bericht Ad-oc kommt und positiv für Wirecard ist, der Kurs allerdings trotzdem innerhalb der Woche nicht über 140 steigt.
Könnte man dann sagen, das ist dann der im Moment aktuelle Marktwert?

All zu oft wurden wir ja hier von unseren Erwartungen, was eigentlich raktetenmäßig passieren müsste enttäuscht...  

17.02.20 20:25
4

627 Postings, 288 Tage fanat1cAktien Neuling

Bei Tesla hat es effektiv 2 Monate gedauert bis der Kurs nun dort steht wo er steht :)
Also auch bei WDI wird es wohl erstmal nur einen kleinen hopps geben und dann immer wieder welche nach oben, weil die LV dann stück für Stück sich sicherliich zurückziehen werden ;)

Also von 140 auf 200? in 2 Tagen wird es meiner Meinung nach nicht geben.

Eher ein: 140? auf 150? und dann in den kommenden Wochen mehr oder weniger rauf auf 200?. Ob das aber nun in 1,2,3 Wochen oder in 2 Monaten passiert, kann keiner Sagen/sehen....

17.02.20 20:25
2

1054 Postings, 7314 Tage LogoVerwirrspiel

Die Amis wollen uns mit rein/raus-Aktionen nur verwirren.

Ohne mich: bin Long und glaube an die Vision 2025 - erst Recht seit  den letzten/heutigen Meldungen/Kooperationen/Partnerschaften

Saublöd wenn ich die Aktie für ein paar 100 ? wieder abgeben würde !

17.02.20 20:26
18

249 Postings, 467 Tage teenbaggerDie Basher hier leisten ganze Arbeit

- Forum kaum noch lesbar, nur noch chaotisches kreuz und quer...

- dass es hier um das wachstumsstärkste Unternehmen im DAX handelt tritt absolut in den Hintergrund.

- das die lächerlichen Vorwürfe regelmäßig kamen und sich immer (!!!) als substanzlos erwießen haben, ist in Vergessenheit geraten.

- sie schaffen es immer wieder hier Unsicherheit, wenn nicht Panik, auszulösen. Und das bei einer AG die Jahr für Jahr brachial wächst und regelmäßig noch mehr abliefert.

Respekt!

....ihr macht das ziemlich gut! Man merkt daß euch insgesamt Milliardenverluste drohen!
Die Neuen und Unerfahrenen haben wohl kaum eine Chance gegen eure "Gehirnwäsche".

Und die Gierigen, Doofen fallen sicher auch auf euere "höher raus, tiefer wieder rein" Storys
herein.

Anyway.....auch ihr setzt die Realitäten nicht dauerhaft außer Kraft.

Und Realität ist, dass sich WDI in den nächsten Jahren vervielfachen wird!!!

Wie nach 2016! Wie in den Jahren davor!

Also nutzt euer knappes Zeitfenster.....

....es schließt sich seeeeehr bald!!!!!!!!

17.02.20 20:29
1

1054 Postings, 7314 Tage Logo@Aktien-Neuling: dann neue Dimension

Mein all-in könnte dann eine gewaltige neue Dimension erreichen: Verkauf eigene Wohnung und das wahre all-in in diesen Wert.

17.02.20 20:29
7

243 Postings, 3723 Tage Matze1972Dieser Thread ist der Hammer

"quantitativ" ...  ? Drei Tage kaum reingeschaut und gefühlte 1000 Seiten dicker. So könnte man Bestseller produzieren ... ;-) Tja, wenn da nur nicht der ewig wiederkehrende und bereits bekannte Plot wäre.

Auch wenn auch ich es erhofft habe, dass nach den Zahlen ein Aufschwung weg von der 140er-Marke kommt, so muss man doch wirklich eingestehen, dass diejenigen, die sagten, dass die Zahlen bereits eingepreist sind, recht behalten haben.

Es ist doch ganz einfach: Wenn die Aktie in einem dynamischen Aufwärtstrend gewesen wäre, dann hätten die Zahlen sicherlich noch einmal eine Schüppe Brennstoff obendrauf bewirkt. So aber, wie sich das im Kurs zuletzt gezeigt hat, war es wahrscheinlicher, dass es nicht weiter aufwärts geht. Außer, WDI hätte mit den Zahlen überrascht. Dann wäre es auch zu einem weiteren Anstieg gekommen. Die sehr guten Zahlen, die vorgelegt wurden, waren aber weitestgehend Markterwartung. Wer sollte also noch einsteigen??? Logisch oder ...

So ist es jetzt auch nicht überraschend, dass wir wieder unter die 140er-Marke gefallen sind. Einige hatten einfach mehr erwartet. Und vielleicht haben ja auch die LVs Aktienpakete geworfen. Who knows?

Es ist aber egal, denn sollte ? und davon gehe ich zu diesem Zeitpunkt aus ? WDI "seine Unschuld" beweisen, dann wird der Kurs irgendwann dem unternehmerischen Erfolg folgen müssen. Wie war das mit dem Hund an der Leine und der Börse noch gleich ... ;-)

Wer jetzt Panik hat, sollte tatsächlich seiner Gesundheit wegen, einfach verkaufen. Denn letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich. An der Börse gibt es ja immer ein Risiko. Aber ganz ehrlich: Bei WDI sehe ich enormes Potenzial auf Sicht der kommenden Dekade. Klar, ich bin auch kein Hellseher, aber das Marktumfeld und die Positionierung ist schon extrem sexy. Von daher bleib ich dabei, auch wenn es jetzt vorübergehend vielleicht wieder etwas im Kurs gen Süden geht.

Es spricht einfach viel mehr FÜR Wirecard als gegen. In dem Sinne einen schönen Abend. Und entspannt euch!  

17.02.20 20:38
19

37 Postings, 242 Tage BrainstormxBericht wird sofort auf Homepage veröffentlicht

From: Jürgen Fazeny Sent: Sonntag, 16. Februar 2020 14:05 To: Stoeckl, Iris Subject: Frage zu Zeitungsbericht / KPMG VeröffentlichungsTermin Sehr geehrte Frau Iris Stöckl, bisher kenne ich aus offiziellen Statements von Seiten Wirecard nur die Information, das der KPMG Bericht bis Ende Q1/2020 kommen soll. Nun gibt es einen Zeitungsartikel in dem steht, das eine Sprecherin von Wirecard die Aussage getätigt hat, das der KPMG Bericht „ jeden Tag ohne Vorwarnung kommen könne „ • Stimmt das ? • Oder handelt es sich um eine „Fehlinterpretation“ eines Journalisten ? Was ist hier nun die offizielle Linie zum KPMG Veröffentlichungstermin a) Bis Ende Q1 /2020 b) Jederzeit ohne Vorwarnung Besten Dank im Voraus für die Klarstellung hierzu. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Fazeny ================================================== Von: Stoeckl, Iris Gesendet: Montag, 17. Februar 2020 18:14 An: Jürgen Fazeny Betreff: RE: Frage zu Zeitungsbericht / KPMG VeröffentlichungsTermin Sehr geehrter Herr Fazeny, Wirecard wird den Audit-Bericht von KPMG unmittelbar nach Erhalt auf unserer Homepage (Sektion Transparenz https://www.wirecard.com/de/transparenz) veröffentlichen. Eine Eingrenzung nehmen wir nicht vor. Wir erwarten diesen Bericht unverändert bis spätestens zum Ende des Quartals. Mit freundlichen Grüßen Iris Stöckl Vice President Investor Relations & Corporate Communications __________________________________________________

Wirecard - Top oder Flop | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...wirecard-top-oder-flop  

17.02.20 20:40

169 Postings, 356 Tage Lino8888Eine ernsthafte Frage

hätte ich dann auch noch.
Muss der Bericht nach Fertigstellung überhaupt ad-hoc gemeldet werden wenn er positiv ist?
Ob positiv oder negativ beides ist sicherlich für den Kurs relevant. Da aber die Prüfung von Wirecard initiiert wurde als zusätzliche Dienstleistung stelle ich mir gerade die Frage, wenn er positiv ist, muss es umgehend gemeldet werden oder hat Wirecard die Möglichkeit ihn strategisch zu positionieren?

17.02.20 20:41
3

102 Postings, 196 Tage Brutus_2Es stellt

Sich erst dann ein Marktpreis ein, wenn die LV aufgegeben haben !!!

Vorher wird alles manipuliert.  

17.02.20 20:42

838 Postings, 3121 Tage Bullenrideraktienkruemel

wer kein vertrauen hat kann halt nicht profitieren.. war damals schon bei kryptowährung so.. wenn man sich das potenzial mal vorstellt wie man in zukunft bezahlt.. unkompliziert einfach und ohne lange warteschlangen an der kasse.. weitere features in der app könnten bonuspunkte sammeln und verrechnen sein.. strom wasser anbieter wird direkt über boon bezahlt es gibt soviele ideen die man einbauen kann  

17.02.20 20:44

4073 Postings, 4688 Tage a.m.le.ähm

der KPMG Bericht kann jederzeit kommen!!! Man spricht hier von ca. März, das wäre in ca 2 Wochen!!!!

17.02.20 20:48
3

257 Postings, 466 Tage FaktenTakten12Lustiges von der DiBa versus Boon Planet

Die ING DiBa heute ING möchte nun auch endlich Kontoführungsgebühren sofern kein regelmäßiges Gehalt von mindestens 700 Euro eingeht. Nun heißen aber meine Einkünfte nicht Gehalt und kommen auch nicht exakt alle 30 Tage und schon muß ich Kontoführungsgebühren bezahlen. Nun habe ich dort jedoch  Depots, mit denen die ING richtig Geld verdient aufgrund der Transaktionszahl und Volumen und auch kommen dort Dividenden an die den Betrag von 12 x 700 um einen Faktor übersteigen nur eben jährlich oder Quartalsweise. Das interessiert die ING jedoch nicht. Verlieren lieber einen Kunden mit erheblichen Transaktionsgebühren.

Noch besser war es 2019 als ich einfach aus Prinzip einen Disporahmen etwas erhöhen wollte. Der gewünschte Betrag war um einen dreistelligen Faktor höher in den Depots vorhanden und selbst die Dividenden  waren um einen zweistelligen Faktor höher als das gewünschte Limit.
Nach zwei oder drei Mails kam dann die Erklärung es würde nur gehen wenn ich das Konto als Gehaltskonto verwenden würde.

Ich habe dann aufgegeben.

Meine Erfahrungen mit boon. und Boon Planet sind bisher auch sehr gut, nur hoffe ich das unsere WDI bald ein vernünftiges Depot anbietet.  

Seite: 1 | ... | 3795 | 3796 |
| 3798 | 3799 | ... | 5416   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206