SPONGETECH

Seite 99 von 109
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35
eröffnet am: 08.06.08 01:50 von: _bbb_ Anzahl Beiträge: 2703
neuester Beitrag: 25.04.21 02:35 von: Stefanieitaja Leser gesamt: 265826
davon Heute: 94
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 109   

28.03.10 22:55

1535 Postings, 5628 Tage deAlexhm...

das die firma nicht nur rumlügt, das ne gute frage -genau wie die frage nach der aktienstruktur.
hier gibt es einige vermutungen und hochrechnungen etc.

aber was zählt sind harte fakten und die ist Spongetech in der tat uns noch schuldig.

dafür kostet eine Aktie im moment auch nur 2,5 Eurocent...das ist chance und risiko zugleich wie immer an der börse :-)

meine persönliche meinung ist allerdings, im monet werden in den USA ca. 1 - 10 Millionen Aktien am Tag gehandelt...das riecht nicht nach einem extrem hohen OS.

Kann so sein...muss aber nicht -ich setz bzw. hab aber schon auf das Spongetech Pferd gesetzt.  

28.03.10 23:18

5662 Postings, 6141 Tage _bbb_hm...

Aber woher weiss ich dass nicht 5billionen schares draussen sind ??

Solange der TA gegagged ist...ist das hier nur Müll...und lügerei...absichtlich ??
Wahrscheinlich...aber was weiss ich ...nimm dein geld raus..zumindest die hälfte solange du nicht weisst ob es nur ein SCAM ist wie Tommyknocker von der Seawichse....nur mein rat..es geht auch noch weiter runter....wenns pressiert.. :-)

Wenn du pari bist und zu heftigst investiert mit runteraveragen...nimm was raus...bevor du alles verlierts..nur meine Meinung...ich lese fleissig weiter mit...

Aber ich bin gebrandmarkt...wie viele andere...VORSICHT !!!

TA gegagged..nimm geld raus...vertraue niemandem...nichtmal dir selbst...weil warscheinlich in die Story verliebt..nie gut bei pinks/ots's

Vertraue mir...ich weiss wovon ich spreche...  

28.03.10 23:29

1535 Postings, 5628 Tage deAlex:-)

5B sahres na wenn die so profitabel sind wie se schreiben brauchen se das doch nicht ;-)
Dicon wurde ja auch Cash gekauft und nicht durch eine erneute Aktienausgabe finanziert, soweit bekannt-

aber ja der Alex ist schon vorsichtig keine angst...aber selbstverständlich bin ich nicht pari..daher einsatz bleibt stehen.

das roulette dreht sich weiter mal sehen ob ich richtig gesetzt habe....

aber mein bauch sagt mir es wird alles gut, bisher hat er mich nicht enttäuscht...

ansonsten muss jeder mal durch das tal der tränen gehen, aber ich gebe dir recht das risiko wird ausgeblendet wenn die großen virtuellen gewinne winken.  

28.03.10 23:40
1

24124 Postings, 5775 Tage Heron@deAlex

Da muß ich meinen alten Freund _bbb_ recht geben. Hat bei "Seawi...se" genug Lehrgeld gezahlt. Hat uns immer fleißig mit Flyern und anderen diversen Posts versorgt. Selbst mit seinen Freunden im I-Hub hat er es sich übelst verdorben. Stand oft auf ignore.

Pink Sheet sind nur zum zocken gut. Wenn möglich sehr zeitig rein, beim ersten ran seinen Einsatz rausnehmen.
Nach einem größeren Rücksetzer (in der Regel 40% oder mehr) noch mal kurz rein. Und Tschüß. Nächsten Zock suchen. Das ist OTC BB, Pink Sheet.

Gruß Heron  

29.03.10 11:14

4900 Postings, 6135 Tage SchaunwirmalHä hä

Ich glaub seadreck haben wir alle noch nicht ganz verdaut.
ich würde es euch gönnen wenn sponge noch mal richtig abgehen würde.
werde wenn es zeitlich hinkommt hier auch noch mal rein gehen denn wenn sie abgeht will man ja dabei sein ne ?
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

02.04.10 08:34

4900 Postings, 6135 Tage SchaunwirmalEs lebt

Quelle: SpongeTech Delivery Systems
SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc. & Dicon Technologies, LLC kündigen Professional Cosmetic Applikatoren Online
SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc. und der Dicon Technologies, LLC, hundertprozentige Tochtergesellschaft Eine, verkaufen Professional Cosmetic Online-Applikatoren
NEW YORK, 1. April 2010 (GLOBE NEWSWIRE) - SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc. arbeitet (Pink Sheets: SPNG), mit hundertprozentigen Tochtergesellschaft Wadenfänger, Dicon Technologies, LLC ("Dicon") ist erfreut bekanntzugeben, dass. Professional Cosmetic Applikatoren Sind jetzt Auf der Website des Unter die Unternehmens abrufbar www.spongetech.com.

Wir erweitern Unser Sortiment Angebote online mit DEM Zusatz von 5 erwachsenen professionellen Kosmetik-Applikatoren von unserem Dicon "Just For You ®"-Produktlinie.

Wir sind mit kosmetischen Applikatoren Beginnen Stiftung bewerben, erröten und Augen Make-up-Prozessionsstraße Ultra Wedges, Gelten Make-up mit PureCell ® Professional-Wedges Wedges Cosmetic mit Vitamin E; Gelten Make-up mit Vitamin E-runde Schwämme professionelle kosmetische Schwämme mit Vitamin E; Sauber und Peeling mit latexfrei Reinigungsschwämme Red-Schwämme und Mehrzweck-Dual-Tip-Applikatoren mit doppelten spitzen Stil von Immobilie / Spitz-80 Dual-Tip-Applikatoren.

Für weitere Informationen zu Neuen of this Produktlinie, Sowie Alle Anderen Unsere Produkte, besuchen bitte SiE Unsere Website http://www.spongetech.com/.

In Naher Zukunft Zukunft Pflanze SpongeTech zu Einem Unternehmens-Update geben Anderen.

Über SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc.

SpongeTech (R) Delivery Systems ist Ein Unternehmen, entwickelt, vertreibt und Produziert Einzigartige Linien von wiederverwendbaren Reinigungsprodukten für Autopflege sterben, Child Care, Home Care und Pet Care Gebräuche. This schwammartigen Produkte Nützen SpongeTech proprietäre, zum Patent (Patent angemeldeten und zum) Technologien Sowie Anderen Technologien, sterben den hydrophilen (flüssigkeit absorbierenden) Schaum, Polyurethan-Matrizen Oder sonstigen Bestandteile. Das UNTERNEHMEN IST Wie ein Schwamm Produkte Sindh vorinstalliert mit speziell formulierten Inhaltsstoffen Wie Seife, Conditioner und / Oder Wachs, Das Freigegeben, WENN DER IST Schwamm und Auf Einer oberfläche mit minimalem Druck Stehen. SpongeTech prüft derzeit weitere Anwendungen Die für Seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und Medizinischen Märkte. SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, weltweit Seine Produkte als Marke Die Smarter Sponge (TM).

Dicon Technologies, LLC, in Black Creek, Georgia, befindet Sich Ein Sortiment konzentriert Sich derzeit, dass. innerhalb der Kosmetik-, Schuh-und Medizinischen Märkte. Dicon's Kosmetik-Produktlinie nutzt Ein patentiertes, latexfrei hydrophilen Schaumstoff in Einer Vielzahl von Größen und Formen für Dicon's "Just For You ®"-Linie Sowie Fettleibigkeit Eigenmarken. Dicon Hut Über 15 Produkte, sterben Applikatoren enthalten, Wasserentsorgung Schwämme, Buffs, Puffs und Keile für Hautpflege und Kosmetik Verschiedene Anwendungen Die-.

Safe Harbor Statement

Gemäß DEM Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Die in aussagen of this Präsentation, sterben Auf den erwartungen des funds die Unternehmens Sich im Hinblick AUF DIE AUF DIE zukünftigen Auswirkungen Ergebnisse des Neuen die Unternehmens von produkten in der entwicklung Sind Zukunftsweisende aussagen im sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die Ergebnisse von Einer Oder Allen of this zukunftsbezogenen aussagen Kann Nicht Auftreten, zu Erwarten. Weitere risiken und Unsicherheiten in den Jahresbericht des Sindh Auf die Unternehmens Formular 10-KSB-Set für Das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2008, DEM Quartalsbericht des Auf die Unternehmens Formular 10-QSB für Das Dritte Quartal endete 28. Februar 2009. Das unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur VERÖFFENTLICHUNG Das Ergebnis allfälliger Berichtigungen of this zukunftsgerichteten aussagen, um Ereignisse Oder Umstände NACH DEM Datum of this Pressemitteilung wiedergeben, Das Eintreten unerwarteter Oder um Ereignisse in der Oder Veränderungen Gesellschaft Plane Oder erwartungen Kann wiedergeben.

KONTAKT: SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc.
          Investor Relations
          1-877-776-6438
          ir@spongetech.com
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

02.04.10 14:07

1535 Postings, 5628 Tage deAlexdas ding wird mich noch glücklich machen...

ich freu mich schon auf den tag :-()  

02.04.10 14:29

4900 Postings, 6135 Tage SchaunwirmalUnd

hoffentlich bin ich mit dabei.
stecke gerade in zevotek, skibridge und plateau minerals fest.
-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

04.04.10 11:28

4900 Postings, 6135 Tage SchaunwirmalNews

04.04.2010 04.47 Uhr
SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc. Produkte sind jetzt verfügbar in mehr als 45.000 Standorte Distinct Retail / Starke Marketing, Market Akzeptanz und Product Performance Retail Distribution schnell wachsen Enabled
NEW YORK, April 3 / PRNewswire / - SpongeTech ® Delivery Systems, Inc., Arbeiten die Smarter Sponge (TM), (Pink Sheets: SPNG), mit seinen Tochterunternehmen, gab heute bekannt, dass ihre Präsenz im nordamerikanischen Retail-Markt hat sich in den letzten Monaten zu erweitern. Das Unternehmen schätzt, dass die SpongeTech ®-Produkte sind in über 45.000 Einzelhandelsgeschäften in Nordamerika allein in der Droge, Lebensmittel und Mass Retail-Ketten (zB Kmart, Sears und Wal-Mart). Diese Retail-Standorten zählen einige der größten und renommiertesten Hotelketten der Welt. Die größte Expansion in den Vereinigten Staaten gewesen.

Steven Moskowitz, COO SpongeTech ®, kommentierte: "In den vergangenen Quartalen hat sich das Unternehmen rasch erweitert, um strategisches Marketing und starke Marktakzeptanz. Es wurden erhebliche Nachbestellungen bestehender Kunden als auch von Kunden erstmals. Darüber hinaus ist die Company weiterhin Produktangebote zu diesem großen Retail-Markt ausbauen. "

Für weitere Informationen über unsere Produktlinien, besuchen Sie bitte unsere Website http://www.spongetech.com/.

Über SpongeTech ® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech ® Delivery Systems ist ein Unternehmen, entwickelt, produziert und vertreibt einzigartige Multi-Linien Nutzung Reinigungsprodukten für die Autopflege, Child Care, Home Care, Marine Care und Pet Care Gebräuche. Diese schwammartigen Produkte nutzen SpongeTech ® 's firmeneigene, zum Patent (und zum Patent angemeldeten) Technologien sowie anderen Technologien, die den hydrophilen (Flüssigkeit absorbierenden) Schaum, Polyurethan-Matrizen oder sonstigen Bestandteile. Das Unternehmen ist wie ein Schwamm Produkte sind vorinstalliert mit speziell formulierten Inhaltsstoffen wie Seife, Conditioner und / oder Wachs, das freigegeben, wenn der Schwamm ist und auf einer Oberfläche mit minimalem Druck stehen. SpongeTech ® prüft derzeit weitere Anwendungen für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und medizinischen Märkte. SpongeTech ® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, global Marke seine Produkte als "The Smarter Sponge (TM).

Dicon Technologies, LLC, in Black Creek, Georgia, befindet sich ein Sortiment konzentriert sich derzeit, dass innerhalb der Kosmetik-, Schuh-und medizinischen Märkte. Dicon's Kosmetik-Produktlinie nutzt ein patentiertes, latexfrei hydrophilen Schaumstoff in einer Vielzahl von Größen und Formen für Dicon's "Just For You ®"-Linie sowie mehrere Eigenmarken. Dicon hat über 15 Produkte, die Applikatoren enthalten, Wasserentsorgung Schwämme, Buffs, Puffs und Keile für verschiedene Hautpflege und Kosmetik-Anwendungen.

Safe Harbor Statement

Gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Die Aussagen in dieser Präsentation, die auf den Erwartungen des Unternehmens beziehen sich im Hinblick auf die zukünftigen Auswirkungen auf die Ergebnisse des Unternehmens von neuen Produkten in der Entwicklung sind zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die Ergebnisse von einer oder allen dieser zukunftsbezogenen Aussagen kann nicht auftreten, zu erwarten. Weitere Risiken und Unsicherheiten sind in den Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-KSB-Set für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2008, dem Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-QSB für das dritte Quartal endete 28. Februar 2009. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Veröffentlichung das Ergebnis allfälliger Berichtigungen dieser zukunftsgerichteten Aussagen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung wiedergeben, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Veränderungen in der Gesellschaft Pläne oder Erwartungen wiedergeben kann.

 Kontakt:
 SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc.
 Investor Relations
 1-877-776-6438
 ir@spongetech.com
                    §SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc.

KONTAKT: SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc. Investor Relations,
1-877-776-6438, ir@spongetech.com

Web Site: http://www.spongetech.com/



-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

05.04.10 09:37
1

4900 Postings, 6135 Tage SchaunwirmalNews

05.04.2010 01.31 Uhr
SpongeTech (R) Delivery Systems Business Prospects stark bleiben trotz widriger Media, Shareholder Rechtsstreitigkeiten und anderen Aktionen / SpongeTech (R) fortgesetzt, um zusätzliche Produkte für den Einzelhandel entwickeln, Verwendet Hersteller und Specials
NEW YORK, April 4 / PRNewswire / - SpongeTech ® Delivery Systems, Inc., The Smarter Sponge (TM), (Pink Sheets: SPNG - News), erneut bestätigt, dass die zukünftigen Geschäftsaussichten robust bleiben, trotz einer Reihe von Kommentaren ungerechtfertigten und Öffentlichkeitsarbeit in der New York Post und anderen Medien. Seit September 2009 gab es Klagen Aktionär, negative Kommentare und andere Maßnahmen gegen die Gesellschaft gerichtet worden. Das Unternehmen wird weiter stark verteidigen sich gegen solche ungerechtfertigten Kommentaren und Öffentlichkeitsarbeit. Diese Aktivitäten haben nicht die Unternehmen und das Management von der Fokussierung auf laufende und das Wachstum des Geschäfts verhindert.

Das Unternehmen hat den Anbau der Produkte an Einzelhändler und weiterhin zusätzliche Produkte in den Car Care, Child Care, Home Care, Pet Care, Marine Care zu entwickeln, und die medizinische Versorgung. Dies gilt auch für unsere Kosmetik-, Schuh-und medizinischen Markt Produkte. Es gibt über 50 SKUs derzeit von der Gesellschaft verkauft.

Das Unternehmen ist sich der Aktionär Frustration über den Delinquenten Zulassungsanträge für das Formular 10K und 10Qs Status und die Notierung ihrer Aktien an einer öffentlichen Austausch, um die Transparenz, dass unsere Aktionäre verdienen. Management ist weiterhin unermüdlich daran arbeiten, diese wichtigen Adresse Einreichungen und glaubt, dass das Unternehmen bald in der Lage, die Validierung unseres Wachstums zu berichten, mit den öffentlichen Einreichungen.

Es werden weitere Updates zu Unternehmen werden Aktivitäten in den kommenden Tagen und Wochen.

Über SpongeTech ® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech ® Delivery Systems ist ein Unternehmen, entwickelt, produziert und vertreibt einzigartige Multi-Linien Nutzung Reinigungsprodukten für die Autopflege, Child Care, Home Care, Marine Care und Pet Care Gebräuche. Diese schwammartigen Produkte nutzen SpongeTech ® 's firmeneigene, zum Patent (und zum Patent angemeldeten) Technologien sowie anderen Technologien, die den hydrophilen (Flüssigkeit absorbierenden) Schaum, Polyurethan-Matrizen oder sonstigen Bestandteile. Das Unternehmen ist wie ein Schwamm Produkte sind vorinstalliert mit speziell formulierten Inhaltsstoffen wie Seife, Conditioner und / oder Wachs, das freigegeben, wenn der Schwamm ist und auf einer Oberfläche mit minimalem Druck stehen. SpongeTech ® prüft derzeit weitere Anwendungen für seine Technologie in den Bereichen Gesundheit, Schönheit und medizinischen Märkte. SpongeTech ® Delivery Systems, Inc. beabsichtigt, global Marke seine Produkte als "The Smarter Sponge (TM).

Dicon Technologies, LLC, in Black Creek, Georgia, befindet sich ein Sortiment konzentriert sich derzeit, dass innerhalb der Kosmetik-, Schuh-und medizinischen Märkte. Dicon's Kosmetik-Produktlinie nutzt ein patentiertes, latexfrei hydrophilen Schaumstoff in einer Vielzahl von Größen und Formen für Dicon's "Just For You ®"-Linie sowie mehrere Eigenmarken. Dicon hat über 15 Produkte, die Applikatoren enthalten, Wasserentsorgung Schwämme, Buffs, Puffs und Keile für verschiedene Hautpflege und Kosmetik-Anwendungen.

Safe Harbor Statement

Gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995: Die Aussagen in dieser Präsentation, die auf den Erwartungen des Unternehmens beziehen sich im Hinblick auf die zukünftigen Auswirkungen auf die Ergebnisse des Unternehmens von neuen Produkten in der Entwicklung sind zukunftsweisende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Die Ergebnisse von einer oder allen dieser zukunftsbezogenen Aussagen kann nicht auftreten, zu erwarten. Weitere Risiken und Unsicherheiten sind in den Jahresbericht des Unternehmens auf Formular 10-KSB-Set für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2008, dem Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-QSB für das dritte Quartal endete 28. Februar 2009. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung zur Veröffentlichung das Ergebnis allfälliger Berichtigungen dieser zukunftsgerichteten Aussagen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung wiedergeben, oder um das Eintreten unerwarteter Ereignisse oder Veränderungen in der Gesellschaft Pläne oder Erwartungen wiedergeben kann.

 Kontakt:

 SpongeTech (R) Delivery Systems, Inc.

 Investor Relations

 1-877-776-6438


-----------
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.

05.04.10 10:47

1281 Postings, 5451 Tage Hotstockrunnerdann

wollen wir mal hoffen das die aktionäre das glauben
hoffen ist ja schon länger angesagt
frohe restostern und
good luck
-----------
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

05.04.10 15:08

1535 Postings, 5628 Tage deAlexWow

die haben sich dieletzten tage ja echt mal etwas mühe gegeben bezüglich news...jeden tag eine neue news finde ich gut.

Allerdings könnetn die mal ne stellungnahme machen wieso es solche verzögerungen bezüglich der filings gegeben hat.

dann könnte man das alles etwas besser nachvollziehen.

aber der rieße wird erwachen...ich freu mich :-)  

05.04.10 16:08

1281 Postings, 5451 Tage Hotstockrunnerwieder spielerei

ich sehe nur käufe im 50k-200k bereich
keine verkäufe
kurs nicht über $0.035
kann auch sein das ich keine farben mehr unterscheiden kann :-))
-----------
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten

05.04.10 23:24

1535 Postings, 5628 Tage deAlexgute frage

eine ähnliche aussage bezüglich des 1 0K habe ich bereits ende letzten jahres gelesen...mittlerweile ist April.

Eine PR über ne stellungnahme wos denn jetzt nun eigentlich hängt wäre ja mal en fortschritt als diese permanenten durchhalteparolen :-(  

06.04.10 11:57

26 Postings, 5331 Tage Amadeus 1Uiui... +16%

+16%, die Woche fängt gut an *laola* So könnte es die Woche über bleiben und wehe, jemand verkauft!!!  

06.04.10 13:37

1535 Postings, 5628 Tage deAlexruhig bleiben...

ich glaube die amis werden nicht in dem maße mitziehen....absolut über pari im moment.

ich bin auf den nachmittag gespannt.....ich rechne nicht mit dem großen kaboom.  

06.04.10 15:22

199 Postings, 5499 Tage haensiseed86hola

nach 4 monaten tut sich endlich wieder was .. ;)

 

grundsätzlich positive news... cash scheint ja da zu sein um noch einen zu bezahlen.

 

bin mal gespannt...denkt dran .. 31.5 läuft FY10 ab ... bis dato sollte was kommen ;-)

 

glaube auch nich das die Amis mitziehn ... Achja und nochwas... Obama hat die Baseballsaison eröffnet... ý sollten wir noch werbung in den stadien besitzen ...so könntihr euch den rest denken ;D

 

melde mich somit aus der versenkung wieder zurück.

 

06.04.10 15:40

60 Postings, 5318 Tage SummWas wird mit dem kurs0,05 ,0,08 ,0,11

ich  glaube wird was gutes kommen ohne nach zu denken  

09.04.10 18:28

199 Postings, 5499 Tage haensiseed86hehe

und das wars auch schon wieder...  wie ein regenbogen den man vin links nach rechts nachfährt
:D

 

war so klar^^

 

Allerdings gabs ein schönes Umsatzvolumen am Tag nach den News

 

11.04.10 14:08

1436 Postings, 5678 Tage jawanse@haensisied

Geh wieder spielen oder dreh dir mal wieder einen  

12.04.10 15:31

1535 Postings, 5628 Tage deAlexNews 11.04.

heute, 03:00 PR NEWSWIRE
SpongeTech(R) Delivery Systems, Inc. Announces the Expansion of its Offerings for the Medical Foam Market


SpongeTech(R) and its Wholly Owned Subsidiary, Dicon Technologies, LLC., Plan to Expand its Offerings in the Wound and Burn Care Market
PR Newswire

NEW YORK, April 11

NEW YORK, April 11 /PRNewswire-FirstCall/ -- SpongeTech® Delivery Systems, Inc., The Smarter Sponge™, (Pink Sheets: SPNG), announces plans to expand of its offerings for the medical foam market in wound and burn care. SpongeTech® plans to offer foams featuring improved softness and improved retention of burn and wound fluids, using hydrophilic foam technology. It is planned to make them available in roll form with standard thicknesses of 0.125" and 0.250" or as molded shapes.

"This line expansion represents part of SpongeTech's® ongoing commitment to use creativity and innovation to establish the same dominant position in the fast growing wound and burn care area that we now enjoy in car, child, pet sponges, cosmetic applicators and footwear," said Michael Metter, CEO of SpongeTech®.

We will continue to provide more Company updates.

About SpongeTech® Delivery Systems, Inc.

SpongeTech® Delivery Systems is a company which designs, produces, and markets unique lines multi-usage cleaning products for Car Care, Child Care, Home Care, Marine Care and Pet Care usages. These sponge-like products utilize SpongeTech®'s proprietary, patent (and patent-pending) technologies and other technologies involving hydrophilic (liquid absorbing) foam, polyurethane matrices or other ingredients. The Company's sponge-like products are pre-loaded with specially formulated ingredients such as soap, conditioner and/or wax that are released when the sponge is soaked and applied to a surface with minimal pressure. SpongeTech® is currently exploring additional applications for its technology in the health, beauty, and medical markets. SpongeTech® Delivery Systems, Inc. intends to globally brand its products as The Smarter Sponge™.

Dicon Technologies, LLC, located in Black Creek, Georgia, has a product line that currently focuses within the cosmetic, footwear, and medical markets. Dicon's cosmetic product line utilizes a patented, latex-free hydrophilic foam material in a wide variety of sizes and shapes for Dicon's "Just For You®" line as well as several private label brands. Dicon products include applicators, cleansing sponges, buffs, puffs, and wedges for various skin care and cosmetic applications.

Safe Harbor Statement

Under The Private Securities Litigation Reform Act of 1995: The statements in this presentation that relate to the Company's expectations with regard to the future impact on the Company's results from new products in development are forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. The results anticipated by any or all of these forward-looking statements may not occur. Additional risks and uncertainties are set forth in the Company's Annual Report on Form 10-KSB for the year ended May 31, 2008 and the Company's Quarterly Report on Form 10-QSB for the third quarter ended February 28, 2009. The Company undertakes no obligation to publicly release the result of any revisions to these forward-looking statements that may be made to reflect events or circumstances after the date hereof, or to reflect the occurrence of unanticipated events or changes in the Company's plans or expectations.  

12.04.10 18:40

6552 Postings, 5474 Tage tagschlaeferBei lidl gibts Autopflegebox 7-teilig

- mircofasertuch
- microfaserhandschuh
- fensterleder/tuch
- insektenschwamm(gut gegen bremsstaub)

KA, wie teuer, lidl halt

PS: bin trotzdem noch bei spongetech inc. investiert ;)  

Seite: 1 | ... | 96 | 97 | 98 |
| 100 | 101 | 102 | ... | 109   
   Antwort einfügen - nach oben