....nichts.
Moderna "is not aware" of any "significant" intellectual property impediments for any products we "intend" to commercialize, including mRNA-1273.
Was sollen sie auch sagen.... :-))
Zum Kurssturz nur der Hinweis auf die Anzahl der gehandelten Aktien im Hinblick auf den freefloat. Massive Leerverkäufe wie selten. Moderna ? M&A ? Fakt, Moderna hat sich verzockt. Wollten..... und das auch noch initiativ, ganz sicher gehen, daß Abus aus den Patenten raus ist.... Abus könnte nun.....theoretisch!...... Moderna per einstweiliger Verfügung..... aber das will ja keiner in diesen Zeiten. Die Welt nicht, die Kranken nicht, und Moderna erst recht gar nicht.... Also ? Kurs deckeln, ging es gestern schon los, Plan B ? Übernahmeangebot 20$ statt 30$......??? Problem erledigt. ........ICH will keine Moderna-Shares !! :-) die hatte ich in den 20€ Bereichen.......
Oder: evtl. 3-fache Strafzahlungen ohne Einigung ( Settlement ).... auszuschließen.
Oder.....?
Fakt: egal, ob Moderna oder Alnylam oder Roivant / Genevant oder Biontech/Pfizer oder .... ABUS : win / win / win / win
Widerstandlinie um $5,00 / Support um $5,00, aber wie gesagt : shorts / leer / Moderna?.... Noch einmal mein 1.KZ: $ 9,85 -----> $ 19,75 ------> +
Morgen geht der Punk weiter. 100%ig. Good luck ! |