@....das heißt mit anderen Worten:wer in MNH investiert, der hat zuviel selbstgebrannten genommen? na... soweit hatte ich noch gar nicht zu denken gewagt... lol denke eher, dass das Klientel, was hier investiert hat (bevor der Preis so total zusammenbrach), sich gedacht hatte, heute (Invest von 2008 z.B., "an der Börse handeln wir die Zukunft" u.s.w.) eine eigene Bodega / Schnapsbrennerei leisten zu können..., so mit Angestellten und allem Pi, Pa, Po... bei einem "Medien-Unternehmen", dass "in über 30 Ländern sendet"... mit einer (angestrebten) "Milliarden Marktkapitalisierung" "wie endemol"? köstlich... das Müllerchen griff sogar zu biblischen Zitaten: monmoulin: @stecki 06.05.09 13:17 #4200 ...dann sag ich`s mal mit der Bibel....seelig sind die Unwissenden den Ihrer ist das Himmelreich...
..oder frei nach dem Müller: Seeliger sind die Wissenden, denn Ihrer ist das Börsenreich :-)
Ich geb dir jetzt nochmal nen ganz heissen Tip, aber ich denke du bist auch nur einer der ständig kritisiert, aber 0,0% an Recherche betreibt ...frag in FFM wegen der Anwesenheitsliste der HV, da sollte dir Jemand aus dem Forum ins Auge stechen...
Gruss vom Müller das habe ich meinem Freund, einem Theologen erzählt... er sagte, für soviel Hybris wird der beleibte Herr ggf. sogleich bestraft... Recht hat er... denn heute schmort das Müllerchen in seinem "Börsenreich" (hochinformiert wohlgemerkt) auf 0.001 und wurde auf sein Erdenbürger-Dasein zurückgeführt... ;-) sowas erlebt man auch nur an der Börse... in diesem Sinne... mummelt euch schön ein... allen noch ein erholsamen Sonntag! Gruß Wes |