mein Durchschnitts-EK von 67,- wäre ja irgendwie noch okay...aber, der beträgt nach dem RS 2.061,- mittlerweile pro Share )-:
RGSE hat sich in den letzten Jahren nur durch KM + Finanzierungsmodellen über Wasser gehalten auf Kosten der Aktionäre und nicht durch Leistungserbringung aus dem eigentlichen Geschäft.
Die Nachwirkungen sollten erst noch zusätzlich kommen aus diesen ganzen Finanzierungsverpflichtungen und RGSE maximal immer auf dem jeweiligen Kurs ein Tagestrade "wert" sein. Die Firma ist mehr als am Boden zerstört und die bisherigen Anleger auch mit ihrem Kapital. Ich hake das "Invest" als meinen größten Einzelverlust in Aktien ab und verkaufe die restlichen, wenigen, verbliebenen Stücke nach den RS für ein Essen im Restaurant ab und fülle meinen Verlusttopf bis zum Rand auf.
Meine persönliche Empfehlung ist auch und gerade für Neueinsteiger oder Aufstocker = Finger weg von dieser Aktie. Es geht nicht mehr um das Produkt oder eine Leistung von RGSE, sondern nur noch ums zeitliche Überleben und das der CEO + Co. ihre Kohle monatlich bekommen, so lange wie möglich.
Heute wurde die Aktie auch wieder handelbar gestellt im Depot und ich kann sie endlich aus dem Depot streichen und somit zumindest optisch ein fettes, rotes Minus. |