Muß das hier rein kopieren !!!! Wenn Meiser Pfandi hier Potential sieht, dann weiß ich nicht was dagegen spricht. Hier mal ein Posting von Pfandi - er möge mir verzeihen, dass ich das einstelle-, aber es spiegelt meiner Meinung nach das enorme Potential dieser Aktie wieder: Pfandbrief, du setzt also quasi ausschliesslich drauf dass ILP (mit oder ohne ILA) wieder aus dem Schlammassel raus kommt und einen ordentlichen ROI generiert ? Ja. Das Investment hier ist eine reine Preisfrage. Der Preis ist niedrig, sehr niedrig. Es ist nicht notwendig, dass sich ILP (oder besser gesagt permanent) zum führenden europäischen Bankhaus aufschwingt, um diesen Preis zu rechtfertigen. Es muss nur etwas besser laufen als die düstersten Prognosen. Es ist mir auch ein Rätsel warum hier vergleichsweise wenig Zocker am Start sind. Hier ist wohl zuviel Substanz. Hier bekommt man ja im Gegenzug zu seinem Pennystock-Kaufpreis tatsächlich einen Gegenwert. Die Jungs rennen lieber in die Luftbuden. Hab da unlängst schon wieder ein paar gesehen hier im Board, da legt es Dir die Ohren an. Läden mit 3000 Dollar Cash und hunderten Millionen ausstehenden Aktien...das lieben sie. .. meinst Du dies im Ernst hier nachzukaufen ?, ich dachte auch schon mal daran... Du sollst hier nicht Haus und Hof investieren. 10 % vom Depot sollte die absolute Obergrenze sein, bei großen Depots weniger. Um das mal klarzumachen. Wenn Du eine Position hast mit der Du Dich wohlfühlst, bleib einfach dabei. Es ist zwar zugegebenermaßen langweilig, aber immerhin haben wir hier nicht unsere Knete verloren. sampler;) melden Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Auf neue Beiträge prüfen |