Internet is coming home: SinnerSchrader Studios sind Web-Leadagentur für Bundesliga-Kanal arena 23.03.2006 Die arena Sport Rechte und Marketing GmbH hat die SinnerSchrader Studios mit der Online-Betreuung in den Schwerpunkten E-Business und Markenführung beauftragt. Die Studios konnten sich in einem Pitch durchsetzen. „Unser Ziel ist klar: Wir wollen in kurzer Zeit sehr viele Kunden über das Web gewinnen“, beschreibt Nakul Dewan, Vice President Marketing Strategy & Communication von Unity Media, die Ausgangslage. „Für diese anspruchsvolle und zeitkritische Aufgabe haben wir uns den Top-Spezialisten in Deutschland ausgesucht.“
„Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit arena und der Werbeagentur TBWA\ eine neue, starke Marke im Netz zu platzieren“, so Stefan Schaub, Geschäftsführer Beratung der SinnerSchrader Studios. Malte Blumenthal, Kreations-Geschäftsführer der SinnerSchrader Studios: „Der Auftrag von arena zeigt, wie wichtig das Web inzwischen für den Geschäftserfolg von großen Medienunternehmen geworden ist.“
Die arena Sport Rechte und Marketing GmbH wird ab der Saison 2006/2007 den Bundesligafußball zu einem für jedermann bezahlbaren Preis in die deutschen Wohnzimmer bringen. Über SinnerSchrader Studios Die SinnerSchrader Studios betreiben das Internet-Agenturgeschäft der SinnerSchrader-Gruppe. Die Kreativagentur für digitale Markenführung und Vertrieb entwickelt Projekte in sämtlichen digitalen Kanälen. Zu den Kunden der Studios gehören Deutsche Bank, Tchibo, Hapag-Lloyd Express und Volkswagen. |