Zu deinem Beitrag von Mittwoch, wenn ich mich gut daran erinnern kann. Es ist schon ja, unglaublich, wie du es oben beschrieben hast, wie viel Geld dieses Unternehmen von der EU kassiert hat und das ausgerechnet aus unseren Steuergeldern! Wofür eigentlich? Keiner weiß es. Kein Mensch braucht solche winzigen, völlig unbedeutenden Firmen, die es nicht einmal schaffen, ihre eigenen Leute ordentlich zu bezahlen oder langfristig zu halten.
Statt diese Dauer-Verlierer durchzufüttern, hätte man das Geld besser in ein echtes Zukunftsunternehmen wie TK Nucera gesteckt, ein weltweit anerkanntes deutsches Unternehmen mit Perspektive, wirtschaftlicher Substanz und Rückhalt bei den Aktionären.
Wenn ein Unternehmen es nicht schafft, auf eigenen Beinen zu stehen, dann sollte es eben vom Markt verschwinden. So hart das klingt aber wer ständig nur neue Kapitalerhöhungen braucht und sich von einem EU Geldtopf zum nächsten hangelt, ist nicht überlebensfähig.
Während wir überall Wohnungsnot haben und wichtige Infrastruktur fehlt, fließen Millionen in ein Projekt, das nichts liefert außer leeren Versprechungen. Immer mehr Menschen haben genug von dieser Verschwendung und glaub's mir, das System wird so nicht ewig weiterlaufen können. Das dürfen wir auch nicht mehr erlauben! |