Gute Zusammenfassung Bohne, letztendlich wird der Kurs nicht hier gemacht, hier wird ausgetauscht. sts ist auch nicht bei 34 ausgestiegen, sondern viel früher, deswegen wurmt es ihn, dass er nicht den bislang maximalen Kurs erreicht hat, deswegen die Gier den Kurs nach weiter unten zu prügeln. Sorry, aber wie doof müssen die Leute sein, die die Infos von Sunwin aufsaugen, wie ein trockener Schwamm. Sunwin liefert eine Knaller Meldung nach der Anderen, die Historie ist hier bekannt und da kommt er mit seinen Befindlichkeiten.
Max du kannst ihn entsperren, er ist ein guter Sparringspartner, man kann seine Posts, wenn sie fundiert sind auseinander nehmen. Ansonsten wurde ich ja bös von der Seite angemacht, weil ein anderer meiner Meldung an den Mod was zugedichtet hatte was so offensichlich war. Sts hat sich darauf bezogen und gemeint, dass man mein wahres GEsicht sehen würde. Ich hatte dann zwei Frage in den Raum gestellt, entweder du bist dumm, oder du machst es mit Vorsatz. Ich hätte ihn den Vorsatz unterstellt, aber er bestätigte, dass er darauf reingefallen war, also galt das Erste. Aber Max entsperre ihn bitte, er kann sich ja wehren, sonts haben wir noch einen weiteren Schreiber der aus dem NBT mit @Mio startet. Ein nicht ernstzunehmender Vogel hat ja gemeint er hat mich beim Betrügen erwischt. Das war eine glatte Lüge. Ich sage ja keine Gedanken, keine INterpretation, nur von der Seite pöbeln. |