Das ist doch Wahnsinn, was die Basher wieder für einen Aufwand betreiben. Und allesamt geht ihr darauf ein... Verstehe ich nicht. Und glaubt mir: die wollen nicht die Welt retten. Weder die "guten" noch die "bösen" Basher. Die wollen alle nur möglichst günstig rein. Nur das rechtfertigt den immensen Aufwand. Und somit ist der betriebene Aufwand jeweils ein Indikator dafür, wie dringlich die Opposition rein will. Und Argumente, weshalb Sunwin denn so furchtbar schlimm ist kann auch niemand liefern. Auch hier: weder die einen noch die anderen Basher.
Dabei hätten wir so viele Facts, die von den Überzeugten diskutiert werden könnten. Z.B. die 40 Tonnen an Wild. Bzw. die darauffolgenden 80 Tonnen. Das ist alles related party. Könnte man z.B. gut hochrechnen und vergleichen. Und staunen. Oder die Margen. Was wohl der immer weiter steigende Umsatz mit den Skaleneffekten macht? Oder mal ein Vergleich mit Konkurrenten wie Evolva, GLG, etc.. Vergleichen und staunen. Dito wenn man ein Benchmarking mit anderen Penny-Perlen wie iqpower anstellt. Alles ZDF. Der Turnaround, Gewinne? Alles Facts. Die noch kaum jemand kennt.
Und auch der Chart. Sehen und staunen. Aktuell stehen wir gerade wieder an einem sehr potenziellen Drehpunkt nach oben. Drum wird wohl auch mit dem Knüppel geschlagen. Und niemand merkt's. Naja. Mir egal. Der Kurs läuft auch so. Ich schau's mir an. Mache mir meine Gedanken. Vergleiche. Und handle. Weil: die Story geht weiter. Ist erst am Anfang. Hat gerade jetzt wieder sehr viel (Kurs-) Potenzial. Und alle anderen machen das, was sie für gut empfinden. Ich bin mir sicher: Ende nächste Woche stehen wir über den 0,345. Was aber auch egal ist. Weil wir Ende Juli eh noch viel viel weiter sind.
Verabschiede mich ins ticino! |