liegt hinter uns, wo wir nach anfänglicher Euphorie in lange Stagnation und Depression fielen, aber es liegt noch ein weiter Weg vor uns, der möglicherweise eine erfolgreiche Zukunft beschert. Lassen wir uns überraschen und zuversichtlich sein. Wer so lange ausgeharrt hat, der wird die nächsten 5 Jahre auch aushalten können.
Mir fällt aber auf, dass einige zu nervös sind, dabei gehe ich davon aus, dass viele hier schon Jahre die Sunwin im Depot halten, vorwiegend, weil sie langfristig an die Sache glauben. Was mir noch auffällt ist, dass einige den Kursverlauf nicht verstehen, weil eine News kommt und der Kurs sich nicht bewegt. Ich sage: Der Kurs wird sich immer unerwartet bewegen, wenn niemand damit rechnet.
Aber das Wichtigste bei Sunwin ist: Der Weg bis zum Ziel ist nicht entscheidend, sondern das Ziel selbst und das braucht Jahre. Da kann ich nur lachen, wenn man hier bei Kursen um 30-35 Cent diskutiert. In ein paar Jahren wird man darüber schmunzeln und nachdenken, wie sinnlos das heute war.
Lasst uns aufhören hier über Cent Beträge zu diskutieren, lasst uns wieder mehr über Fakten reden ! Sollten wir hier irgendwann auf 2-3 EUR steigen, dann ist es egal ob man bei 30, 35 oder 50 Cent eingestiegen ist. |