Als stiller Mittleser und Sunny Beobachter melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Das Forum hat jeden Tag im Schnitt 5000 Klicks, sollte ich noch hinzufügen vllt. leider ? Ich Trade bereits seit mehreren Jahren Pennystocks und die Gefahren sind den meisten „Anlegern“ hier nicht bekannt. Jeder sollte sich hier im Klaren sein, dass Sunwin von einer Stunde zur anderen gecrasht werden kann. Das ist wie 2010, als der Aktionär zum Kauf geraten hat, was die meisten nicht wussten, der Aktionär wär nach mehreren Wochen dann selber ausgestiegen, was geblieben sind waren Anlegen mit Verlusten über 50% oder mehr. Dieses Risiko kommt erneut, der Kaufrausch ist rein durch Pusherrei hier entstanden, und jeder der gerade sich Pakete im 30er Bereich kauft geht die Gefahr ein nicht bei 0,40€ oder 0,50€ zu verkaufen sondern eher sich wieder bei unter 0,20€ zu sehen und dann zu merken wie schnell das halbe Geld weg ist. Die letzte Verkaufslawine kam plötzlich, 2010 als Beispiel.
Ich habe mir oft die Finger verbrannt an Pennystocks und deshalb gebe ich hier den guten Rat vorsichtig zu sein was hier einige Schreiben. Dieses gepusche „wir sehen uns gleich beim Porschehändler wieder“ usw. soll nur heiß machen damit genau der Schreiber hier bald abladen kann.
Sunwin wird korrigieren und dann wünsche ich euch Neukäufern nicht das ihr Anteile von dem Laden hier hält. |
Angehängte Grafik:
chart_free_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 70%)