sunwin wird laufen

Seite 838 von 1441
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36005
neuester Beitrag: 15.08.25 15:43 von: Huelsenbeck1 Leser gesamt: 7784897
davon Heute: 1216
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 836 | 837 |
| 839 | 840 | ... | 1441   

16.05.15 22:26

1789 Postings, 5403 Tage thomas14oh...

...schon so alt. immer diese nörgler. trotzdem, wenn sogar schon die christa lankes sich sicher ist, dass es ein stevia-boom kommen wird, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen, auch wenn sowas doch mehr zeit als ursprünglich gedacht benötigt. gut ding braucht eben... *g.  

17.05.15 08:07

2410 Postings, 4168 Tage toi-toi-toiDie Frau

Ist nur noch für gute Wurzeln zuständig.

Moderation
Zeitpunkt: 17.05.15 11:20
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Off-Topic - zudem geschmacklos und Verstoß gg. Persönlichkeitsrecht

17.05.15 10:02
2

10203 Postings, 4014 Tage Ebi52Ist schon verrückt

was bei Sunwin abgeht.Hat bei mir eine Schizophrenie ausgelöst! Steigt der Kurs weiter,freue ich mich natürlich.
Fällt er,freu ich mich noch mehr,kann dann nämlich noch mal
günstig aufstocken.  

17.05.15 10:05
2

1700 Postings, 4759 Tage H.P.W.aus W.O. "geliehen"

Umsatz/Kurs-Analyse

Guten Abend liebe WO-Community,

ich habe mir nun die Mühe gemacht, und versucht eine Umsatz/Kursanalyse für die Aktie von Sunwin zu erstellen.

Warum macht man dies?

1.) Oft verliert man bei Aktien den Überblick, warum eine Aktie steigt oder sinkt.

2.) Offizielle Quellen und News sind oft mangelware

3.) Es gibt Verbindungen zwischen offizielle Q-Berichte und dem Aktienkurs --> ist jedoch bei Pennystocks nicht IMMER so.

4.) Es verlangen viele nach QUELLEN und FAKTEN --> Kurs/Umsatzanalyse bietet beides.

Vorgabe:

Quellenangabe für Umsatzzahlen: http://www.sec.gov/cgi-bin/...amp;owner=exclude&action=getcompany

Quellenangabe für Aktienkurs: http://www.finanzen.at/chart/Sunwin_Stevia_International

Kursberechnungswert: es wurde der Durchschnittswert der einzelnen Zeiträume hergenommen ("high" + "low" / 2)

Kursberechnungszeitraum: jeweils von Q-Bericht Verkündung bis zum Nächsten Q-Bericht -->

02.08.13-12.09.13 12.09.13-16.12.13 16.12.13-24.03.14 24.03.14-30.07.14 30.07.2014-15.09.14 15.09.14-22.12.14 22.12.14-17.03.15 17.03-15-30.07.15 30.07.15-15.09.15

Diagramm:

Hier gehts zum Diargramm

Fazit:

Es ist relativ schön ersichtlich, dass der Anstieg nicht grundlos geschehen ist. Dies bestätigt auch hier die Umsatz/Kurs-Analyse von offiziellen Angaben und Quellen.

Erwartungshaltung:

Bringt Q4-2015 einen weiteren Umsatzanstieg über $5.000.000 so werden wir bald die alten Kurse unter 25 Cent nicht mehr wieder sehen. Jedoch kann man jetzt schon mal ein wenig ahnen, wie der Q4-2015 Bericht ausgehen kann, wenn wir uns die Export-Lieferungen in diesem Quartal ansehen.

Charttechnisch

Ausbruch hat bei 0,25 Cent stattgefunden und wird noch weitergehen.
Alle, und ich meine wirklich ALLE Vorzeichen sind auf grün geschaltet.

Quelle: http://www.barchart.com/opinions/stocks/SUWN

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße
Martin

17.05.15 10:45
6

1789 Postings, 5403 Tage thomas14ich finde...

...es nicht in ordnung todesanzeigen von menschen hier reinzustellen.  

17.05.15 13:20

5655 Postings, 5745 Tage clownwenn wild schon

schreibt,significante nachfrage nach stevia und hier allein an wild ca.24t!dann möchte ich mal wissen was nach asien/südost asien geliefert wurde!
https://www.zauba.com/import-stevia-hs-code.html
leider nicht einsehbar,aber ich glaube schon das hier einige tonnen dabei sind!mm!  

17.05.15 14:00

708 Postings, 4206 Tage spree8im GFT Thread

sagte man mir vor 2 Wochen
das sei hier sei eine Schrottaktie sei als ich den Tip Sunwin gab ...laugthinglaugthinglaugthing

siehe hier User hyy23x

GFT seit dieser Zeit SEITWÄRTS -  SUNWIN Hier 100 % tongue out

Was machen diese Ignoranten erst wenn Sunwin über 1 Euro stehtlaugthingcool

wie werden Sie dann darauf reagieren und mit welchen Ausdrücken eine Wachstumsaktie versuchen niederzureden .....?

ich hab es ja gleich gesagt , keinen Arsch in der Hose auf den Zug aufzuspringen , dann aber neidisch plappern .....

Mein Sunwin Kauf zu 0,15 Cent hat sich auf alle Fälle gelohnt und unter 1 Euro denk ich nicht mal daran auchnur 1 Stück abgeben , dann wird man sehen wie Bewertung und die weiteren Aussichtungen sind.

Ich kann mir auch gut vorstellen das  ein richtiger Trend / Run auf  nach Stevia entsteht und man dann Kurse von 5 Euros oder mehr sieht .. ( aber das ist Zukunftsmusik )

nächste Woche kauf ich zu  - BASTA bin ja schon schön im Plus

17.05.15 14:48
1

6957 Postings, 4201 Tage Steviiafan"Stevia statt Zucker"

Was ist wohl im Anmarsch...?  
(Muss immer wieder an ne "Vorbereitungs-Aktion" für ne neue Capri denken...)
Fortunato hat gestern früh schon mal sowas gepostet:
http://www.muensterschezeitung.de/...enthalten-immer-noch-viel-Zucker
http://www.sueddeutsche.de/news/leben/...com-20090101-150512-99-06404
Hier das Ergebnis der Verbraucher-Zentrale:
https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/link1812251A.html
FAZIT:
1. Coca-Cola-LIFE auf "ROT"
2. Fritz-Cola auf "Gelb"
3. Und was kommt danach ....???
;-D

17.05.15 15:09
1

6607 Postings, 7437 Tage Fortunato69hallo

hier eine Antwort auf Facebook zu dem Artikel. und ja ich darf es Veröffentlichen mit Zusage von Herrn Berentzen

https://www.facebook.com/vzniedersachsen

Christian Berentzen
Wieder mal so eine einseitige Berichterstattung was Stevia betrifft. Man sucht in Deutschland halt immer wieder nach "Schatten" anstatt nach dem "Licht" Ausschau zu halten. Seien wir doch froh, dass in der Industrie Bestrebungen anfangen, den Zuckerkonsum natürlich zu reduzieren, um einen ersten Beitrag zu leisten zur Volksgesundheit. Dabei sind wir mit Stevia erst am Anfang. Das knowhow bei Züchtung und Verarbeitung wird immer größer und führt in den nächsten Jahren zu weiteren Zuckerreduzierungen in Verbindung mit optimalem Geschmack.
Das Auto hatte schliesslich auch nicht von Anfang an 100 PS und einen Katalysator zur Abgasreinigung. Es war verschrien als Stinkelefant und nach Henri Ford wünschte sich der Verbraucher damals lieber ein schnelleres Pferd.
Wenn schon heute alle Lebensmittel um mindestens 35 % im Zucker reduziert wären, der Verbraucher sich etwas einschränkt und sich etwas mehr bewegt, dann hätten wir schon heute deutlich weniger Fettleibige. Und seien wir doch mal ganz ehrlich: Die WHO-Empfehlungen waren - wenn man den aktuellen Konsum von 100 GRamm betrachtet - bisher mit 50 Gramm Zucker/Tag realistisch, gut und zielführend, die neuen Forderungen mit 25 Gramm gehen allerdings vollständig an der Realität vorbei.  

17.05.15 15:16
2

6957 Postings, 4201 Tage SteviiafanMr. Stevia - der süße Erfolg

Wie das Coka Cola sieht:
http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/...evia-der-suesse-erfolg
"Wo Kleinbauern zuvor dem Boden karge Erträge abrangen, ernährt die robuste Pflanze nun Familien."
und ganz unten:
„Ich hoffe”, sagt Charles, „dass bald mehr Anleger in den Stevia-Markt investieren"  

17.05.15 15:41

2410 Postings, 4168 Tage toi-toi-toi#20932

Hast recht, kann man so auffassen. Auf der anderen Seite gehört der Tod zum Leben, und wir Alle werden früher oder später damit konfrontiert. Manche Menschen haben dovor Angst, manche nicht, vergleichbar mit dem Kauf eines Pennystocks. So, genug OT, alles wieder gut.  

17.05.15 19:15
1

6957 Postings, 4201 Tage SteviiafanWebside wurde "aufgebrezelt"?

17.05.15 20:14

2655 Postings, 6732 Tage maxmansellberma aus dem wo.....

2274 neue Produkte mit Stevia kamen 2014 weltweit neu auf den Nahrungsmittel- und Getränkemarkt

http://www.coca-cola-deutschland.de/stories/produkte-mit-ste…

Stetige Steigerungen. Wie deutlich kann man es noch serviert bekommen, das Stevia das/unser Süssungsmittel der Zukunft wird!!?!

ja das sehe ich genauso......  

17.05.15 21:02

658 Postings, 3762 Tage SachenTradeDie Gefahr hier wohl nicht bekannt !

Als stiller Mittleser und Sunny Beobachter melde ich mich jetzt auch mal zu Wort. Das Forum hat jeden Tag im Schnitt 5000 Klicks,  sollte ich noch hinzufügen vllt. leider ? Ich Trade bereits seit mehreren Jahren Pennystocks und die Gefahren sind den meisten „Anlegern“ hier nicht bekannt. Jeder sollte sich hier im Klaren sein, dass Sunwin von einer Stunde zur anderen gecrasht werden kann. Das ist wie 2010, als der Aktionär zum Kauf geraten hat, was die meisten nicht wussten, der Aktionär wär nach mehreren Wochen dann selber ausgestiegen, was geblieben sind waren Anlegen mit Verlusten über 50% oder mehr. Dieses Risiko kommt erneut, der Kaufrausch ist rein durch Pusherrei hier entstanden, und jeder der gerade sich Pakete im 30er Bereich kauft geht die Gefahr ein nicht bei 0,40€ oder 0,50€ zu verkaufen sondern eher sich wieder bei unter 0,20€ zu sehen und dann zu merken wie schnell das halbe Geld weg ist. Die letzte Verkaufslawine kam plötzlich, 2010 als Beispiel.

Ich habe mir oft die Finger verbrannt an Pennystocks und deshalb gebe ich hier den guten Rat vorsichtig zu sein was hier einige Schreiben. Dieses gepusche „wir sehen uns gleich beim Porschehändler wieder“ usw. soll nur heiß machen damit genau der Schreiber hier bald abladen kann.

Sunwin wird korrigieren und dann wünsche ich euch Neukäufern nicht das ihr Anteile von dem Laden hier hält.

Angehängte Grafik:
chart_free_sunwinsteviainternational.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_free_sunwinsteviainternational.png

17.05.15 21:13
1

6957 Postings, 4201 Tage Steviiafan@ SachenTrade : Meine Bewertung #20941

hab Dir extra kein "Uninteressant" gegeben ... ;-D
Ich hab nämlich totales Verständnis für alle "Pennystock-Trader".
Aber Sunny wird irgendwann (nämlich: Ziemlich bald !?) k e i n  Pennystock mehr sein .
Woher ich das weiß?
Erfahrung und jahrelange Recherche.

Mach Du Deine Sache und wir unsere.

Frag mich sowieso, weshalb Du hier schreibst, wenn Du so "Anti " bist ...

Wovor willst uns warnen ? Dass jemand "schmeißt"?
Hahaha  

17.05.15 21:16
2

1700 Postings, 4759 Tage H.P.W.@ sachen trade

Glaube dir kein wort.... Solltest du wirklich seit so viel jahren hier mitlesen, so müsstest du auch die umsatzentwicklung mitbekommen haben. Also....lese dich mal gscheit durch...dann darfst du hier was mitnehmen was du moechtest...bleib ein stiller mitleser :D  

17.05.15 21:16

658 Postings, 3762 Tage SachenTradeImmer noch im Minus

Sunwin ist leider noch im Minus, das kann sich im nächsten Jahr (also 12 Monate noch) ändern. Selbst wenn Sunwin hier einen leichten Gewinn vorweisen kann, müssen sie noch die Verluste der letzten Jahre ausgleichen um überhabt zum alten Buchwert zu kommen. In den letzten Jahren sind sehr viele neue Aktien ausgegeben worden, was den Kurs selbstverständlich drückt. Das sollte hier nicht weniger werden, Sunwin zahlt gerne mit Aktien und das geht am Ende auf den Kurs. Sollten also zum nächsten Bericht neue Aktien ausgegeben werden, geht der Kurs binnen Wochen sowas von massiv runter, dass es kaum möglich ist eine Verkaufsorder zu einem „schönen“ Wert zu platzieren. Alles aus eigener Erfahrung schon erlebt.
Pennystocks sind keine Dax Titel, wer das nicht kennt bzw. nicht glauben will wird einmal in seiner Traderlaufbahn  die negative Erfahrung machen. Hier laufen andere Gesetze und diese sind oft nicht wirtschaftlich oder fundamental.

17.05.15 21:18

6957 Postings, 4201 Tage SteviiafanP.S.: Korrektur

Bist also "stiller Mittleser und Sunny Beobachter"

Schade eigentlich, dass Du Dich nicht früher zu Wort gemeldet hast.

Müsstest eigentlich ziemlich gut über Sunwin - und deren Zukunftsperspektiven - Bescheid wissen.

Doch klar: Ich find es nur gesund, wenn ein "Pennystock-Fachmann" uns warnt  ;-D  

17.05.15 21:21
5

1071 Postings, 8736 Tage vetti@ Sachen Trade

Jetzt melde auch ich mich als stiller mitleser und erklär dir den Unterschied zu 2011:

Es geht jetzt um echte Umsatzzuwächse, bessere Margen und künftige Unternehmensgewinne!

Das macht den Unterschied!

Deine Vergleiche passen also unter veränderten Gegebenheiten nicht

Das müssen einige, so auch Du, noch realisieren.

17.05.15 21:28

398 Postings, 3839 Tage ReiswaffelGehts morgen über die 0,31

werden wir einen regelrechten run erleben.  

1

658 Postings, 3762 Tage SachenTradeKaufkurse realistisch erst bei 0,15

Ein realistischer Kurs ist erst bei 0,15€ zu sehen wenn man den Buchwert und die Zukunft mit reinrechnet. Kursansagen auf die 1€ sind lächerlich und sogar betrügerisch. Wer daran glaubt der hat an der Börse meines achtens sowieso nichts zu suchen, der verschenkt nur Geld an Leute (siehe oben).
Das ist nur meine Meinung, und ich war bisher oft (soll ich sagen fast immer) auf dem richtigen Pfad.

HPW, vielen Danke für deine Anmerkung, ich nehme sie mir zur Herzen. Dennoch will ich hier blinde Anleger warnen nicht "vom Berg zu fallen", sowas tut weh und bei den ganzen Paketen die hier gekauft werden sowieso (starkes Geldvolumen, leider durch Panik getrieben).

Das ist das beste Beispiel für das Versagen des Menschen und der blinde Kaufrausch (Panikverhalten wie bei einem Massenevent, der Kopf schaltet aus und die "leichten" Kommentare wirken). Einmal was zum anhäften an die Wand. Was glaubt ihr wo wir gerade sind ? Ich sage nur "Ich bin genial" Blinde Euphorie.  
Angehängte Grafik:
1338373422.jpg
1338373422.jpg

1

870 Postings, 4840 Tage Tino73Sachen Trade ist seid heute erst online!

Stiller Mitleser hhhhmmmm ganz genau!  

17.05.15 21:32
1

658 Postings, 3762 Tage SachenTradeDanke fürs willkommen heißen

Stille Mittleser sind oft die besseren Trader, schon gewusst. Lassen sich nicht leiten, wissen von alleine wann raus wann rein.

Bestes Beispiel, Reiswaffel. Sowas soll man glauben ? Ok muss jeder selbst wissen, Viel Glück. Ich hoffe ihr seid nicht die Käufer die über 0,30€ zulegen, falls ja, denkt an meine Worte und die Börsenpsychologie, sie hilft beim nächsten Trade.

Seite: 1 | ... | 836 | 837 |
| 839 | 840 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben