onate otc
Monatswechsel September/Oktober das erste Volumen ca. 3 Mil. Stück im Schnitt zu ca. 0,15 $ genau beim aktuellen Buchwert. Dann den kompletten restlichen Oktober in einer sehr engen Handelsspanne zwischen 0,13$ und 0,14$ ca. knapp 5 Mil. Aktien verkauft und gekauft. Den kompletten November nun auch nur 1 mal kurz Volumen ca. 1 Mil. Stück auch zwischen 0,13$ und 0,14$ und nun eben in der letzten Wochen zwischen 0,12$ und 0,13$ wieder mal 750.000 Stück ca. . Mal ganz nüchtern betrachtet ist eigentlich kurstechnisch gar nicht mehr viel nach unten passiert in den letzten knapp 2 Monaten, deswegen verstehe ich die ganze Aufregung aktuell gar nicht. Man sieht auf jeden Fall am Volumen das genug willige Hände zum kaufen da waren zu diesen Kursen und das sehe ich positiv. Die Gegenreaktion nach oben wird schon kommen. Was nicht davon ablenken soll das auch irgendjemand die Shares verkauft hat, aber es kann auf jeden Fall positiv sein und so eine relative enge range über knapp 2 Monate mit relativ gutem Volumen hat im Chart irgendwie immer so einen "Aufsammeln/Aufladen"- Charakter, finde ich. Naja mal schauen wie die Zahlen werden aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie so schlecht sind das es unseren Buchwert auf 0,12$ runterdrückt, hoffe auf stabile Zahlen und stabilen Buchwert bei 0,15$ nach diesem Quartal. |
Angehängte Grafik:
153515.png (verkleinert auf 79%)