zu meinem posting #11578
in der tat erschreckend und dir sollte man im nachbarforum das schreiben verbieten ;-) heiße luft und immerwieder päng - päng - päng (liegt wohl an dem lachgas, daß nebenbei ständig deinerseits produziert wird).
da du ja gerne ernsthafte und überlegene forumteilnehmer aus deiner zelle sperrst, weil dialoge dir missfallen - so habe ich mir mal gedacht diesen netten brief dir öffentlich zugänglich zu machen ! sonst habe ich ja leider nicht die direkte möglichkeit mit dir persönlich fachsimpeln ;-)
also, dein guru oder dein meister dr. udo hat leider ein problem - er wollte zu seiner zeit die zarte pflanze patentieren, um für seine zwecke zum großen schlag auszuholen...geld...geld...geld - gier !
ich fasse mal kurz zusammen (in der kürze liegt die würze) - er ist kläglich nur allein daran gescheitert, daß man die pflanze an sich selbst nicht patentieren kann.
seitdem führt dieser prof. dr. udo Kienle ein verdeckten rachefeldzug und behauptet ständig, daß es im grunde keine zuckermafia gibt und versucht sich immerwieder mit zweifelhaften veröffentlichungen stevia und seine tausend möglichkeiten im nahrungssektor aufzuklären oder wie es demnächst vielleicht auf dem weltmarkt verbreitet und auf dem verbraucher geschmacklich zugeschnitten werden kann !
dein forum ist echt der brüller - inhaltlich wie immer inhaltslos !
versuchsballon zwei hat soeben puff gemacht und wir haben alle wieder über dich gelacht
lol |