Wir wollen euch wachrütteln, ich überlasse keinem Metaxa Karli, Domestos Berta, stinkefuss, Eiswürfel, Rennfahrer Biberl, Herrmann Scher, wie die Ratten alle sich nennen wollen, die Entscheidung über mein Investment.
Gerde Karli, hat Sunwin abgeschworen ! Postet trotzdem weiter. Er hängt immer noch an der Aktie. Ist doch klar. Er hat den Anstieg verschlafen und drückt nun mit seinen Kumpels Fröhlich weiter.
Ich lasse mich von diesem Fußvolk nicht drängeln. Ich werde weiter kaufen. Gestern habe ich wieder zugegriffen.
Ich stocke weiterhin auf, da ich überzeugt bin. Mein Geld arbeitet im Moment bei Sunwin langsam. Jedoch werde ich mich freuen weit mehr als 4 x40 % zu erreichen ( geritten, wie unser Metaxa Karli sich gerne Rühmt ).
Die Firma steht auf einem sehr guten Fundament. Wild mit im Boot.
Das sollen die anderen erst mal nachmachen. Es dauert länger. Aber dafür wird die Ernte einfach fulminanter werden !
Ich kann warten, und ich kann nachkaufen. Das ist meine Devise. Die Wertschöpfung wird erst kommen. Und eines ist sicher ! Ich werde im vollen Umfang partizipieren !
Und die sogenannten User die Sunwin loben, haben recht. Es ist stichhaltig, versiert, untermauert und nichts verdreht.
Ihr könnt froh darüber sein, das es User gibt die Tatsachen berichten oder berichtigen.
Ansonsten solltet ihr euch auf die Seite der Hasardeure schlagen und traden wie der Teufel, und über Trockenbrot am Wochenende glücklich sein. Karli klaut zum Beispiel im Biergarten das brezensalz seiner Tischnachbarn um satt zu werden !
Einen schönen Tag, und überlegt in einer stillen Minute was Sunwin ist ! |