sunwin wird laufen

Seite 410 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7652905
davon Heute: 1785
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 1441   

15.08.13 22:28

441 Postings, 4984 Tage Little VenusVerstehe schon was du meinst mit dem gap.

0.1890.021 (10.00%) at 12:31:00 ESTReal-Time Best Bid & Ask0.1541 / 0.189

Wenn jedoch in Deutschland der Kurs gemacht wird, spielt das meiner Meinung keine grosse Rolle. Gestern um 15.30 Uhr war der Kurs in Deutschland bereits ziemlich gestiegen. Der Market maker übernahme eben in etwa die Taxen. Hätte der 15 Minuten vor Eröffnung zu tief getaxt, wären die Kurse in Deutschland noch vor Öffnung USA zurückgekommen. So hingegen ging es nahtlos bei 13,9/14  cent (Stuttgart) weiter.

Ganz genau stand  das bid bei 0.1541

Und ich hatte ein Order drin (all or nothing =  alles oder nichts) bei 0.1542, falls doch einer eine grössere Menge werfen sollte. Wenn ich all or nothing (aol) eintippe, sieht man die Order auf Level ll nicht.

Habe schon die Bekannschaft gemacht, wenn man das nicht definiert, man unter Umständen nur wenige Stücke kriegt, was sich dann wegen der Spesen überhaupt nicht lohnt, vorallem an Tagen, an denen wenig läuft.

Es freut mich aber, dass keiner bei 0.1541 geschmissen hat. Macht ja für einen longie auch keinen Sinn, nachher bei 19,9 zurückzukaufen.  

15.08.13 23:35

5651 Postings, 5717 Tage clown6 Patente demnächst,oder schon?

Sunwin is also developing 6 new formulations in conjunction with WILD with the goal of penetrating the $10.3 billion Chinese bakery market by marketing to manufacturers to develop private label products - a move that the company sees will bolster its domestic production base in China.
http://www.investorideas.com/CO/SUWN/news/2012/12271.asp

das bedeutet das es vom zeitraum her schon laufen muss!  

16.08.13 00:06

3079 Postings, 4812 Tage GoldenPennyNeue Maschine.....

Der Start der neuen Maschine wir hier noch mal deutlich.

"sunwin has begun trial production of its new lines and anticipates its added production capabilities to be fully operational in the first quarter of 2013."

http://www.investorideas.com/CO/SUWN/news/2012/12271.asp

Also wird die Maschine erst ab Q1 2013 ihren Dienst zeigen! Ich glaube uns erwartet ein mega Q1 !!!! Da läuft was an und zwar vom Feinsten !

16.08.13 01:08
1

8672 Postings, 4375 Tage simba0477komisch

aber ich frage mich ob das hier noch mit rechten dingen zugeht!

ich möchte hier keinem was unterstellen - aber enige user hier geben seit geraumer zeit sehr viele informationen am laufenden band!  - ist fast zu schön um wahr zu sein!

seitdem steigt der kurs ohne news - was ich jetzt sehen kann, dass dann mmer große brocken verkauft werden! ich hab das gefühl, dass diejenigen die sunwin so loben, nach und nach hier abladen!i

sollte sunwin morgen wieder stark fallen, dann bin ich mir fast zu 100% sicher! dann steig ich lieber mit verlust aus!

16.08.13 05:19
1

5651 Postings, 5717 Tage clowndarf nicht wahr sein!

http://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/news
guck selber kimba,mach dir gedanken und schreib nicht so ein blödsinn!  

16.08.13 08:02
1

4229 Postings, 4894 Tage 51Mio@simba

Als eher Vielschreiber fühle ich mich angesprochen.
Ich kann dir eins sagen, dass ich keine einzige Aktie verkauft habe. Den Beweis kann ich auch gerne antreten bei Bedarf.

In diesem Forum sind Meinungen ausgetauscht, der eine weist auf das eine Thema hin,der andere und so macht man sich seine Gedanken. Ich mache mir meine Gedanken zum Markt zur Firma, verbinde dies mit meinen Kenntnissen aus der Lebensmittelbranche, besser FMCG Branche und teile meine GEdanken hier mit.

Wäre es besser das Feld irgendwelchen Dauerbashern zu überlassen?

Es sind hier viele Leute, die vom Thema Stevia überzeugt sind, von sunwin auch frustriert waren.

Meine Frage an dich würdest du eine Coke Life kaufen, wenn du dich gesund ernährst?

Ich nicht, bin nicht überzeugt davon. Pepsi hat es mit dem Next schon eingestanden. Ich frage Leute in meinem Umfeld. Was sagen sie? Die Mehrheit sagt , dass sie mehr von der Stevia Revolution erwartet hätte. Ich summiere, dass eben solche Mogelpackungen nicht laufen werden. Was muss her, die absolute kalorienfreie Option. Wer kann es bringen Sunwin/Wild.

Gerade habe ich wieder eine Idee bekommen. Habe Ex-Kollegen, die bei Coca Cola in Deutschland arbeiten. Ich kontaktiere sie mal:)

Der Push wird bei GLG gemacht, direkt von den Bossen. Da ist ein Schiff mit Zockern auf hoher See, an Bord hat sich zufällig eine Ratte aus der uns bekannten Tabakplantage geschlichen. Diese Ratte versucht beim Zock mitzumachen! Schau dir GLG an, ist da ein Wort falsch was hier beschrieben wurde. Es sind einige smarte Leute hier unterwegs.  

16.08.13 08:03

4229 Postings, 4894 Tage 51Mio@Simba

Beweis gerne später, mache mich auf dem Weg zur Arbeit.  

16.08.13 09:14
1

8524 Postings, 7492 Tage sts091280@simba ich fühle mich auch angesprochen als

relativ Vielschreiber und bin ehrlich gesagt etwas angepisst, auch wenn du schreibst du möchtest niemand was unterstellen.
Falls noch mehr Leute dieser Meinung sind dann äussert dies bitte dann werde ich hier meine Meinung gar nicht mehr äussern.

Das Auffrischen von News, das Schreiben von Sachen die man im Internet findet, sei es nun zu Sunwin selbst, der Branche, der Konkurrenz oder von Partnerfirmen (z.B.Wild), potenziellen Kunden oder auch Chartbetrachtung soll zur Information dienen.
Trotzdem das sollte wohl jedem klar sein muss er sich seine eigene Meinung bilden !!

Gerade dann wenn einige neue an Bord kommen werden hier öfters mal wieder Infos zusammengetragen um ihnen zu helfen einen Einblick in die "Sunwin-Welt" zu bekommen.

Wenn diese Informationen (die sich übrigens keiner von uns ausgedacht hat sondern es sind zusammengetragene Informationen die sich alle im Internet als News oder in Filings befinden !) , nun so aufgefasst werden dann muss ich sagen habe ich keine Lust mehr diese hier zu posten.

Man macht sich Gedanken und bringt diese im Forum ein damit andere daran teilhaben können, um Meinungen auszutauschen und zu diskutieren und anderen Usern Informationen rüberzubringen damit nicht jeder für sich das Internet durchforsten muss und dann sowas !
Finde ich nicht ok ...  

16.08.13 09:14

746 Postings, 4836 Tage positiv5Hallo

Dann halt wieder 0,09 - wäre auch zu schön gewesen ohne News

16.08.13 09:35

6607 Postings, 7409 Tage Fortunato69@ simba

Wir wollen euch wachrütteln, ich überlasse keinem Metaxa Karli, Domestos Berta, stinkefuss, Eiswürfel, Rennfahrer Biberl, Herrmann Scher, wie die Ratten alle sich nennen wollen, die Entscheidung über mein Investment.

Gerde Karli, hat Sunwin abgeschworen ! Postet trotzdem weiter. Er hängt immer noch an der Aktie. Ist doch klar. Er hat den Anstieg verschlafen und drückt nun mit seinen Kumpels Fröhlich weiter.

Ich lasse mich von diesem Fußvolk nicht drängeln. Ich werde weiter kaufen. Gestern habe ich wieder zugegriffen.

Ich stocke weiterhin auf, da ich überzeugt bin. Mein Geld arbeitet im Moment bei Sunwin langsam. Jedoch werde ich mich freuen weit mehr als 4 x40 % zu erreichen ( geritten, wie unser Metaxa Karli sich gerne Rühmt ).

Die Firma steht auf einem sehr guten Fundament. Wild mit im Boot.

Das sollen die anderen erst mal nachmachen. Es dauert länger. Aber dafür wird die Ernte einfach fulminanter werden !

Ich kann warten, und ich kann nachkaufen. Das ist meine Devise.
Die Wertschöpfung wird erst kommen. Und eines ist sicher ! Ich werde im vollen Umfang partizipieren !

Und die sogenannten User die Sunwin loben, haben recht. Es ist stichhaltig, versiert, untermauert und nichts verdreht.

Ihr könnt froh darüber sein, das es User gibt die Tatsachen berichten oder berichtigen.

Ansonsten solltet ihr euch auf die Seite der Hasardeure schlagen und traden wie der Teufel, und über Trockenbrot am Wochenende glücklich sein. Karli klaut zum Beispiel im Biergarten das brezensalz seiner Tischnachbarn um satt zu werden !

Einen schönen Tag, und überlegt in einer stillen Minute was Sunwin ist !  

16.08.13 09:54

4229 Postings, 4894 Tage 51Mio@Sts @Simba @Fortunato

Du sprichst mir aus der Seele.
Übrigens sind deine Analysen smart und gerne von mir gelesen!

Was sollte die maximale Arbitrage sein? 1-2 Cent gewonnen. Was hätte man einsetzen sollen um auch Geld zu machen?

Ich werde weiterhin meine Gedanken, meine Gedankenflüsse niederschreiben und freue mich auf gute Beiträge.

Ich sehe es wie Fortunato, habe den langen Horizont, die Überzeugung, dass mein langer Horizont mich auch belohnen wird. Bei den kleinen Spielchen gewinnt die Bank, das Finanzamt, ich etwas und büße Nervenkraft ein!  

16.08.13 10:02
1

3079 Postings, 4812 Tage GoldenPennyOhne News !? News am Band !

Die News sind doch schon längst draußen ! Neue Maschine, gewinnprognose 2014 und das uplisting in die AMEX stehen bevor. Dann gibt es noch so kleine Bonuse die man sich mit fleißarbeit rauspicken muss wie, Glg Pleite, Wild Übernahme, noch offene Aktien die eingelöst werden mussen(mehr Geld fliest rein).

Allein die Tatsache das der Buchwert bei 0,115 ist sollte doch jeden hier die aktuellen Kauufkurse aufmalen !

Das hier ist ein pennystock mit wenig Volumen, starke Kurssprünge und dann auch mal panikmachende Korrekturen sind an der Tagesordnung. Wer aber von seinen Dax Titeln verwöhnt ist wird das hier schnell kirre machen.

Ich bleibe hier drinn und lasse mich nicht verjagen, ich kenne die wichtigsten Infos, die habe ich hier am laufenden Band gepostet, wer die nicht versteht kann auch gerne mal nachfragen, Erklärung wird gegeben. Es ist nicht leicht als Neuling dieser Aktie alles zu verstehen.

16.08.13 10:07
2

4229 Postings, 4894 Tage 51MioPR für Stevia- Staatspräsident rät zu Stevia

Mexico ist die fetteste Nation, die haben noch mehr Übergewichtige, als die USA.

Der Präsident Mexicos hofft auf Stevia und rät zu vermehrter Nutzung!

In der Mintel Datenbak (hier werden alle neuen Produkte gelistet) ist Mexiko die Nr. 4mit den meisten Neuprodukten!

Hoffe Obama folgt ihm und der Gauck und die Merkel....

http://indiancountrytodaymedianetwork.com/2013/08/...ty-crisis-150873  

16.08.13 10:10

4229 Postings, 4894 Tage 51MioNeues aus dem Handel!

Die Menschheit darf sich wieder über ein neues Getränk freuen! Sehr gute Nachrichten abgefischt diesen Morgen

http://www.vmt.nl/nieuws/vmt-nieuws/2013/...evia-extract.208807.lynkx  

16.08.13 10:26

1769 Postings, 5438 Tage Ice-beinHört sich nicht an,

als ob GLG bald den laden dicht macht!?
GLG Lifetech works with Chinese giant on stevia reformulation projects
Stevia supplier GLG Lifetech is working with China’s largest food company - state-owned COFCO (China National Cereals, Oils, and Foodstuffs Corporation) - on three major healthy food and beverage formulation projects.

16.08.13 10:27
1

4229 Postings, 4894 Tage 51MioAquaball

Gestern wurde Aquaball Foxnews vorgstellt. Der CEO hat gesprochen und Aquaball vorgestellt.

Die gehen nicht nur in den Handel, sondern auch an Schulen und Krankenhäuser.

Die machen es sehr gut Leute. Die haben nur Profis aus der Industrie geholt, die haben sich richtig viel Geld beschafft und starten durch. Also keine Bude a la zwei Studenten haben sich zusammengesetzt.

http://video.foxbusiness.com/v/2609358367001/...al+-+Video+-+Video%29

Aquball war der Anfang für Treu Drinks, dem Hersteller von Aquaball. Weitere Neuheiten sind angekündigt!

http://theaquaball.com/

Für alle neuen Leser einfach mal den Appel an die Mütter lesen. Perfektes Marketing!

Da beste an der  Geschichte und warum ich es mag. Die schreiben in ihrem Bericht, dass das Produkt mit Wild entworfen haben! Wild/Sunwin ist da drin!  

16.08.13 10:30

4229 Postings, 4894 Tage 51Mio@Ice Bein

Hört sich nicht so an!

Die wollen entwickeln, haben aber noch nichts! Die sollten dann aber sehr schnell den Markt mit tollen Produkten überschwemmen, Gewinn machen. Die müssen mindestens 12 Mio Umsatz pro Quartal, um die cost of sales, die Zinsen und alle Fixkosten einigermaßen zu decken. Fairerweise spreche ich nicht von Schulden zurückzahlen!  

16.08.13 10:31

3079 Postings, 4812 Tage GoldenPenny@icebein

Was bleibt den Glg übrig als gute nachrichten zu verstreuen. Die Zahlen des Quartals sprechen da eine andere sprache.  

16.08.13 12:22
1

8524 Postings, 7492 Tage sts091280@51mio schöner Artikel

"... China and Japan have grown and used the most Stevia since the 1970s, and the country’s residents have the lowest rates of diabetes in the world. ..."

Dies sagt einiges aus !  

16.08.13 12:46

441 Postings, 4984 Tage Little Venus@51Mio

"Da beste an der  Geschichte und warum ich es mag. Die schreiben in ihrem Bericht, dass das Produkt mit Wild entworfen haben! Wild/Sunwin ist da drin!"

Wo genau steht das? Kopiere die entsprechende Stelle mit dem Link  und/oder Seiteneingaben ein. Danke

Wenn das stimmt, wäre das echt cool

Die Firma ist selber auch an der Börse. Im letzen Quartal hat der Umsatz zugenommen. April bis Juni 2013. Allerdings verbrennen die zur Zeit ziemlich Geld und müssen sich laufend finanzieren. Wenn das Produkt jedoch laufen sollte (und sunwin/wild) drinn ist), werden sie sicher mal in ein paar Jahren Gewinne machen. Hier das Symbol: TRUU (sind ant der otc, Standard QB  

16.08.13 12:50

441 Postings, 4984 Tage Little Venusnoch der link zu TRUU

16.08.13 12:52

441 Postings, 4984 Tage Little Venuszweiter Versuch

16.08.13 12:58

3079 Postings, 4812 Tage GoldenPenny@little venus

findet man im letzten Jahresbericht:

Research and Development

No expenses were recorded on research and development for the year ended December 31, 2012.  During 2012, we developed our AquaBallTM proprietary formula along with Wild Flavors, Inc.,

http://quote.morningstar.com/stock-filing/...657c6492a932be8dd9025001

16.08.13 13:00

3079 Postings, 4812 Tage GoldenPennywas ist so toll dran ?

Behaltet den Aquaball im Auge, verkaufen die mehr verkaufen automatisch wir mehr ;-)  

16.08.13 13:21

4229 Postings, 4894 Tage 51Mio@GoldenPenny & Little Venus

Danke GP.

ich hatte den Link zwischen True Drinks und Wild vor einigen Wochen erklärt.
Vor zwei Tagen hatte ich vom Umsatzwachstum berichtet!

ich finde die Geschichte auch  spanend, weil Wild die Kompetenz bewiesen hat, dass sie ein Kindergetränk mit Zero Kalorien produzieren können.

o.k. ich höre auf zu denken und zu projektieren. Keine Gedanken mit Ca.. ...e  

Seite: 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben