Im Nachbar Forum mutiert ja schon bald zum Taliban für Arme. Lieber STS, ich tippe auf das erstere ! Und Unbelehrbarkeit kommt erschwerend hinzu. Nicht auszumalen was passieren würde wenn er seinen 9 Cent Kurs erwischt.
Kann es sein das er zur Gitarre schon ein eigenes Lied komponiert ? Eiswürfel kann dir da sicher Händchen haltenhelfen !
Stell doch dein Forum ein, gibt dir mehr Luft im Kopf ! Kommst mit dem Thema eh nicht klar.
Im Augenblick verbringe ich mehr zeit mit einer anderen Aktie. Rechtzeitig eingestiegen und über 100 % Gewinn ! Klingelt es jetzt unterm Strohhut ?
Meine Perle Sunwin, habe ich auch weiter nachgekauft. Nicht so wie du es beschrieben hast. Aber ist auch egal.
Eigentlich ist nur wichtig, das du dir die Finger wund schreibst und deinen Kurs mit dem Ofenrohr siehst.
Ich habe genug Sunwin Aktien, und wenn der Kurs es zuläßt, wird laufend zugekauft.
Die Ernte fahren andere ein, die der Aktie zeit geben und in die Zukunft investieren. Der Markt ist Jung, Sunwin orientiert sich am Markt. Und zwar darum, das beste Pulver zu vermarkten. Deine Masse statt klasse Hinweise, in Bezug auf Mengen, steht dir gut. So bist auch du, viele Aktien auf den Schlag erwerben. Und dann wenige % mitnehmen.
Nun ist mir auch klar, wie du tickst. Du siehst ein Hemd, ultrageil, siehst den Preis. Viel zu teuer. Drückst dir bis zum ...% Verkauf deine Nase an der Scheibe Platt. Dann endlich dein Tag. Du betrittst Siegessicher und kampferprobt ( da nun als Wühltisch Hemd und reduziert ) den Eingangsbereich ( Ellbogen einsetzend ) mit vielen anderen Nasendrückern. Und alle müssen feststellen die passende Größe haben schon lange andere gekauft ! Dein Hemd ultrageil tragen die, die es verdient haben !
Genug zum Sonntag, wirst es eh nicht verstehen wollen ! |