** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)

Seite 2248 von 2635
neuester Beitrag: 29.01.24 18:59
eröffnet am: 27.01.10 19:01 von: Roecki Anzahl Beiträge: 65856
neuester Beitrag: 29.01.24 18:59 von: Solarparc Leser gesamt: 7776787
davon Heute: 1133
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 2246 | 2247 |
| 2249 | 2250 | ... | 2635   

09.07.15 16:42
1

57913 Postings, 5773 Tage meingottEhrlich ist das so schlimm da drüben

hast sicher auch einen Link dazu, der das bestätigt, dass das auch schon mal voll zogen wurde, oder perrier?
-----------
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 149 M Cash

09.07.15 16:46
1

57913 Postings, 5773 Tage meingottEin Retner bekommt in China Kredit

um an der Börse zu zocken?
Booey, denen gehts ja gut...bei uns hier kommst als Rentner nicht mal mehr bei der Bank rein ;) Geschweige ein Rentner erlaubt sich um einen Kredit zu fragen...da würde aber Gelächter ausbrachen ;)

Komm oldmanriver...das kannst du doch besser..einen Versuch hast noch ;)
-----------

09.07.15 17:34

2436 Postings, 4029 Tage perrierbist wirklich in der westlichen welt

verwurzelt mit deiner frage
ob ich einen link dazu habe ob diese schon mal vollstreckt wurde

du bist ja wirklich niedlich naiv
in unrechtsstaaten wie china gibt es doch keine links dazu
natürlich sind das alles staatsgeheimnisse
und wer es ausplaudert ist ebenfalls dran

ich weiß nur das es die auf gemüsediebstahl anscheinend tatsächlich gibt
ob 8 kürbisse lebenslang sind und 90 kürbisse der tod weiß ich nicht

lass es uns dabei bewenden
für mich skandalös und für dich auch

09.07.15 17:40
11

18055 Postings, 5046 Tage tirahundDie Chinesen

haben uns in Sachen Kultur einiges voraus. Ich habe großen Respekt vor diesem Volk.

Was ich von Frank A. nicht behaupten kann.  

09.07.15 17:55
2

2436 Postings, 4029 Tage perrierach tirahund

wirst wohl keinen finden der keinen respekt
vor dem volk der chinesen hat

aber von den 1,4 milliarden chinesen
musst du allerdings die clique des kommunistischen regimes abziehen
die ihr volk knechtet wie es historisch jedes kommunistische regime gemacht hat

dann bleiben noch 1,3xxxx chinesen übrig vor denen man respekt haben kann  

09.07.15 17:56
3

35553 Postings, 6285 Tage DacapoSolarWorld 12,819 € +4,21%

Wahnsinn
Danke Franky  

09.07.15 18:08
2

2436 Postings, 4029 Tage perrierdacapo

ich habe auf tradegate
13,20 +7,57%
aber es wird heute noch mehr wohl  

09.07.15 18:14
3

35553 Postings, 6285 Tage Dacapoperrier

h bin sehr guter Dinge
Bei Asbeck fühle ich mich bestens geborgen....  

09.07.15 18:16
2

57913 Postings, 5773 Tage meingottlol

"""natürlich sind das alles staatsgeheimnisse
und wer es ausplaudert ist ebenfalls dran""""

Und du bist nun der einizige der das noch weiß und immer noch lebt...oder was willst du damit sagen perrier???

Weißt du....bei uns hier laufen 100 000sende Chinesen als Tuori übers Jahr gesehen  herum...und weißt wie viele da um Asyl ansuchen??? Beinahe bei Null % Komisch bei so einem pösen pösen Land, was??

So ist es tirahund....Anlegerbetrug/Insiderverkäufe ist drüben auch ein schweres Verbrechen...ob da nicht der ein oder andere schon mal hinter Schloß und Riegel sitzen würde, wenn er schnell schnell mal seine Aktien verkauft bevor dann 2 Tage später  der Wertpapierprospekt raus kommt mit Forderungen gegen das Unternehmen in Höhe einer halben Milliarde Dollar???

-----------

09.07.15 18:32
1

2436 Postings, 4029 Tage perriersteht halt m spiegel meingott

das die anzahl der hinrichtungen ein staatsgeheimnis ist
und es gibt auch keine offiziellen zahlen
warum denn nicht?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...genen-jahr-hin-a-998294.html

und die reichen fototouristen
die haben sich arangiert mit ihrer unfreiheit
und sagen halt einfach nicht dass die regierung eine unrechtsregierung ist
muss man ja auch nicht sagen
nur wenn man es halt sagt wird man einkassiert

09.07.15 19:34
2

57913 Postings, 5773 Tage meingottTja weißt du perrier

Vielleicht solltest du mal anstatt den Spiegel oder Bild ein paar Reisen unternehmen, respektive mit anderen Menschen sprechen, die in einer Welt ohne Bild und Spiegel leben.
Ich nämlich kenne 2 persönlich, die nach China gegangen sind und auch drüben geblieben sind als Unternehmer....

Und weißt was....die Leben dort nun besser als sie es hier hatten mit dem gleichen Geschäft....sie wurden noch nicht überfallen und auch nicht geköpft

Außerdem...du kannst ja mal in Indien eine Kuh schlachten, was dann passieren wird mit dir.....Ist Indien nun auch ein Unrechtsstaat???

Es ist immer leicht den schmierigen Reporten nach zu plappern was die schreiben
Suchen sich Jahrhundert alte Gesetze raus, die schon seit 50 Jahren so nicht mehr bestraft wurden und machen dann eine große Story draus
Auf Nachweise wird ja so wie bei dir von Haus aus verzichtet....und wenn einer danach  fragt, dann sagt man eben das ist ja alles so streng geheim...Nur der Spiegel und perrier wissen davon

-----------

09.07.15 19:54
1

550 Postings, 4113 Tage oldmanriverDas ist Börse

Es ist doch offensichtlich, dass China die eigenen Bürger melkt, indem sie die Börsen manipuliert. Da werden die Kleinanleger verleitet mit geliehenen Geld ( da habe ich nicht wie Mg behauptet von Rentnern geprochen, sondern von Leuten die ihre zukünftigen Rentnern sichern wollen und sehr wohl auch in China Kredite aufnehmen können, weil bei staatlichen Banken doppelt kassiert wollen, bevor seine hochgetriebenen Aktien gewinnbringend verkauft werden.  Auch dei den Solaris ist man der übertrieben Subvention Stützung eingegangen mit dem Ziel, die globale Vorherrschaft zu erreichen. Jetzt kommt auch hier das kalte erwachen, weil die Welle zu hoch geschlagen ist und sie nähert sich der Küste, wo sie sich überschlägt und am Strand auslaufen wird. W artet mal ab, was hier noch alles passiert. Ich  Wette, dass auch hier an der Börse mit geliehenem Geld hochgelobte Aktien gekauft haben. Nicht jeder Kleinanleger kann Leerverkäufer sein und die Zocker stehen schon Gewehr bei Fuss und alles herunterprügeln. Na ja, jeder muss tun was er denkt. bzw. jeder ist seines Glückes Schmied.

09.07.15 20:14
2

57913 Postings, 5773 Tage meingottoldmariver

wer mit geliehenem Geld auf eine Aufbesserung seiner Pension oder was weiß ich was spekuliert...ist ein Spekulant
Sind das nicht jene, die du hier bei jedem 2 Posting verteufelst?
Warum nun plötzlich Erbarmen mit solchen Leuten?

PS: Was genau ist jetzt an Chinas Börsen anders als die Crashes bei uns hier, so wie 2000 oder 2008?

Wurden da nicht auch Millionen von Anlegern abgezockt? Pensionsfonds stürzten ins Bodenlose, Lebensversicherung wurden um 2/3 weniger wert die in dieser Zeit zur Auszahlung kamen.In den USA verloren Millionen ihre Häuser und wurden Obdachlos.

War daran auch China schuld oldmanriver?

Komm...das kannst du besser, versuchs nochmal
-----------

09.07.15 20:15
1

2436 Postings, 4029 Tage perriermeingott meingott

indien ist die bevölkerungsreichste DEMOKRATIE der welt
und im gegensatz zu china fast schon ein rechtsstaat

http://www.todesstrafe.de/artikel/28/...sstrafe_geahndet_werden!.html

was kann ich dafür
das da gemüsediebstahl drin steht?
und so kritisch wie du dich hier in europa äußerst
weil du es halt hier darfst
dort würdest du wenn es jemandem nicht passen würde verhaftet werden  

09.07.15 20:47
2

57913 Postings, 5773 Tage meingottAch perrier

deine hier gebrachten Gesetze sind so alt wie der Stein in den sie gemeißelt wurden
Bestätige doch mal, wann die letzte Todesstrafe war wegen Gemüse Diebstahl mittels Links...

Ach ja ich vergas ...das ist alles streng geheim...Spiegel und du wissen zwar , dass es so ist, aber Beweise wegen der Geheimhaltung gibts keine

In China dürfen sich ja keine Ausländischen Journalisten aufhalten, stimmts?
Deswegen recherchiert man vom Bürotisch aus die Sachen ;)
Dort gibts noch kein Internet, kein Telefon , keine Hamdycam oder Camcoder...

Hey perrier...ein guter Rat...fahr nie nach Arizona und stutze oder schneide dort einen Kaktus...da warten dann 25 Jahre Knast auf dich ;)
http://www.reisewut.com/usatips_kurioses.html
-----------

09.07.15 22:43

2436 Postings, 4029 Tage perrieraufhalten dürfen

sich in diesem unrechtsstaat
ausländische journalisten schon
aber

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/...efreiheit-verschaerfung

10.07.15 04:52

6952 Postings, 5626 Tage Neuer1Perrier

über die Zustände bez. Presse - und Meinungsfreiheit in China braucht man wohl nicht zu diskutieren.  Aber wenn, dann sollte man auch die Zustände in Katar einmal betrachten. Dieses Land besitzt immerhin große Anteile an SW.    

10.07.15 06:11

643 Postings, 4024 Tage Dr.SantoAtmospärenneutrale Stromerzeugung

ist in der Zukunft unumgänglich.Da Global Warming allmählich zur spürbaren Wahrheit aufsteigt , wird der Strombedarf
für den Betrieb von Klimaanlagen mit Kühlfunktion, E-Autos , E-Trucks vielleicht auch E-Flugzeuge stark ansteigen.
Denkbare wäre doch ,dass überschuldete Länder die Möglichkeit bekommen Ihre Schulden in Klimaneutral erzeugten Strom abzuzahlen .Die dafür benötigten PV-und Windkraftanlagen könnten ja explizit gefördert werden. Entweder würde der Abnahmepreis z.B für 30 Jahre fest bei 0,39 EUR /kwh
liegen , oder dieser dürfte in einem festgelegten Korridor schwanken.

###
....Ja, die Skandinavier liegen  gefühlt immer irgendwie bei Familienpolitik, Klimaschutz , sozialer Gerechtigkeit und
EE-Stromerzeugung vorne . Allerdings bietet sich ein Land wie Norwegen ja auch ideal dafür an, mit
seinen gigantischen Stauseen. Norwegen wird wohl mal der Stromspeicher Europas.

10.07.15 07:18
1

57913 Postings, 5773 Tage meingottPressefreiheit

Ja das was bei uns hier schon lange stattfindet, wird eben in China durch den Staat geregelt.

Freie Presse gibts bei uns schon seit 15 Jahren nicht mehr, dafür sorgen die politischen Chefredakteure

http://derstandard.at/2000014904485/...erweile-auch-in-Europa-bedroht

-----------

10.07.15 07:47
1

643 Postings, 4024 Tage Dr.Santoempfiehlt keinen Schuldenerlass für GR

Gott mag vergeben , der IWF /die privaten Gläubiger GR sollten dies nicht (vorschnell) tun.Der Pariser Club , mithin Deutschland , hat Russland vor 15 Jahren sowjetische Altschulden in enormer
Höhe erlassen. Zum Dank frotzelt RU an der Grenze der UKR herum , mit gut finanziertem Militär aus dem Verkauf von Öl und Gas an Westeuropa.Deutschland selbst hat bis 2010 Schulden aus dem Versailler Vertrag (1920er Jahre) gezahlt.
Natürlich soll man seinem Bruder in christlicher Weise 777 mal vergeben, jedoch sollte dieser wenigstens
ein wenig änderungsbereit sein. Vor einigen Jahren noch wurde in GR für Rente mit 55 demonstriert, und
Kleingeld wurde beim Bezahlvorgang auf der Schale liegengelassen - wer gibt sich schon mit Kleinkram ab.... In Griechenland gilt die Devise: Schuld sind immer die andern!
Richtig ist aber auch , dass durch die 400-jährige Herrschaft der Türken , das Staatsgefüge korrumpiert
wurde. Die Griechen sollten die Staatsmacht komplett erneuern , und beispielhaft das modernste Steuersystem der Welt installieren.Sozusagen vom Saulus zum Paulus.

10.07.15 08:39
1

643 Postings, 4024 Tage Dr.SantoDie Systemfrage

In Anbetracht der Ereignisse der letzten Jahre :Ist der Kapitalismus überhaupt in der Lage eine gerechte
"Weltordnung" irgendwann zu installieren? Die Systemfrage stellt sich jedoch hier nicht , wer was anderes
will muss entsprechend wählen.Es gibt sehr ,sehr viele reiche Griechen in GR und im Ausland , die vermutlich mehr Steuern zahlen würden, wenn die Mittelverwendung transparenter wäre.Dann gibt es viele reiche Griechen , die darauf warten dass die monetäre "Schlechtwetterfront" sich über GR verzieht ,
und für 15 Jahre alles so weitergeht wie bisher.Diesen Gefallen sollten die Geldgeber diesen reichen nicht tun.
Es kann nicht sein ,dass kleine Länder wie Slowenien selbst teure Kredite aufnehmen müssen , um diese
dann an das Diogenes-Fass ohne Boden weiterzureichen.  

10.07.15 12:48

6952 Postings, 5626 Tage Neuer1Dr.Santo

es ist richtig, Deutschland hat den Russen Schulden erlassen, soweit ich mich erinnere ca. 7 Milliarden €, Bevölkerung 140 Millionen Einwohner.  Bei Griechenland hat man in den letzten Jahren bereits über 100 Milliarden an Schulden erlassen, großenteils private Investoren , aber auch staatliche. Und was hat man getan ? Nicht viel, denn die Schulden sind wieder oben ?
Strompreise von 0,39€/kwh ?? Wer soll dennn das bezahlen ? Man sollte endlöich einmal mit Subventionen aufhören. Schon heute kann man alternativen Strom sehr billig erzeugen, grade Griechenland mit viel Sonne und Wind kann davon profitieren.  

10.07.15 15:31

643 Postings, 4024 Tage Dr.SantoVielleicht sollte man..

mal das Loch in Griechenland suchen , wo all das Geld verschwindet? Ist es ein Erdloch , oder stürzen
dort regelmäßig die Nationalbankcomputer ab , so dass aus einer Milliarde eine Million EUR wird?

Wenn man die Relationen betrachtet , ist es schon wahnsinnig viel Geld was nach * GR  *  transferiert wurde , zu 11 MIO Einwohnern.  

11.07.15 08:42

262 Postings, 4578 Tage HPEEmeingott

Also der Hr. DI. Dr. Frank Asbeck ist der Richtige CEO für Solarworld.
Ich bin mir sicher, bei den Vorabzahlen am 28.7. gibt es einig Überraschungen und der Kurs wird sich so wie bei SMA entwickeln.
Nämlich mit 25-30% plus in einem Tag. Und es geht weiter, Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. So ca. 500-600 €.
Die Unternehmensperle Solarworld macht ihren Weg und ist natürlich in der zukünftlichen Industriegeschichte gleichzeitig mit Daimler, Krupp, Metro in einem Atemzug zu nennen.
Ich fühle mich mit meinem Investment pudelwohl und denke nicht vor € 500.- zu verkaufen.
Toy, Toy, Toy Solarworld.

mfg HPEE  

11.07.15 08:53
2

35553 Postings, 6285 Tage DacapoSolarWorld 13,45 € +5,41%

Danke Herr Asbeck
Der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt
am richtigen Ort  

Seite: 1 | ... | 2246 | 2247 |
| 2249 | 2250 | ... | 2635   
   Antwort einfügen - nach oben