Fährt Tenneco an der Zukunft vorbei?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 00:24
eröffnet am: 10.04.20 13:55 von: moneywork4. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 25.04.21 00:24 von: Lauraucina Leser gesamt: 1409
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

10.04.20 13:55

619 Postings, 741 Tage moneywork4meFährt Tenneco an der Zukunft vorbei?

Ich meine die machen alles was sich um Abgase dreht. Wenn es irgendwann nur noch eMobilty und Wasserstoff geben sollte, würde ich gerne wissen, wo Tenneco sich einordnen will?!  Entweder Neuausrichtung und Strategieänderung oder nur noch Nischenplayer (Stossdämpfer gibt es auch andere Zulieferer) oder gar Pleite?
Zumindest kauft man zu:


On October 1, 2018, Tenneco completed the acquisition of Federal-Mogul, a leading global supplier to original equipment manufacturers and the aftermarket.  In the future, the company expects to separate its divisions to form two new, independent companies:  DRiV, an Aftermarket and Ride Performance company, and New Tenneco, a Powertrain Technology company.

https://www.tenneco.com/overview/profile/



Tenneco, Inc. ist ein Zulieferunternehmen der Automobilindustrie. Es produziert insbesondere Stoßdämpfungs- und Abgasregelsysteme (unter anderem Katalysatoren, Dieselrußpartikelfilter), sowie Elastomere für Kraftfahrzeuge aller Art. Tenneco operiert sowohl im Erstausrüstungs- als auch im Aftermarket-Geschäft. Beliefert werden praktisch alle großen Fahrzeughersteller.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tenneco  

28.04.20 11:52

20711 Postings, 4053 Tage Balu4u4,72USD +0,89USD +23,24%

28.04.20 11:55

3 Postings, 380 Tage zazzgu198tenneco

Sie kümmern sich gut um die ökologie ich habe auch ein Elektroauto und ich kümmere mich auch um die ökologie!  

02.06.20 21:44

619 Postings, 741 Tage moneywork4mePerf. seit Threadbeginn: +77,52%

Nach nicht mal 2 Monaten!  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln