also mal Ruhe bewahren sah das als Kaufkurse in den letzen 3 bis 8 Tagen habe immer wieder nachgekauft und ich belüge mich nicht wie vermutlich einige andere hier Startprice war 14,76 (merde) immer wieder merde doch der Weg ist das Ziel letzer Kaufkurs heute zu 14,54 - EK somit bei 14,595 macht eine Dividende bei ,67 (bitte korrigieren wenn die Dividende nicht stimmt) von 4,589% bei Verkauf immer noch 3,21% nach Steuern und Spesen. Was wollt Ihr mehr - Mehr gibt es bei der BT Group seit Kauf im Dezember gut im Plus und die Dividende ist nach Steuern und Spesen auch bei gut knapp 4%. Zahlt 2 mal im Jahr Dividende. Top übrigens ist die Deutsche Telekom hier Hauptaktionär - Wie schaut es überhaupt mit den Beteidigungen aus: BT Group - Top Invest kann ich nur empfehlen. Tele 2 Niederlande T mobile US - was tut sich da eigentlich just in time - nichts - was passiert eigentlich wenn sich doch noch ein Merger findet? Ist der Merger gefunden steigt das Ding auch wieder, was nicht passieren wird ist der Verkauf der 30% BUND Beteidigung - Privatisierungen sind ausgeschlossen sagt zumindest das Pxxgxxl - die ich so nicht mehr akzeptiere - mir egal was die machen - das Problem sollten andere angehen - und die das angehen sarkastisch gesprochen decken sich mit das Äquickment von BAE ein (lach) habe ich jetzt auch zahlt kontinuirlich eine Dividende und ist gerade auf Erholungskurs.
Allen einen schönen abend - nächste Woche kommt unsere Zeit - dann sind auch wieder die 15 drin.
|