das man nicht checkt was hier immer wieder abgeht glaubt doch nicht das die Big Player nicht schon längst wüssten wohin die Reise gehen soll. Jetzt verkaufen wieder viele die Panik bekommen und meinen ok war nur ein Strohfeuer obwohl man jetzt endlich den Fokus auf die Telekom richtet was viel wichtiger ist als nur die News das es wieder Verhandlungen zum Thema T-mobil US gibt. Aber das werden wir ja bald wieder sehen wenn die Aktie wieder steigt und dann viele jammern das man ja jetzt nach all den Monanten des Teifgangs endlich verkauft hat ... selber schuld kann ich da nur sagen . Ich bleibe hart dabei auch wenn die Aktie heute unter 14 € fällt :) , dann kauf ich halt nochmals nach , ist doch absurd das man ein Mrd Schweres Unternhemen wie die T-mobile zu über 60 % besitzt was derzeit ca 26 MRd ausmacht !
Ich denke auf die Zukunft geshen ist das was gerade passiert in den USA das beste was für Die Telekom Aktionäre passieren kann . entweder es gibt einen zusammenschluss von Sprint und T-Mobile us oder eine Übernahme , egal in welchem Fall die MARKT MACHT wird gestärkt und der Fuss den man in der Tür der USA hat wird immer größer ! Daher absolut Positiv auch bei einer reinen Fusion . Und die Aktie ist seit Mai runtergeprügelt werden damit die großen günstig rein kommen um dann wieder den ganzen Aufschung und Hype für sich zu nutzen .... Siehe RWE .... Lufthansa ..... wir sind nun am Anfang einer solchen Bewegung , klar gibt es immer mal Tage an dennen es auch nach unten geht aber die Gerüchte sind da um Sprint und T-mobile und wenn diese wahr werden zuünden wir deutlich schneller und größer als in den vergangenen Tagen .
Kann euch nur ermutigen euch nicht entmutigen zu lassen und nicht jetzt !! einfach hinzuwerfen. Aber das ist nur ein gut gemienter Rat von jemand der den Fehler zu früh zu verkaufen auch immer und immer wieder gemacht hat :) |