Löschung

Seite 11 von 200
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51
eröffnet am: 08.01.09 09:14 von: Spezi123 Anzahl Beiträge: 4979
neuester Beitrag: 13.04.23 11:51 von: Rudini Leser gesamt: 829068
davon Heute: 272
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 200   

01.02.16 18:26
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachilimichel das letzte...

...was verschwindet, sind die Einträge im Unternehmens- und Handelsregister. Die Insolvenz wird mit der Abrechnung des Insolvenzverwalters abgeschlossen. Ab diesen Moment werden die Einträge gelöscht. Also brauchst Du das mit den Einträgen auch nicht permanent wiederholen! Es bedeutet nur, dass es noch eine Endabrechnung gibt.
Wie lange das bei Thielert noch dauern wird, weiß ich nicht! Aber Du wirst es sehen, bei Conergy wird das wohl dieses, bzw. Anfang nächsten Jahres geschehen, da KAWA mit der GmbH einen Börsengang bereits angekündigt hat.
Somit wird sich auch Dein letzter Grashalm, an den Du Dich so hilflos mit Deinen Hoffnungen klammerst, verschwinden.  

02.02.16 12:55

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123glaub ich eher nicht,was ich weiß das Du v......

sobald die Meldung veröffentlicht wird !
Thielert AG aktuell.  

02.02.16 13:03
1

31878 Postings, 5125 Tage tbhomy#250

NOCH eingetragen. Bis zur Löschung. LOL.  

02.02.16 15:19
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachilimichel, red mal Klartext...

...was meinst Du mit: "...was ich weiß das Du v......"?

Und mit "...glaub ich eher nicht..." liegst Du völlig falsch. So lange ein Unternehmen eingetragen ist, haben die gläubiger Rechtsansprüche an das Unternehmen. Der Insolvenzverwalter verwaltet die Werte und die Schulden. Ist alles bis auf den letzten Cent aufgerechnet und abgearbeitet, wird das Unternehmen aufgelöst. Damit verlieren dann alle Gläubiger incl. Aktionäre ihre Rechtsansprüche.
Das Unternehmen wird damit aus den Registern gelöscht.

Du kannst es glauben oder bleiben lassen. Das ist mir ziemlich egal was Du mit der Info machst.  

02.02.16 15:52
1

31878 Postings, 5125 Tage tbhomyextrachilli...#254

...das Unternehmen ist bereits aufgelöst. Siehe #232.
 

02.02.16 16:52
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachilitbhomy, richtig...

...danach erfolgt die Abwicklung und dann die Löschung. Wie gesagt, so lange die Abwicklung läuft, kann man noch seine Forderungen geltend machen. Ob man was zurück bekommt, ist dann eine andere Frage. Kommt dann natürlich noch darauf an auf welcher Position man in der Rangordnung steht.

Z: "...Gläubiger mit Absonderungsrechten erhalten eine bevorzugte Befriedigung vor den übrigen Gläubigern..."
http://www.akademie.de/wissen/...rungsrechte-glaeubiger/rangordnung-0
 

05.02.16 17:25

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123glaub eher nicht das THIELERT AG

gelöscht ,noch abgewickelt wird !;-)  

05.02.16 21:30

13227 Postings, 4783 Tage RudiniZum Glauben

gehst Du besser in die Kirche... lach

Ich WEIß, dass die Thielert AG i.I. gelöscht und liquidiert wird.


http://www.glaeubigerinfo.de/Winsolvenz/gis.web/...70708092653_01.pdf  

08.02.16 18:07

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123Du meinst zu wissen, glaub ich nicht!

Es ist die THIELERT AG aktuell im Handelsregister eingetragen!

Kein Eintrag von i.I.oder i.L.  vorhanden!
Quelle:
www.bundesanzeiger.de
www.unternehmensregister.de

          ;-)  

08.02.16 19:47

8771 Postings, 5313 Tage extrachilimichel,...

...Du kommst dir wohl besonders schlau vor, dabei willst Du es nur nicht verstehen! Thielert und Conergy stehen beide noch in den Registern. Müssen sie auch, da die Insolvenz noch nicht abgeschlossen ist! Doch beendet wird diese mit der Schlussrechnung und der Löschung der Einträge.
Also spar Dir Deine überflüssigen, sich permanent wiederholenden Hinweise, die alle kennen, das die Unternehmen in den Handelsregistern NOCH eingetragen sind.  

08.02.16 21:44

13227 Postings, 4783 Tage RudiniAch Michel,

dass Du die Wahrheit nicht verstehen und/oder erfassen kannst, ist mittlerweile jedem hier offenbar...

Warum lacht man denn auch sonst so über Dich hier?  

09.02.16 13:05
1

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123Ach Rudi ,ach chili könnt nicht verstehen?

Dann wir werden bald sehen ,werdet dann gehen.Nach 7 Jahren werden ....  

09.02.16 13:12
2

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123Deutsches Insolvenzrecht zeitbegrenzt

das versteht Ihr Beide doch ,Ihr werdet aber von der Endabrechnung als Nichtaktionäre auch nicht profitieren. ;-)  

09.02.16 13:13

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123was macht der Thielert Prozeß?

09.02.16 13:54
1

13227 Postings, 4783 Tage RudiniWie

blöd muss man eigentlich sein, um den Unterschied zwischen einer Verbraucherinsolvenz und einer Unternehmerinsolvenz nicht zu kennen?

Muaaahhhh  

09.02.16 15:35
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliDer einzige,...

...der nichts versteht ist unser Michel. Das beste ist, dass wir genauso provitieren werden, wie alle anderen auch, ohne auch nur eine einzige Aktie zu besitzen. Das nenne ich ein sicheres Geschäft! Nichts gewonnen, aber auch nichts verloren! Und Du wirst dafür zu den User gehören, die ihr ganzes investiertes Geld nie wieder sehen werden. Traurig,... sehr traurig,... aber wahr.
Ich wünsche Dir, dass Du mit sehr viel eingestiegen bist! Denn je schmerzhafter der Verlust, desto größer ist der Lerneffekt. Und Du musst ganz offensichtlich noch extrem viel lernen...  

09.02.16 19:55
1

578 Postings, 3223 Tage trader68michelangelo

machst du ich eigentlich in Foren gern zum deppen...........
Bitte informiere dich halt erst mal wie eine Insolvenz ablauft
Sorry aber du schreibst nur wirre Sachen ohne Beweise und hat echt null Plan....  

10.02.16 11:44
1

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.02.16 17:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Unbelegte Aussagen.

 

 

10.02.16 12:06
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachiliganz einfach,...

...weil es hier einen ahnungslosen User gibt, der ständig an den Haaren herbeigezogene und vollkommen bescheuerte Behauptungen aufstellt, die weder nachweisbar, noch seriös sind und aus dem Bereich "absurde Spekulationen" bzw. "Märchenabteilung" stammen!  
Die Fakten, die wirklich nachgewiesen sind, stammt alleine von den Usern, die sich mit den Thema auseinander gesetzt haben und wissen, dass hier nichts mehr gehen kann.
Michel hingegen verzapft hier nur dummes Zeug.  

10.02.16 14:37
1

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123wegen nur einen ahnungslosen User

wird hier extra dieser Aufwand betrieben, dann aber gleich mit mehreren Usern extrachilli,Rudini,Tbhomy,trader68, weitere die gegen die Thielert Aktienbesitzer ihre Argumente streuen und stets von früh bis spät Nachts versuchen deren Wert herunter zu spielen.Frank Thielert wollte also Aktien zurück haben die keinen Wert haben,so,so !  ;-)  

10.02.16 14:42

13227 Postings, 4783 Tage RudiniErzähle

hier nicht schon wieder so einen Mist! Frank Thielert wollte nach dem Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens nie AKtien zurückkaufen.

Höre endlich mit Deinen Lügen hier auf!

Dein dummes Gelaber hier nervt einfach nur...  

10.02.16 15:21

8771 Postings, 5313 Tage extrachilimichel, wir sind...

...hier nicht im Kindergarten! Die User die sich hier in den Foren aufhalten, wollen in erster Linie an der Börse Geld machen. Hier zählen Fakten und die sich daraus ergebenden Chancen, bzw. Gefahren! Dein unsachliches Gefasel und Deine weltfremden Träumereien haben damit nicht den geringsten Wert für die User! Im Gegenteil! Es sind nur Deine persönlichen Wünsche, die auf keinerlei Grundlage basieren! Also hör endlich damit auf, Märchen zu erzählen. Es bringt Dir nichts und den Usern erst recht nichts. Halte Dich einfach an die Fakten und wenn Du was nicht belegen kannst, dann brauchst Du es auch nicht zu schreiben. Und nochmal, jedes notierte Unternehmen, welches die Insolvenz beantragt hat, bleibt in den Registern "aktuell", so lange, bis die Schlussrechnung gelegt ist.
Deshalb spar Dir Deine Thielert- und Conergy- "aktuell-Hinweise"! Das wissen alle und können alle nachprüfen, dass sie in den Registern immer noch so drin stehen. Von uns hat das auch niemand behauptet, dass sie nicht mehr drin stehen würden. Trotzdem werden sie abgewickelt. Und wenn sie nicht mehr in den Handelsregistern steht, dann ist die Abwicklung abgeschlossen und es muss auch eine Schlussrechnug vorliegen!  

10.02.16 15:35
1

31878 Postings, 5125 Tage tbhomyMich interessiert...

...neben den deutschen Insolvenzaktien z,B. inzwischen auch, warum Ariva so ist, wie es ist. ;-)  

10.02.16 16:58
1

8771 Postings, 5313 Tage extrachili@#270

...was für einen Wert herunter spielen? Tu doch nicht so, als hätte Thielert einen reellen Wert! Ihr spekuliert doch auf "die militärische Abteilung", die es nach Euren Angaben geben soll. Aber dann müsste ja eine Tochtergesellschaft existieren! Wie soll die denn heißen? Ihr wisst es nicht, weil es keine gibt. Ach so,... ist streng geheim,... na klar und für den Insolvenzverwalter gleich gar nicht, der alles offen legen muss. Hätte es eine Tochter gegeben, wäre sie eingetragen gewesen. Das ist in Deutschland halt mal so. Und michel kennt sich da besonders gut aus!
Die angesprochenen Patente hierfür wurden mit Sicherheit vom Insolvenzverwalter wohl schon lange verkauft. Doch Ihr glaubt auf einen unbezahlbaren Schatz zu sitzen, wegen der Milliarden schweren Militärabteilung und einen paar weltverändernden Patenten...!? Das ist doch ein Witz! Und wir sollen Euch aus den Aktien vertreiben, damit andere noch reicher werden? Das denkt Ihr doch... geheime Verschwörung uuhhaaa!
Ihr könnt den Schrott doch ohne weiteres am OTC nachkaufen so viel Ihr wollt, das könnten wir doch gar nicht verhindern. Und wenn Michel nicht in meinen Thread gekommen wäre und sein Kasperlestheater abgezogen hätte, wäre ich wohl niemals in Eurem Thread gelandet. Auch die anderen User geben nur Kontra, weil sie mit Euren komprimierten Mist nichts anfangen können, der baut doch nur auf den wildesten Theorien auf und dem teuer bezahlten Geheimwissen, eines Gauners, der sein Geld schon an Euch verdient hat. Also voll die Verschwörungstheorie... die dann wohl doch keine ist! Sondern eine große Selbstverarsche, LOL  

10.02.16 18:19
2

953 Postings, 3796 Tage michelangelo123extrachili jetzt kommst auch drauf !

Natürlich,was denkst Du denn.Wegen ein paar Pimperlinge,Moneten,Kröten,Piepen sind die Aktionäre der Thielert AG nicht eingestiegen,diese haben wir bereits ! Aber ich zitiere:#274Doch Ihr glaubt auf einen unbezahlbaren Schatz zu sitzen, wegen der Milliarden schweren Militärabteilung und einen paar weltverändernden Patenten...!? Das ist doch ein Witz!        Ist es nicht  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 200   
   Antwort einfügen - nach oben