halt heut gleich zu us-handelsbeginn viele verkauft worden... völlig logisch... wer bei 0,016 eingestiegen ist wäre verrückt den Gewinn nicht mitzunehmen. Glaube bei medbox kann ma nix falsch machen ;)
die zwei dicken Millionenpakete gingen übrigenes zu 0,0298 USD raus - klar muss die auch jemand verkaufen - aber wer kauft zu diesem Kurs und mit diesen Stückzahlen wenn die nicht an Medbox glauben - die die verkauft haben haben ordentlich Gewinne mitgenommen und glauben nicht an Medbox so wie Du schätze ich ! Stay LOOOOONG and merry Xmas
Der Meinung bin ich auch... glaube kaum dass jemand derartige Pakete kauft wenn er nicht an medbox glaubt. Di Zukunft wird uns zeigen wo es langgehen wird. Bis dahin übe ich persönlich Zurückhaltung, und halte medbox auf jeden Fall stark unter Beobachtung.
Warum da derartige Pakete rausgingen können wir nicht wissen...
Man kann auch große Pakete bewegen ohne an dem Unternehmen interessiert zu sein. Will sagen, warum derartige Pakete reingingen, können wir ebenso wenig wissen.
Das hat weniger mit Glauben zu tun denn mit Tradingtechnik. Die Amis sind gut. ;-)
Wenns weg is is es halt weg... geht mir zu gut los... ich kauf mal probehalber 50000 stk...wer nicht wagt der nicht gewinnt... vom zuschauen wird ma au net reicher
um 16.00 Uhr hast du gesagt dich juckts in den Fingern.....um 16.08 Uhr sagt du, dass du jetzt mal probehalber kaufst.....und um 16.17 Uhr hast du dann bereits gekauft.....
also stimmt was nicht mit deinen Aussagen..... in dieser Zeit wurden keine 50000 Stck. gekauft....
16:38:20§0,027 €
25.000 § 16:33:54§0,028 €
40.000 § 16:04:39§0,03 €
30.000 § 16:03:18§0,03 €
30.000 §
Ich lasse dir gerne eine Kopie der Wertpapier-abrechnung von der Volksbank über deren Homepage ich die Order getätigt habe zukommen...
Wennst paranoid bist kann ich nix dafür... aber du bist herzlich eingeladen mir deine Faxnummer zu geben. Dann faxe ich es direkt durch wenn ich si aus dem Briefkasten geholt habe. (Im Schnitt 2-3 Werktage nach Order) ich schätze am Mittwoch sollt se im Briefkasten sein...
Was zum Henker is bloß los mit solchen Leuten wie dir????