Aus meiner Sicht sind nur 4 Moglichkeiten, warum er das tun wuerde::
1/ Er hat keine Ahnung, 2/ Er versucht den Kurs zu puschen 3/ Er will absichtlich anderen schaden 4/ Er schreibt das, was er denkt
Ich personlich schliesse die Varianten 1 und 3 aus. Was die zweite Moglichkeit betrifft, die ist moeglich, aber mit der kannst Du auf dauer auch nicht viel bewegen. Herr Scherf schreibt uber FUN schon seit langem und der Aktien Kurs ist trotzdem extrem gesunken. Vielleicht auch darum, dass bei Epoxy haben sich viele "Investoren" die Finger vebrannt und die glauben ihn nicht mehr. Die Reaktionen auf dem Forum sind dafur der Beweiss. Wenn er aber trotzdem weiter schreibt, scheint mir die Moglichkeit, dass er daran wirklich glaubt als die einzige "logische" Ob er mit seiner Behauptung richtig liegt ist andere Sache, dass will ich nicht beurteilen. Dazu fuehle ich mich nicht kompetent genug. Aber ich habe mir schon vor einige Zeit die Muhe gegeben und habe ich seine Akiten Emphelungen aus der Vergangenheit recherchiert. Das kann ubringens JEDER tun. Und ich muss sagen, dass er in vielen Emphelungen Recht hatte!
Darum bin ich gespannt, wie die Sache mit FUN in Zukunft ausgehen wird?
Ich schreibe dir keine Emphelung zum Kauf- das muss jeder fur sich entschieden - aber ich habe dir nur meine Meinung geschrieben. Auch wenn mir klar ist, dass viele "Kollegen" auf dem Forum schon beim Namen "Scherf" "rot" sehen :) |