ein Plus von 62.45 %. War den ganzen Tag in den Alpen bei schönstem Wetter unterwegs, komme müde nach Hause, & die Sonne scheint auch in meinem Depot bei PTSC, wunderbar. Das lange Warten hat sich gelohnt, seit 2005 habe ich 27 x PTSC-Aktien fett eingekauft, kein einziges mal verkauft. War für mich eine Spekulation, sondern Ueberzeugung. Also kann der Luigi Heute für alle Patrioten den irischen Seitentanz aufführen, pro 10 % Kursgewinn 1 Luigi, und es werden nicht die letzten sein;      
Was lange währt, wird endlich gut. Schön finde ich, dass die Verantwortlichen von PTSC sich bei allen Aktionären bedankten, dass wir so lange Vertauen in Sie hatten, und ausgeharrt haben. Das ist SPITZE. 
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre. Frei nach I Ging ----------- So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.
Frei nach I Ging |