"Wenn du schon uns mit deinen jeglichen Schritten "belästigst" dann sei doch mal fär und "belästige" uns doch mal mit welchen Summen du das machst... "
Also ich glaube, dass gerade du nicht von "belästigen" schreiben solltest, da du hier derjenige bist, der hier am meisten schreibt xDD In dem Sinne solltest du nicht mit Steinen werfen, wenn du selbst im Glashaus sitzt. Ich verstehe nur immer noch nicht, was mein Kontostand mit "fairness" zu tun hat. Ich wusste nicht, dass es automatisch fair ist, der Welt meinen Kontostand zu präsentieren, wenn ich viel in einem Forum schreibe. Ist mir gänzlich neu.
"Erst dann können wir uns ein Bild über deine sinnvollen oder weniger sinnvollen Vorgengen machen."
Ist das so? Ich kann dir jede x beliebige Summe vor die Füße werfen. Hilft dir das dann weiter? Oder erwartest du meine Kontonummer mit PIN, um es noch kontrollieren zu können? Ich fall gleich vom Stuhl, bitte hör auf ;D
"Wenn du es nicht tun möchtest, dann verschone uns doch mit deinen Wasserstandsmeldungen bezüglich einen REIN-RAUS "Investitionen"
Nein ich möchte dir nicht meinen Kontostand präsentieren, da sowas A völlig behämmert ist, B ich keine Minderwertigkeitskomplexe habe, die mich dazu veranlassen, hier mit meinen Summen rumzuprahlen und C ich so viel schreiben kann, wie ich will. Du spamst das Forum ja auch täglich mit unzähligen sinnlosen Beiträgen zu und teilweise mit mehreren Beiträgen in Folge.
In dem Sinne der Herr. Leben uns leben lassen ;-) Wäre super, wenn wir uns wieder AMD widmen können. Für sowas gibts schließlich die PN Funktion.
AMD könnte sich heute zwar wieder erholen, allerdings wird es schwierig, denn ich persönlich denke nicht, dass Intel heute irgendeinen Deal bekannt geben wird. Und das wird mMn. dazu führen, dass einige wieder enttäuscht sind. Schlimmer wäre es wohl, wenn Intel es nicht nur verschweigt, sondern direkt ankündigt, dass die Lizensierung mit Nvidia weiter läuft.
|