die insolvenz bereits eröffnet ist, hast DU gestern noch abgestritten ("vorläufige insolvenz") ! also SOO bekannt scheint es dir nicht gewesen zu sein, oder hast du etwa wissentlich falsches behauptet ? und zum letzten mal, damits auch der letzte versteht : für einen zock mag die aktie gut sein, aber eben nicht fundamental, UND DAS BEHAUPTEST DU DIE GANZE ZEIT siehe die zitate oben (alle von dir, alle aus den letzten tagen). und der umsatz heute beträgt zur zeit 16.000 stück, also meilenweit von dem von mir erwähnten mittelwert (nach unten!) entfernt ! geh doch mal auf meine argumente ein, statt immer nur wieder zu erzählen : "die aktie ist toll" !!! wo sind die werte, wo ist die substanz, wieviel schulden hat die (ebenfalls pleite gegangene und einer meinung nach wertlosere) konkurrenz ? was ist mit den 71 mio ?
einen hinweis auf nen zock finde ich immer gut! aber push-versuche mit erfundenen substanz-argumenten (siehe deine kommentare oben) finde ich extrem mies, unseriös und sogar rechtlich höchst bedenklich!!
die gespräche mag es geben, schön wärs. um so besser, je höher man dann in der reihenfolge (oder eben auch in der liquidations-erlös-reihenfolge) steht. und die aktionäre stehen ganz, ganz unten. nach banken und anleihegläubigern, sogar noch nach den angestellten etc. aber so ist es ja : die hoffnung stirbt zuletzt.
jetzt ist es sogar mir zu blöd, alle anderen haben die kommentare zu deinen grundlosen wiederholungen ja eh schon eingestellt. gut so, mache ich jetzt auch. |