DieWahrheit
: Der lange Weg vom LOI bis zu Anzahlung
LOI
SINGULUS TECHNOLOGIES unterzeichnet anlässlich der China Import Expo Show (CIIE) weitere Vereinbarungen für die Lieferung von Produktionsanlagen für CIGS-Dünnschicht-Solarmodule 07. November 2018
[..] ist am heutigen 07. November 2018 eine weitere Vereinbarung für Produktionsanlagen für 300 MW Fertigungskapazität für den Standort Xuzhou in der Provinz Jiangsu unterschrieben worden. [..]
SINGULUS TECHNOLOGIES meldet Eingang weiterer Anzahlung über einen zweistelligen Euro Millionenbetrag für CIGS Produktionsanlagen 26. April 2018
Kahl am Main, 26. April 2018 – Die SINGULUS TECHNOLOGIES AG (SINGULUS TECHNOLOGIES) hat von ihrem Kunden China National Building Materials (CNBM), China, die vereinbarte Anzahlung bezüglich des am 21. Dezember 2017 unterzeichneten Vertrags über die Lieferung von fünf Selenisierungsanlagen des Typs CISARIS zur Produktion von CIGS-Solarmodulen erhalten. [..]
Mir persönlich ist die nicht so wichtig. Ich gehe davon aus, dass sie gemacht wird und gut. Weitere Aufträge wären für mich viel wertvoller, gern auch von anderen Auftraggebern, sodass man nicht nur von diesem einen großen Player abhängig ist.
War doch klar, dass die Aktie wieder fällt, wenn nicht weitere positive Nachrichten alsbald folgen. Dann gehen die Spekulanten auf schnelle Gewinne wieder raus. Immer das gleiche Spiel. Deshalb hatte ich vor einiger Zeit geschrieben, dass mir solides Wachstum lieber ist, als durch Emotionen künstlich gepuschte Kurse. Aber hier waren ja gleich wieder einige so euphorisch und kündigten baldige Kure über 10 Euro an.
Die Korrektur "scheint" noch nicht "beendet zu sein", wenn man sich den Kursverlauf seit deinem Posting ansieht. Aber "auf zu neuen Höhen", du weisst ja, 2020 gehört wirecard.