Also ich glaube nicht an die 1,60.Die Wirtschaft brummt, IFO Index wie eben vermeldet weiter sehr positiv und steigt.Ich denke die nächsten Tage und Wochen werden zeigen,wohin die Richtung geht.Wie wird sich SNG morgen auf der Analystenkonferenz verkaufen???Wenn SNG im MRAM Bereich und Solar weitere Aufträge in Aussicht stellt ,wird der Markt dies sehr schnell mit steigenden Kursen honorieren,da bin mir sicher.Auch das von vielen totgesagte Blu Ray Gschäft läuft prima ,150 Anlagen hat man bereits verkauft,2012 sollen ca 50 dazu kommen.Auch steht die neue Generation in den Startlöchern.Was auch spannend sein wird ,was SNG mit den Anleihengeldern macht.Welche neue Anlagen wird SNG im Solar und MRAM Bereich auf den Markt bringen??In welches neues Geschäftsfeld wird man einsteigen?Rinck hat ja angedeutet das man fündig geworden ist, nur einig ist man sich halt noch nicht.Man zahlt scheinbar nicht jeden Preis,wie die Vorgänger bei Stangl.Ich bleibe vorerst dabei,ob es richtig ist???Niemand kann dies sagen.Ich habe schon oft hier geschrieben,das SNG ein Optionsschein ist,heute mehr denn je |