grad mein long raus ( mit fetten verlust) da geht doch die kurve wieder5450,manchmal glaub ich das ichs wirklich nicht kapiere,jetzt geh i an cappuchino trinken....vieleicht find i beim parken 1 kilo € ....
So... meine Restposi wurde ausgestoppt somit bin ich flat und sollte/werde es bis morgen auch bleiben... ich stimm mich jetzt auf das Spiel Arg vs. Deutschl. ein ... gibt nen Arg. Rinderfilet ... Erst brat ich es in der Pfanne und dann unsere Jungs die *gg*
Wünsch Euch viel Glück ... evtl. sollte man die FED-Sitzung abwarten?
jetzt war ich 2 stunden weg und es hat sich ja gar nichts bewegt :-)
frage an alle da drausen, gibts im moment ne chance in den nächsten 2 stunden mit irgendwas schnell geld zu machen. alles, außer den short, der schon die ganze zeit läuft.
Weizentrinker
: @rocket, du kannst ne bank überfallen,
wenn du schnell geld brauchst;-)) aber sitze mal ganz ruhig den short aus, am freitag hast du 2 mark fuffzig mehr auf dem konto und das ohne 6-8 jahre knast wg. bank;-))
bleibe einfach ruhig und trinke kaffee, von mir auch aus ein bier....
das wird schon -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
ich finde das toll wenn man so locker bleiben kann, aber warum bist du dir so sicher. ich meine zwar auch das es runter geht, aber ich bin grad total zappelig. hab eben nochmal bei dax stand von 5455 nochmals shorts nachgekauft.
die 30 punkte plus im dow-fut sind auch schnell wieder unten, aber ich sagte ja bereits gestern, das ein hochläufer um 80 punkte durchaus normal ist.
also ruhig bleiben, denn in den calls steckt viel geld und das wollen die banken haben -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
Der dax geht grad nur hoch, weil der dow future steigt. Aber es ist doch immer das gleiche. Der dow steigt in den ersten paar minuten auf sein tages hoch (vor allem in unsicheren zeiten) und kann das nicht halten. Dann bröckelt er wieder stück für stück wieder ab.
So wirds heut auch werden. Und den schlechten nikkei dürfen wir nicht vergessen.
punkte und der dax reagiert wie immer übertrieben, der purzelt gleich wieder, ich werde die gelegenheit nutzen noch ein paar 5600er ein zu sammeln -------------------------------------------------- wünsche allen good trades