Mein Durchschnittskurs liegt bei 3,29 Euro. Ich habe die Kapitalerhöhung ausgeschöpft und am 29.12 nochmal knapp unter 2 Euro eingestiegen. Jetzt muss ich ein wenig hoffen, das der Kurs anspringt.
Ich sehe erstmal Luft bis in den Bereich um 2,50. Dort könnte der Kurs erstmal halt machen. Dann wird man sehen wie die nächsten Zahlen aussehen. Die Quartalszahlen werden dieses Jahr hauptsächlich den Kurs bestimmen, insofern nicht irgendwelchen außergewöhnlichen Dinge passieren (Übernahme etc...)
Buntspecht53
: Was so tief gefallen ist wie eine Sygnis
geht heute grün ins Rennen - das ist doch mal positiv.
Schaut euch mal DAX,TEC-DAX oder M-DAX an - alles rot - zt. Minus 4-6% Verlust manche Aktie - die Sygnis wird wieder kommen - wer jetzt noch einsteigt wird dieses Jahr ein Gewinner sein. Je mehr Vertriebsvereinbarungen und neue Produkte umso höher der Umsatz und dadurch wir die Aktie bekannter und viele werden jetzt noch einsteigen um eine eventuelle Rally nicht zu verpassen.
Die Markt entwicklung und hohe Turbolenzen durch die Asia märkte lassen,Biotech wert sygnis kalt denn hier ist alles defensiv gesichert. Zudemm Bargeld mittel isz für Vertrieb ausreichend.Überaschung waere Übernahme aber ist halt nur wunsch!.
Wenn ich die KE bei1,90 mitgemacht hätte, dann hätte ich auch erst einmal Kasse gemacht bei 2,30! 20% schnelles Geld ist besser als die Taube auf dem Dach!
Habe auch einen Teilverkauf getätigt, könnte nochmal Richtung 2,00 im schlimmsten Fall laufen, dort werde ich wieder nachkaufen. Ansonsten läuft der Rest weiter.
weder fundamental noch charttechnisch sehe ich hier eine Wende... und schon gar nicht, wenn der Kurs tatsächlich noch auf 1,90 fällt... entweder stoppt der Kursverfall über 2€ oder dann eher all time low....
wie kommst du darauf ? Gibt nicht wirklich einen Grund! Sygnis braucht paar gute Zahlen und dann geht's ab. In den nächsten Wochen werden noch paar Vertriebspartner vorgestellt die Pipline erweitert, was den Kurs auch nach oben treibt, aber die richtige Rakete wird erst mit guten Zahlen gezündet und dann sehen wir auch wieder Kurse über 4,...!