Zunächst Dank an Moneywasher für seine Ausführungen, mir hat es doch ziemlich die Augen geöffnet. Bin ja ein Anfänger und werde in Zukunft ws. die Finger von solchen Sachen lassen.
Ich dachte ja eigentlich an eine ganz normale Korrektur, aber das irre Volumen, v.a. hier in Frankfurt, gibt mw recht. An der Leitbörse (wo ich auch investiert bin, otc) ist ja nicht mehr viel los heute - es steht die warning auf der SecList aber immer noch...
Ich schau mich immer absichernd bei americanbulls.com um, da gibt's heute ein kurzfristiges sell-if (wg. bearish harami pattern), falls kurse heute unter open fallen (1.3 $), und das scheint abgewendet fürs Erste.
Ich möchte in SKPI noch länger bleiben und würde gerne so einen shortie persönlich kennenlernen *GRML*
Habe übrigens sofort nach dem mw-Posting den Rat befolgt und die 3€ Orderleitgebühr in eine Verkaufsorder (2,7€ oder höher, hehe) investiert.
Und jetzt sollten wir warten, bis die Shorties zurückkommen. Um die ausständigen Shares zu bezahlen, man nennt das rebound hab ich gelernt *grins*
Netten Abend an alle von mfalt |