Ich lese hier schon eine weile mit, aber nu fürchte ich, muss ich das Schweigen brechen: Leute, was ist denn hier los?! :D Bei jedem Cent rauf oder runter bricht hier gefühlt Panik aus oder es wird die Kursrakete angekündigt.
Es ist doch die letzten Tage kursmäßig überhaupt nichts passiert. Wenn einen tägliche (oder gar stündliche) Schwankungen von ein paar Cent schon aus der Ruhe bringen, dann ist die Börse vielleicht nicht die richtige Anlagemethode für einen.
Ich persönliche lehne mich aktuell mit einem EP von knapp über 10€ entspannt zurück und harre der Dinge die da kommen. Lasst doch erstmal die Q-Zahlen und dann die Hardware-Releases abwarten. Klar war die CES Ankündigung eher - diplomatisch gesagt - dürftig, aber nach und nach trudelten doch noch die ein oder anderen (durchaus positiven) Infos ein.
Ich gucke eher das gesamte Jahr 2017 und sehe da einiges an Potenzial für AMD (und mein Konto). Was jetzt bis heute Abend oder Montagmittag, geschweige denn übernächsten Freitag (generisch gewähltes Datum) ist doch völlig irrelevant - der Gesamtausblick stimmt doch (und das ist schon länger her als wir das von AMD in puncto Highend GPU/CPU behaupten konnten). Denke da sind wir uns doch alle einig.
Und sollten Daytrader anwesend sein, so wäre vllt ein separater Fred eine gute Idee ;)
So, nu halt ich mich wieder raus :D Schönes Wochenende allen |