weder, den User Ananas zu verteidigen, noch andere User beim Namen zu nennen, welche aus reiner Willkür aus Threads verbannt wurden, weil man es für bewiesen ansah, wir hätten uns in irgendeiner Weise am Boardarrestaufenthalt des Users Schwarzwälder, sowohl als auch des Users Roka1 schuldig gemacht oder beteiligt!
Die Freude war auf unserer Seite, will ich inbestritten zugeben, weil einige User noch viel schlimmer agieren, um ihr ganzes Innere mal so richtig zu krempeln.
Und, mein lieber User extrachilli, es steht Niemandem zu, über User zu urteilen in der Art und Weise wie Du es tust. Warum es Dir hier zur Freude gereicht, solche Schmachfetzen abzureissen? Hast Du solche Ader? Dann gehe zu einer Rock a Billy Veranstaltung und tobe Dich dort richtig aus, dass Dein Blutdruck mal wieder in Ordnung kommt! Oder mache es im Hauptthread, das alle Deine Freunde etwas davon haben, weil manch einer hat hier gar keinen link in der Favoritenleiste, oder? Aber habt keine Sorge, ich konnte noch nie im Hauptthread groß Hilfe anbieten und meine Meinung bringe ich im Goldthread, viel besser zur Sprache, auch sind da ein paar mehr User bis etwa 25 000 klicks am Ball und die werden etwas besser mit den Themen umgehen, als die User im Tipthread, welche sich noch für die Tips von gestern besternen. Alles dokumentiert, solltest mal reinschauen. Das ist schon der Hammer, also wenn da mal die Beliebtheitsquote abgefragt wird, da bleibt einem die Luft weg bei sovielen herausragenden Beiträgen. LOL
Also User extrachilli, bleibe am besten auf Eurer Spielwiese, wäre mein Rat, hier kommt das nicht an. Ich weiß was ich am User Ananas habe. Ich respektiere ihn genauso wie alle anderen User, welche zwar am Wert nichts ausrichten können, aber jeder Beitrag zählt zur Unterhaltung, was Sinn und Zweck eines Forums ist. Und wenn Du Tips brauchst wie wann einzuzahlen ist um zu gewinnen, solltest Du in den Tipthread schauen, da wird Dir geholfen. Zwar nicht fachlich, aber zum amüsieren allemal!
Gruß an unsere Kaffeestubenfreunde! |