und habe da gleich noch ein Danke für die vielen Debatten seit gestern spät. Hatte einen anstrengenden Fitnesstag, wo ich doch im knackigem Alter mehr zur Ruhe kommen sollte. So ist mir fast das Beste vom Tage entgangen, jedoch ist das Internet hilfreich, da kann man gesgetrn noch ein wenig nachholen. Und lieber User 47Protons, das ist ja das schöne an den Foren, da kann man einem aufstrebenden User so richtig madig machen, weil ja das die Freunde im eigenen Thread gar nicht mitbekommen. Das ist der Trick dabei. Stellt man das Gesülze dann mal da ein wo es herkam, damit auch die " Freunde " des Herrn mal sehen was das für ein Mensch ist, wird ignoriert und mit Erfolg nach Beschwerde, gelöscht! So isser nunmal. Wir wollen uns aber nicht hier über solche Züge länger unterhalten, sie sind "on the verge".
Dachte schon irgednwie, den Titel einzubinden, wenn man den herrlichen Kaffeethread hier aufmacht, sodas einem sofort neben Kaffeeduft das Liedchen des Collin entgegen kommt. Geht das irgendwie. Meine ja nur für mich, der Titel hat sowas von Wärme, welche im Haupthread gar nicht mehr vorhanden ist. Ausser beim tippen. Da geht die Liebe Hand in Hand, lol. Beobachtet mal, die Durchsternerei. Herrlich lustich. Gruß an die Leser hier und Danke für die Zeit mit Euch. |