...was hier los ist. Muss schon ein wenig lachen. Aber wie schon oben erwähnt, kaum ist eine Aktie ein wenig mehr auf dem Zettel tauchen alle komischen Namen auch hier wieder auf. Verkaufen und komischerweise haben sie alle Aktien und nehmen etliche Gewinne mit, wenn es so wäre, würde ich mich wirklich für euch freuen, aber schon sehr merkwürdig, nie euren Namen vorher in den Foren gelesen zu haben....ich lasse mich zumindest hier nicht und auch nicht bei PP von euren dummen Sprüchen beeinflussen, bei PP und hier, ging der Anstieg einfach zu schnell, was schön war oder ist, aber da sind Rücksetzer doch auch mal ganz normal, nur die Amateure werden dann nervös und verkaufen. Wenn ihr Geld dringend benötigt okay, wenn nicht, nutzt die Gelegenheiten und kauft nach, wenn ihr von den Unternehmen wirklich überzeugt seid. Aber lasst euch die von diesem dummen Leuten oder dem nervigen Flo den man jetzt komischer Weise auch überall liest nicht beeinflussen, geschweige denn auf seine täglichen Fragen zu antworten. Ich lehne mich weiter zurück und lese mir ab und zu eure manchmal lustigen Kommentare weiterhin durch, bleibe hier aber noch eine Weile investiert, auch wenn wir vielleicht nochmal auf die 2,50 zurück gehen...habe sonst immer gesagt, 3 - 5 Euro in den nächsten Jahren, aber ich hebe mein persönliches Ziel für diese Aktie auf 5 - 7 Euro in den nächsten 1 - 3 Jahre an. Nur meine Meinung, bleibt erfolgreich und lasst euch nicht beeinflussen wenn ihr von etwas überzeugt seid. |