kann es doch garnicht gehen.. :) fairer Wert bei 3-4 Euro.. Die Chinesen haben 1,67 bezahlt..also ich mach mir keine Gedanken..es werden jetzt halt viele durch Stop Loss rausgespült.. News? wird es in absehbarer Zeit nicht geben, es sei denn man verkündet Produktionsstart, oder Kapitalerhöhung um die Produktion zu realiseren oder aber auch eine Übernahme oder andere BEteiligung eines Unternehmens..
daher sehen wir irgendwann auch höhere Kurse..ab 2,10 Euro sehe ich persönlich wieder Kaufkurse, wo man auch 2-3 Jahre als gute solide Anlage liegen lassen kann, aber das muss jeder persönlich wissen.
Falls er besseres findet kann man natürlich umschichten. Ich für meinen Teil bleibe dabei. Da nach der Ressourcenschätzung jetzt bekannt ist was unter der Erde liegt und das Risiko weitgehend minimiert ist es sei denn der Litiummarkt/Preis bricht ein, dass sehe ich aber eher weniger in naher Zukunft.
Ich denke hier werden Gewinne realisert und Stop-Loss Order ausgelöst..und vor allem in andere Aktien die noch nicht sowiet sind umgeschichtet um da auch den Zug nicht zu verpassen. Hier werden wir erstmal nix neues erfahren. |