nachdem die Rohspatzen sich gestern über CT ausgeschimpft haben... hat unsere gute CT heute den Wert wieder ;-) durch lamentieren und Spott kann man Marktmechanismen leider nicht außer Kraft setzen...
mit etwas Spürsinn für den Markt und CT konnte man aber bereits vorher absehen, dass das Zockvolumen nicht ausreicht mehrere Preisebenen abzudecken, für einen handfesten und verdienstreichen Trade... daher entschloss ich mich, die Finger da erst mal rauszulassen, auch wenn user wie mmv mir was weiß ich andichten wollen und keine Gelegenheit auslassen über meine Marktinstrumente herzuziehen... soll er...
ich werde mich dann in dem Wert positioniren, wenn die CT wieder (mal) ein Kaufsignal gibt, wie die Tage jetzt gesehen, ABER der Aufwärtstrend etabliert wird und von genügend Volumen weitergetragen wird... nur dann sind die Geldkurse stabil genug, auch Verkaufspakete auszuhalten, denn man möchte ja auch schließlich an der Liese was verdienen... und bei ausreichend Volumen und Euphorie schluckt der Makler die Pakete die man aufs bid streut, so weg, ohne mit der Wimper zu zucken, was er momentan nicht tut... oder sehr begrenzt... bei zu viel Verkaufvolumen klappt er auf der Geldseite die Falltür auf... *Keks?*
schaunmermal bis wo sie korrigiert und es eine Trendfortsetzung gibt oder es bei einem kleinen Popup-Zock bleibt... wie man sieht hat man genügend Zeit in Ruhe zu entscheiden... so schnell galoppiert sie nicht davon...
Wes |