Sicher Bücherlesen kostet nichts und ist zu hauf umsonst. Bildung kostet gar nichts... Wo lebst du - sicherlich nicht auf der Erde, denn hier kostet gar der Tod etwas - merkst was @exact ¿
Nö !
Man ist sich also einig Ihren Bash mit aller Gewalt noch weiter zu verbreiten und die Anzahl der Postings zu verdoppeln !
Frei nach dem Motto "Angriff ist die Beste Verteidigung"
Man lässt mich explizit sperren, weil ich für sie unangenehm und lästig werde - sie wollen mich mundtot machen, um noch mehr die Leser und Investoren zu verunsichern.
Ab hier geht's nach oben Sunwin
ist und bleibt ein Bash-Zentrum !
Ja !
Ich habe auch eine Meinung und die wird immerwieder durch die gleichen Akteure aus dem Forum
beschnitten !
Man provoziert Fehlauftritte provoziert Fehlkonversation, um dann mich mit Ariva und den Forumregeln zu kompromittieren !
Wenn jede Meinung bei jeder Meldung gleich gelöscht wird, da angeblich Spam, Provozierung, Beteiligung, Nutzerhetze, etc. Ist der Regelator entweder neu oder nicht geschult. Großer Mist und subjektiv auf individuell ungeschultes Personal geschuldet. Entscheidungen sind großer Mist.
Aber es gibt auch eine Positive Seite, die ich bei Ariva abgewinnen kann, nämlich sie schützt potentiell hochgradige kriminelle Machenschaften und lassen diese sogar ihr eigenes Forum schaffen und sich darin verbarrikadieren können.
Ja - ist so !
Man sperrt mich, weil ich meine Meinung nach Außen vertrete und grenzwertige Gestalten im Forum gegen kriminelles Verhalten kämpfe ¿?
Merkste was ?
Ein @exact schreibt und vergnügt sich bei bester Laune und gibt sich den Gutmensch auf ein mehr als Jahrzehnt im Forum
*aktuell auch jetzt Forumübergreifend*
stets gegen Sunwin Stevia Int
weil er Vergnügen daran hat ¿ weil er anderen helfen will ¿ weil er ehrenamtlich dies tut ¿ weil den Pushern Paroli bietet ¿ weil....
Es gibt noch mehr Weils, aber auch die wären nur Makulatur, wenn die Wahrheit doch nur professionelle Natur wäre.
Nein - hier steckt mehr dahinter als nur die Nachbarschaftshilfe !
Denn ein @hammerbuy (manche glauben er komme aus Ausland-Ungarn, weil er hin und wieder gebrochen deutsch schreibt) - man achte explizit auf die letzten Postings von gestern - die sind alles andere als "undeutsch"
Merkste was ¿
Wir haben es hier mit kriminellen Kräften zu tun und dieses ist und sollte von der Plattform Ariva sofortigst unterbunden werden.
Auch wenn ein @exact hier oder da in den Foren sein Vokabular tänzeln lässt dabei andere User in deren Verhalten und Artikulieren hämisch erniedrigend zur Schau stellt, dann sollten die Forumregeln hier auch greifen, denn die Würde eines Menschen ist unantastbar.
Ariva sollte vielleicht einmal mehr die Augen aufmachen und dieses besser regulieren statt jeden Tag auf den Sperrknopf zu drücken und heuchlerisch den Widerspruch-Anspruch dazu noch einblenden - denn dieser ist nur Blendung und keinem hilfreich.
Merkst was ? |