...TCM hat mit seinen vorgelegten Studien gezeigt, dass es auch bei Preisen von 10 CAD noch Gewinn erzielen wird, hast du gesagt! ----------------------
Für so eine Studie würde ich keinen Penny ausgeben. Apropo:Bashen. Ich bashe nicht, sondern ich habe eine Tatsache genannt. Das du schön schreiben kannst, hast du schon bewiesen, nur einen wichtigen, sogar das wichtigste hast du vergessen: Die amerikanische Wirtschaft befindet sich schon Tief im Rezession. Deswegen müssen Chinesen Ihre Wirtschaft künstlich bremsen, sogar ihre Währung aufwerten (Wirtschaftswachstum wird gebremst). Was die Chinesen mit Dollarreserven(oder Staatsanleihen) machen werden, weiß kein Mensch. Politisch gesehen,die Instabilität der Weltwirtschaft durch Weltpolitischen Krisen ist schon vorprogramiert. Dollarschwäche ist kein Zufall etc. Mehr zu schreiben habe ich keine Lust. Wir wissen alle: Eine schwache Wirtschaft schwächelt die Rohstoffnachfrage. Die schache Rohstoffnachfrage wird mit hohen Kosten begleitet, also davon ist keine Firma der Welt verschont - Und diese arogante TCM- Aktienblase wird bald platzen.
Wie gesagt, mehr zu schreiben, ist sinnlos.
Einen schönen Abend noch! |