die Zahlen sind nicht das Problem. Es ist das Verhalten des CEOs was den Kurs so nach unten drückt. Es scheint unmöglich zu sein mit denen zu kommunizieren. ICh bleib drinne. Mit dieser Aktie habe ich locker 30.000 Euro verloren. Jetzt sind die noch rund 6000 wert. Egal. Ich habe es bei Kone, der EX Schwester gesehen , wie das teil wild von 2 Dollar auf 8$ und im Pike bis auf 100$ hochschoss um dann wieder auf unter 5$ abzutauchen. Die haben echt nen Knall. Nachkaufen tue ich nicht mehr. Die Strategies des verbilligen geht bei so einem Wert wie CGA nciht auf. Wenn ich in Chinesen investieren dann nur noch auf Dividendenzahler. XIN hat jetzt 3 mal bezahlt. Wurde runter geknüppelt wegen eines Fehlerhaften Fitch Ratings. Jetzt hat Fitch sein Rating korrigiert und den Fehler zugegeben. Kurs ist kurz angesprungen wurde aber natürlich von Shortsellern bekämpft. Aber größere Investitionen werden ich nicht mehr in China tätigen. Ich glaube die kriegen einen Orden wenn die uns Langnasen bescheissen. Bei uns wirst Du Rassist genannt m wenn Du den Chinesen einen generellen Hang zum Betrug unterstellst. Würde mir wünschen wenn die die immer von Rassismus reden einige Investments von mir gehabt hätten. Viel Glück |